Ich habe Lukas Baum die verwarnung gegeben!
Beiträge von Wowa
-
-
ich möchte in diesem Beitrag einmal eine Rückmeldung zu einigen Moderatoren, namentlich EintagsFliege und An1Day Moritz (Hoffe ich habe die Usernamen richtig geschrieben) geben.
Ich bin kein Moderator auf dem BaF-Server.
EintagsFliege ( sry wenn falsch geschrieben ) kann dies auch bezeigen denn er hat mir dies gemeldet eher gesagt Can ich habs dann übernommen
Ich habe euch beiden mehrmals gesagt ihr sollt damit aufhören doch auf mich habt ihr nicht gehört deswegen ging ich auf den TS und habe es dort einen BaF-Moderator gemeldet.
-
Nutze bitte die Vorlage.
-
-
6. Ausführender Admin: JeswiCan
JeswiCan ist nicht im RP Team.
-
-
Angeklagter verkaufte unsere gestohlenen Printer und riss das Geld an sich.
Das darf er als Dieb "Ein Dieb bestiehlt andere Spieler".
RDM gegen den Herrn Schuh (bin mir aber nicht genau sicher)
Da bin ich mir nicht sicher auf der aufnahme sieht man wie er sie verkauft entweder hat der Dieb das geld bekommen oder der Gangster falls es der Dieb bekommen hat war die Tötung legetim.
Dann zu Kevsche Baron. Mein Kollege wurde nicht Regelkonform verhaftet.
"(Spieler dürfen sofort inhaftiert werden, wenn sie gesucht sind, vor der Polizei fliehen, Waffen tragen, in einem Schusswechsel sind, raiden, einbrechen, stehlen oder Geiseln nehmen)".
Da sieht man wie der Polizist David Willson inhaftiert wird ohne Handschellen er hatte zwar einen Printer gebracht doch das heißt nicht gleich das er es gestohlen hat deswegen war es FailRP von dem Polizisten.
Ich werde Kevsche Baron eine verwarnung wegen FailRP geben.
Daraufhin habe ich im Support mehr oder weniger angefragt ob dies denn so legitim ist. Klare Antwort von Yannick Müller: "Nein"
@VaniliepuddingWieso darf ein Dieb nicht Leute beklauen?
EDIT: Ich bräuchte Kevsche Baron seine SteamID um in zu verwarnen.
-
Habe heute zufällig einen bug gefunden
Habe auf der Leiter die Taste "E" gedrückt und dann bin ich nach vorne gelaufen und bin durch den Prop gebugt
hier ein video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1/10 Naja
-
Ich will mir ungerne Daten herunterladen von Leuten die ich nicht kenne.
Da selbst bei Youtube die Aufnahmequalität auf pixelgrafik schwindet habe ich es auf Mega hochgeladen
-
Ja das ist richtig doch ist sagte schreib das in den Forum.
-
Ich möchte dazu noch was sagen:
Das was der Gangster da gemacht hat war RDM, weil er sagte der soll 3000 dropen und sagte danach du schon wieder und hat auf ihn geschossen.
-
- dafür dass du seit dem 01.10.15 spielst, ist deine Spielzeit sehr gering
Dazu muss ich sage die Spielzeit wurde vor Monaten resetet
EDIT:
7b. Gesamte Spielzeit: 1w 4d 17Std (normalerweise hätte ich mehr als 3 Wochen Spielzeit, aber der Server wurde am 16.8.16 resettet
Gerade erst bemerkt das er dass schon erwähnt hat
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man kann auf dem Video gut sehen das du nix gemacht hast deswegen angenommen
Der User hat eine verwarnung wegen RDM bekommen -
Angenommen
Der user Max hat seine Strafe bekommen:
1 Verwarnung: Builderkill
und einen bann für 2 Tage (wegen Prop-kill) -
-
-
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es gewollt ist das oben die funktion zu den Servern weg ist?
-
5/10 Kenne dich nich :/