Inhalt
• Vorwort
• Ingame Daten
• Reallife Daten
• Job
• Warum ich, der Chaos Insurgency beitreten möchte
• Warum sie mich nehmen sollten
• RP Story
• Schluss
Vorwort
Guten Tag, Werte Leser/innen.
Ich bin erfreut, dass ihr euch die Bewerbung in ganzen Zügen durchlest und wünsche euch dabei viel Spaß.
IG Daten:
Roleplay Name: Isabel Tiger
SteamID: STEAM_0:1:208409611
Aktivität: Seid Release
Gesamte Spielzeit: 00w 0d 13h 57m 00s
Verwarnungen/Banns: Ich besitze derzeit keine Verwarnungen oder Banns.
RL Daten:
Ich heiße Johann, bin männlich und 16 Jahre alt. Ich gehe auf eine Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen auf einem gewissen gymnasialem Niveau.
Ich vertrete mehrere Hobbies, wie z.B; Gmod zu spielen und Dinge zu verwalten. Ich bin ein sehr zielstrebiger und höflicher Mensch.
Job:
Ich möchte gerne den letzten Platz des Chaos Insurgency Enforcer's besetzen.
Warum ich der Chaos Insurgency beitreten möchte:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil die Chaos Insurgency meiner Meinung nach die Ideale und Ziele vertritt, welche ich ebenfalls anstrebe.
Ebenfalls empfinde ich große Interesse an der CI Lore. Nicht zu vergessen habe ich hohe Interesse und Motivation wieder einer GoI beizutreten und dieser meine Loyalität zu schenken.
Warum sollten wir dich nehmen?:
Ich bin mit einer derartigen Position sehr vertraut und habe auch die demtentsprechende Erfahrung bereits gesammelt. Da ich nun wieder Zeit habe SCPRP in vollen Zügen zu
genießen, bin ich auch dementsprechend aktiv. Freundlichkeit & Höflichkeit schätze ich sehr hoch an, weswegen ich auch diese
Vorraussetzung belege. Nicht zu vergessen besitze ich auch Teamfähigkeit, womit ich durchaus mit anderen Leuten sehr gut
zusammenarbeiten kann und auch gut mit diesen klarkomme. Ebenfalls besitze ich noch eine hohe Gelassenheit und bin auch
der Situation angepasst streng.
RP Story:
Ich war in der Foundation als Medizininer angestellt, wobei ich sogar sehr schnell an einen etwas höheren Posten gekommen war. Ich weiß nicht genau wie es dazu kam, ich
war weiterhin motiviert und froh meine Arbeit durchzuführen. Eines Tages kam es, wie aus dem Nichts zu einer Massen-Hinrichtung durch mehrere unbekannte Personen. Führungsoffiziere
etc. wurden dabei hingerichtet, es gab nicht einen Überlebenden. Als andere Hochrangige davon Wind bekamen, wurde ich verschleppt, gefoltert und befragt. Man dachte vorerst ich wäre
für dieses Massaker verantwortlich gewesen. Als ich jedoch die Warheit sagte, ist mir schnell klar geworden, dass diese Leute mich einfach nur foltern wollten weil es sie befriedigte. Ich war entäuscht
und hatte Angst um mein Leben. Doch, dann fiel ein lauter Schuss und die ganze Wand wurde Rot vor Blut. Ein Mann, welcher die Tür bewachte, schoss dem Folterer direkt in den Kopf und bat mich mitzukommen.
Schluss:
Ich danke wiederholt fürs lesen und verabschiede mich von allen Lesern, in der Hoffnung dass diese Bewerbung angenommen wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Johann / Isabel Tiger