Beiträge von Goudaaa

Moinsen,
    Ich versuche für mich und ein paar Kollegen einen Fun Server auf meinem Heim Server zu installieren.
    Dabei bin auf ein größeres Problem beim Starten gestoßen. Nun hab ich 0 Ahnung, wie ich es löse.
    Hab hier ne Idee?

Info zu:

Code
    WARNING: Failed to load 32-bit libtinfo.so.5 or libncurses.so.5.
      Please install (lib32tinfo5 / ncurses-libs.i686 / equivalent) to enable readline.

Ist Installiert nur erkannter er es nicht

Edit:
    Ich zahle 5 Euro für den ersten der anstatt mit dem Cosplayer der mit Tron die ganze Zeit rumläuft, ein Foto mit Tron macht und dass dann hier zur Show stellt.
    Hoffe da findet sich einer, der da Lust drauf hat :

Foto wurde gemacht mit Tron

Bidde Klick mich

Externer Inhalt print-screen.dev
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Nett hier

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das wurde zuhauf auf der Gamescom aufgehängt !

Zudem habe ich noch was gemacht :)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ach P.s. Nuggets wann Kollaboration mit Brockhaus?

Hab nen vom Schrottplatz zusammen gesuchtes und Gebautes Fahrrad... Reicht um beim Einsatz unter Knacken und Brechen zur Wache zu radeln :)

Ich glaube aber ne Langstrecke Schaft dat Ding nicht

Ich weiß nicht Mal ob das Ding noch Straßen tauglich ist.

Mal gucken was die FahrradCops dazu sagen

Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Offizieller BW YT Kanal

Spoiler anzeigen