Ich hab dir gesagt, dass das Zeus Model unendlich schlimmer ist. Da hab ich lieber Freeman
oh du hast übrigens nicht ganz die Vorlage erwischt
jo hat mir Kiwonta auch grad gesteckt moment
Edit: fertig
Ich hab dir gesagt, dass das Zeus Model unendlich schlimmer ist. Da hab ich lieber Freeman
oh du hast übrigens nicht ganz die Vorlage erwischt
jo hat mir Kiwonta auch grad gesteckt moment
Edit: fertig
1. Art des Vorschlages:
Schönen Tach zusammen,
manche könnten mich noch aus IVB und GGC kennen und aus dieser Zeit möchte einen alten Weggefährten mitbringen.
Wie der Titel sagt handelt es sich hierbei um das Hinzufügen von SCP-343 a.k.a. Gott oder von anderen Morgan Freeman genannt.
2. Beschreibung:
Kurze Beschreibung des SCP´s für Leute die es nicht kennen.
SCP-343 erscheint als älterer Mann ohne feststellbarer Ethnie mit anscheinend omnipotenten Kräften der von sich behauptet
der Erschaffer des Universums zu sein.
SCP-343 wurde von der Fundation in Praq gefunden als er sich auf offener Straße auf ein Hausdach teleportierte, seit dieser
Entdeckung befindet sich SCP-343 auf freiwilliger Basis in der Fundation.
Generell zeigt sich 343 äußerst kooperativ und hat große Freude daran sich mit den Angestellten zu unterhalten oder
an Experimenten teilzunehmen.
Anzumerken ist das dies ein Job mit ausgeprägten RP sein soll daher sollte dieser als Bewerbungsjob implementiert werden.
Als Aufgaben soll dieser mit dem Personal und vor allem Wissenschaftlern zusammenarbeiten und generell für RP Konversationen sorgen.
3. Begründung:
Die Hinzufügung würde einen SCP zur Verfügung stellen das rein auf RP basiert was
für einen RP Server doch sehr gut ist, vor allem da es ideal ist um es mit anderen SCP´s
zu testen was Wissenschaftler die Möglichkeit für mehr RP Experimente.
4. Inhalte:
Mögliche Models:
https://steamcommunity.com/sha…460772855&searchtext=zeus
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=370857063
Loadout:
-Keys
-Handlung
-Fäuste
-Tasche
-"noclip SWEP" (Muddern a.k.a.Nugget meinte er könnte eins zum durch Wände gehen machen. p.s. ja ich sag mit Absicht SWEP)
-Wenn möglich der Sonic Screwdriver
Armor: 0
HP: Maximum da es sich hier um 343 handelt
Job Beschreibung:
SCP-343 ist ein älterer Mann ohne feststellbarer Ethnie,
er behauptet von sich der Erschaffer des Universums zu sein.
Momentan befindet er sich freiwilliger Weise in der Site um den
Angestellten zu assistieren oder sich einfach mit Ihnen zu unterhalten.
#Hashtag