Beiträge von Coach Bennet

Mir geht es nicht darum, die inaktiven Leute drinnen zu behalten, die können ruhig "gefeuert" werden. Es geht um das Einschläfern. Es macht RP Technisch keinen Sinn einen Hund der seiner Arbeit nicht nachkommt instant einzuschläfern. Wenn die Hunde inaktiv sind, könne sie halt "gefeuert" werden Einschläfern ist aber too much.

Könnte eine Phrase einfügen, die das EInschläfern von Tieren bzw Hunden per Gesetz definiert

falls damit gemeint ist, das zu "legalisieren" dann macht der Tierschutz Paragraph auch keinen sinn mehr. Konnte nicht so ganz raus lesen was Du damit gemeint hast.

1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Änderung

2. Beschreibung:

Hunde die als "Inaktiv" angestrichen werden, werden aktuell nach einer gewissen Zeit eingeschläfert. Dies soll geändert werden, in dem die Hunde nicht mehr eingeschläfert werden!

Generell dieses Aktivitäts zeug bei der Hundestaffel abschaffen.

3. Begründung:

Hunde wegen "Inaktivität" einzuschläfern ist meiner Meinung nach mehr als verwerflich im RP! Hunde die nicht Aktiv sind könnte man aus dem PD entlassen oder sie halt einfach inaktiv lassen.

Da ich schon seit 1 1/2 Jahren auf PRP unterwegs bin (mal aktiv mal inaktiv auf dem Server) kann ich aus Erfahrung sagen, dass die Hundestaffel nicht wirklich "aktiv" sein wird da es aus Donator besteht, die nicht immer Hundechar spielen oder auf dem Server sind. Ich weiß nicht wer es eingeführt hat aber es ist fehl am platz!

Teilt mir gerne in diesem Beitrag eure Meinung zum Thema mit evtl. kriegen wir ja noch eine interessante Diskussion hin.

Mit freundlichen Grüßen

KennyL2K

K9 Alpha La Wuff

Moin Luca,

die Idee finde ich sehr sehr gut und ich würde mir den Server auch zu 100% ansehen. Ich denke es wäre in der MG-Community eine gute Abwechslung gegenüber den ganzen Garry's Mod Servern. Um die Spielerzahlen würde ich mir auch wenig sorgen machen weil es sehr viele GTA RP Spieler gibt.

Nun dazu was K3NNY geschrieben hat:

nur wird dieser nicht wirklich hohe Spieler Zahlen erreichen was daran liegt das ein großer Teil der MG Community noch Minderjährig ist und somit kein GTA besitzen/besitzen sollten.

Es stimmt sicherlich, dass hier sehr viele Minderjährig sind dennoch können wir uns einigen das ein Großteil der Community GTA besitzt, auch wenn sie es nicht Online spielen. Es gibt viele jüngere GTA Spieler auch in der RP Community und ich wäre mir sicher das davon auch einige mal auf dem Server vorbeischauen würden.

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich das Projekt auf jedenfall unterstützen würde. Ich freue mich auf die Zukunft des Projektes und würde mich sehr über eine Servervorstellung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

KennyL2K

2/10

Vorgeschichte (Kurz): Der Boy bringt seit diesem Jahr seine eigene Musik raus, ja es ist Deutschrap aber bei ihm ist es anders wyld. Ich hoffe ihr gibt ihm ne chance und hört euch auch mal den ein oder anderen Song an (sind bis jetzt 4).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stabile 7/10

Kurze Info zum Video: der Kerl ist nen Newcomer wenn euch der Song gefällt supportet den Boy doch (Freiwillig natürlich)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8/10

Also ist die Rote Garde sowas wie eine Polizei?

Dadurch, dass derzeit öfters Bandenkriege herrschen in denen die Yakuzas und Scalettas involviert sind würde ich mir wünschen, dass eine unabhängigere Fraktion auf dem Server möglich wäre. Diese soll natürlich auch ein neuen Faktor an Seltenheit schaffen, womit wir nicht jeden in die rote Garde aufnehmen würden.

oder verstehe ich das falsch?

ich finde auch das es klingt als wäre es eine Mafia nur halt ohne den Drogenkrams sondern nur mit dem Töten, da wäre ich der selben Meinung, dass es aktuell reicht mit neuen Fraktionen / Gangs / Mafias (oder was auch immer die Mehrzahl ist)

Ist trotzdem eine tolle Idee nur aktuell finde ich es dann zu viel für den Server.

3/10

Hey Fabian,

ich wollte mich kurz melden um kurz eine Sache wegen dem Alter an zu sprechen. Du bist 13 Jahre alt. Auch wenn unten steht, dass es empfohlen wird, finde ich du solltest evtl. noch warten bist du 14 bist, ich spreche da aus eigener Erfahrung mit 13 ist man meist noch etwas emotionaler was die entscheidungen beeinflussen könnte. Naja, das war meine Meinung wie das gehandhabt wird ist nicht mein ding, kannst dich gerne dazu äußer würde mich freuen :D

Sonst schöne Bewerbung und noch viel Erfolg :smile:

Mindestalter

Wir empfehlen ein Mindestalter von 15 jahren für Bewerber.

Hintergrund hierfür ist die Verantwortung, welche ein Teammitglied tragen muss.

Abweichungen aufgrund von erkennbarer geistiger Reife sind möglich.

Hey Lebswesen,

ein Kollege und ich zocken gelegentlich auch mal R6, ich hätte bock es auch öfters zu zocken aber alleine oder wenn man was vor hat wirds halt nichts. Ich werde dich auf Uplay mal die Tage adden und dann können wir gerne mal ein paar Runden zocken.