Beiträge von Goudaaa
-
-
Mit Task Force Arrowhead Radio oder ohne und wenn mit... Beta oder nicht
Gibt es Mods?
Wenn ja welche?
Gibt es Klassen (Medic, MG, DMR) -
Externer Inhalt gouda.ist-cool.gqInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Wenn die Produktion genauso Aktiv Leuft wie die von "The Last Site" dann bin ich dabei :P
-
Ich bin zu lange für meine Bettdecke und meine Füße gucken unten immer raus :(
Im Sommer ist das kein Problem aber im Winter Müssen da Socken dran
-
Jaman
Helmut ist einfach nen Knorke Typ
Egal ob auf MVT in einem Panzer oder damals bei den Psychiatern auf SCP
unter seiner Leitung fühlt man sich gut und kann mit Problemen, Sorgen und Anträgen immer zu ihm kommen.
Er besitzt Kompetenzen, von denen andere nur träumen könnenIch Spreche mich klar für eine Annahme aus!
Spoiler anzeigen
Helmut wann Pfeife Rauchen? :(
-
Moin,
Einfache Fragen
Welche Autos wird es geben?
Gibt es auch Modet Fahrzeuge?
Wird es Auto Upgrade geben?
Sind verschiedene Fahrzeuge in verschiedene Fahrzeughändler zu finden? (Sportwargenhändler, Suvhändlicher, LKWhändler) -
Womit ich früher von Playmobiel gespielt habe
Externer Inhalt gouda.ist-cool.gqInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Womit die Jugend Heute von Playmobiel Spielen
Externer Inhalt gouda.ist-cool.gqInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Benjamin Grün hat mal zwo SCP Medic Dinge retexturet
Einmal nen SCP San Rucksackund einen SCP LifepackLifepack + Medic Bag (SCP) | Retexture https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2235519934
Original [Props] - Misc. Prop-Pack https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2210213899
Vllt kann man sich die mal Angucken
-
Skins passen denke ich nicht zum Server Konzept
Oder hast du schon Mal nen Russen mit einer Pinken AK gesehen xd
-
Ich stehe morgens auf hole mir was zu trinken aus dem Keller und Schleife mich dann verschlafen zum ersten bus...
Aber auf arbeite Gibt's dann oft Brötchen in Hülle und Fülle
-
Ihr habt Zeit zum Frühstücken? :(
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also ich wäre auf jeden fall als Hintergrund Person dabei :)
-
Ich Glaube dann last uns denn "Alten" MG Clan nutzen
Edit: So hab von Eriksun denn clan Übernommen!
Name Modern-GamingStellt gerne eine Anfrage zum Joinen :O wenns Problem gibt kommt auf mich zu
Editv2: Ich Starte mal morgen nen CK Also gegen 12 Uhr Starte ich die Suche... Kommt also Gerne rein noch rein -
Ich sehe grade das es schon einen Beitrag dazu gibt und auch schon ein Clan gebildet wurde... Aber die Frage ist wer da noch aktiv ist
-
Das hört sich jetzt doof an aber, gibt es hier noch Leute die CoC Spielen?
Hab wieder angefangen und bin Rathaus lvl 5.Vllt habt ihr nen Clan wo man Beitreten kann oder wenn ein Paar mehr CoC Spielen könnte man nen Clan machen...
Fragt einfach nicht danke XD
-
Garaz ich sehe dein Problem dabei nicht :}
-
Jaman erst mal Quer durch Deutschland Fahren und Menschen Boxen gehen!
Treffen im unteren Teil von Niedersachsen und dann bis nach München?
München? fixtron ich komme