10/10 ABONNIERT MICH ALLLE
Nicer dude^^
Beiträge von Wowa
-
-
10/10 Ich verzeihe dir :D
-
9/10 die 10 kriegst du nicht wegen den Printern
-
1. Benutzer:Marco Wind STEAM_0:1:155855965
2. Verstoß: Beleidigung
3. Deine Verstöße:
4. Datum: 05.08.16
5. Andere Verstöße:
6. Betreffende Personen:
7. Beweise:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja wen er sagt maochnage und nach 1 min restartet habe ich keine chance meine Pflanzen zu verkaufen
-
1. Steam-Name: EinTagsFliege
1b. Roleplay-Name: Wowa Reaper
2. Steam-ID:STEAM_0:0:87919486
3. Datum des Verlusts: 29.07
4. Was ist passiert: Server mapchange
5. Verloren: 5 pdlanzen im wert von 250k 4 Printer lvl 10 mit allem
6. Zurückerstattung: 380k
7. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.8. Zeugen: Alex Dawn Jack Dawn
-
-
Meiner meinung nach finde ich das Anonie Trump ein netter Typ ist und wen er die verwarnung geben muss kann er nichts dafür
-
1. Benutzer:Armen STEAM_0:0:62432025
2. Verstoß: RDT MASS RDM
3. Deine Verstöße: -
4. Datum: 09.07.2016
5. Andere Verstöße: -
6. Betreffende Personen: Ich (Wowa Moor) Olaf ...
7. Beweise:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1b. Roleplay-Name: Wowa Moor
2. Steam-ID: STEAM_0:0:87919486
3. Datum des Verlusts: 12:46
4. Was ist passiert: Server down gegangen
5. Verloren: 4 lvl 10 Printer und 5 lvl 6 Pflanzen
6. Zurückerstattung: Für die pflanzen 150.000 und für die Printer da die Overclocker hatten und voll waren 200.000
7. Beweismaterial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.8. Zeugen:
-
1b. Roleplay-Name: Wowa Cena
3. Datum des Verlusts: 18:30 ungefähr
4. Was ist passiert: Bin bei anderen Dieben eingebrochen habe die Printer geklaut und die davor getötet kamen wieder und haben mich und die Printer dabei angeschosen
5. Verloren: 11 Printer
6. Zurückerstattung: Weiß nicht wv die wert sind
7. Beweismaterial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.8. Zeugen: nein
-
-
Luca schau erst mal richtig nach ^^
-
3. Datum des Verlusts: alles weg inerhalb 1 oder 2 Monaten
4. Was ist passiert: Datenbank gelöscht
5. Verloren: Weiß ich nocht nicht
6. Zurückerstattung: Meine eventullen Autos die nicht mehr vorhanden sind
7. Beweismaterial:
hier nochmal in HD:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.8. Zeugen: Nein
-
1. Benutzer: Mikel Koenig
2. Verstoß: Prop Push
3. Deine Verstöße: Soweit ich weiß keine
4. Datum: 04.06.2016
5. Andere Verstöße: Keine
6. Betreffende Personen: keine
7. Beweise:Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
3. Datum des Verlusts: 24.5.2016
4. Was ist passiert: Server ist Down gegangen
5. Verloren: 4 lvl 7 Printer mit allem und 5,7k drinen
6. Zurückerstattung: Ich hab keine ahnung was das wert ist :/
7. Beweismaterial: Screenshot
8. Zeugen: Nein
-
3. Datum des Verlusts: schon seit längerem
4. Was ist passiert: Mein Auto ist (zerstört für immer) habs auch repariert ging nicht
5. Verloren: Einen Ford Raptor
6. Zurückerstattung:575,000 dollar
7. Beweismaterial:
-
1. Steam-Name: [Name]
3. Datum des Verlusts: 13.05.16 15:01
4. Was ist passiert: Server ist down gegangen
5. Verloren: 4 Mal lvl 9 Printer mir allem außer overclocker und meine Waffe die im Bild zu sehen ist
6. Zurückerstattung: Ich weiß nicht was das wert ist
7. Beweismaterial:
-
-
3. Datum des Verlusts: 10.05.2016 15:40 ungefähr
4. Was ist passiert: Server ist down gegangen
5. Verloren: 4 mal lvl 7 Printer mit allem außer overclocker
6. Zurückerstattung: Weiß nicht wie viel das alles kostet
7. Beweismaterial:Bilder
8. Zeugen: Ja der Obama Wilson
Habe für meinen kollegen auch noch scr1een gemacht wär cool wen er auch was bekommen würde dafür
Und habe vor einer Stunde auch noch ein Entschädigungs Antrag geschrieben hatte aber keine beweise (kein screenshot) hoffentlich glaubt ihr mir es jetzt das ich die 4 lvl 8 Printer hatte