5/10 Finde ich ganz ok
Beiträge von Wowa
-
-
1/10 I do not know who are you
-
-
(ot: @[MG]Lord_Klausi Ich bin seit dem 17.08 nicht mehr auf dem Server gewesen da ich bei meiner Tante zu Besuch bin (bin am 27.08 wieder da falls interesse da ist ^^))
-
4/10 Kenne dich nur aus dem Forum
-
-
Scheinst ziemlich nett zu sein zumindenst auf dem Forum
8/10 -
-
-
Habe dir als entschädigung dein Geld wieder gegeben und das war unabsichtlich wollte nicht gegen die Person die auf dem gehweg stand überfahren und habe ein bisschen zu stark nach rechts abgebogen und dich auf der Straße erwischt habe übrigens noch gehupt
-
-
Respekt! Vielen dank
-
-
Da ist was falsch haha
-
3/10 :/
-
Ne habe ich nicht. Du kannst diesen Beitrag nun schließen.
-
Wen das der fall ist entschuldige ich mich für diese beschwerde, daran habe ich nicht gedacht
-
1. Benutzer:Sensai Luca STEAM_0:0:155705657
2. Verstoß:Beleidigung und random degradierung
3. Deine Verstöße: -
4. Datum: 010.08.16
5. Andere Verstöße:-
6. Betreffende Personen:-
7. Beweise:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Als Gärtner gehen die Bananen wen man mit jemand zusammen anbaut nicht immer in die Kiste die näher ist eher in die, die weiter weg ist das ist ziemlich störend
hier noch mal als Video dargestellt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Benutzer:Luca Jalama STEAM_0:0:88019591
2. Verstoß:Prop-Push
3. Deine Verstöße: -
4. Datum: 09.08.16
5. Andere Verstöße:-
6. Betreffende Personen:-
7. Beweise:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.