Nico ist meiner Meinung nach so ziemlich die am meisten geeignete Person für den Communitymanager-Posten.
An seiner Kompetenz ist nicht zu zweifeln, da er nicht ohne Grund 2x innerhalb von kürzester Zeit zum SCP Co-Owner wurde. Außerdem hat er jetzt knapp ein Jahr an Erfahrung beim leiten eines Teams.
Ebenso glaube ich, dass man ihm so ziemlich alles anvertrauen kann, was einem so auf dem Herzen liegt, und man eine Antwort bekommen die einfach zur Situation passt.
Troll
- Isst jeden 2. Tag Döner/Kebab: ✓
- Hat 2 mal seinen Rang auf TTT abgegeben, um auf einem struggelnden RP-Server später in die Teamleitung zu kommen: ✓
Warum sollte man die Feuerwerkerin hassen, Lässt die zum Turm kommen, packst ne Disctraction an deinen King-Tower, einmal Zap (vorrausgesetzt die ist da nicht alleine oder zu Low) auf die und eZ King-Tower activation.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich habe es bereits auf MRP, MvT, TTT und BaF ausprobiert, jedes mal mit dem selben Ergebnis (siehe oben).
Ebenso hab ich Gmod neu installiert, und einen Factory Reset von Gmod durchgeführt, beides bisher ohne Erfolg.
Hoffentlich kann mir einer helfen, weil mir langsam die Ideen ausgehen.
LG
euer Nobsal
Edit:
Sowohl ich als auch Gmod einfach behindert, ich kann ganz normal joinen, downloads haben nur länger gebraucht als gedacht, hab immer einmal geclickt ==> Resultat der screen oben.
Ein Großteil der neuen Spieler hat meiner Erfahrung nach schon eine Grundlegende Ahnung, wie TTT funktioniert. Wenn nicht, dann kann man diese auch schnell auf F1 verweisen, auch wenn das dort auf Englisch ist. Deswegen könnte man ja dann die Regeln als erstes und dann als 2. das How to Play machen, dass es auch noch einfach zu finden ist für absolute Anfänger.
Also, du hast gestern einen Warn wegen Respektlosigkeit bekommen, weil du und Mehruhna aneinandergeraten seid (scheint ja ein Muster zu sein), und Eclipse dauerhaft zugetextet hast, was zuletzt zu deinem Warn geführt hat. Du bist danach direkt in den Support, hast da mindestends 15 Minuten diskutiert und sowohl Maxximalich als auch Ali-Sensei dazugezogen, die beide gesagt haben, dass der Warn legitim war. Du hast anscheinend trotzdem nicht daraus gelernt, und der Bann ist halt der nächste Schritt danach.
Diese Beschwerde zeigt eigentlich nur noch mehr, dass du nicht einsehen kannst, dass du mal Falsch liegst, und dich immer nur als Opfer siehst.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab's endlich hinbekommen danke an
@Vinmelon fürs beibringen von diesen kramm.
OT: Ist es eigentlich Absicht, dass dein AWP Dragonlore reskin so scuffed ist
Wenn Schafskäse nicht extra kosten würde, dann immer mit, aber bei mir kommt immer zu oft der Student bzw. innere Schwabe bei mir durch, deswegen ess ich meißt ohne.
Aber sind ja keine Beweise ich weis muss ja ein Video zeigen WIE ICH GENAU DEN SERVER ANGREIFE damit DEINEMUDDA(McNuggets) zur Polizei rennen kann XD
Das funktioniert so nicht mein Kerlchen, du hast hier basically zu einer Straftat zugegeben, die Screenshots davon sind für sowohl Polizei als auch Gericht glaube gefundenes Fressen genug, damit man dich bestrafen kann. Aber you do you, auch wenn ich eher weniger glaube, dass Nuggets dich anzeigen wird, obwohl das jetzt sein gutes Recht wäre. (#notlegaladvice)
Auch wenn die Spielzeit noch nicht komplett da ist, ist Nils kompetent genug zu moderieren, er war ja nicht ohne Grund über ein Jahr im CRP/PRP-Team S-Admin und später Co-Owner (auch wenn ich manchmal bei seinen Chemie-Hausaufgaben an seiner Kompetenz Zweifel :^) ).
Auch wenn TTT etwas anders ist wie RP, glaube ich dennoch daran, dass Nils ein toller Moderator wäre.