MaxJFG Ich würde es mit dir privat klären, doch möchte ich deine ganze Meinung dazu wissen und deine Entscheidung, die du gestern gefallen hast infrage stellen.
Beiträge von spiidi
-
-
Ja, den gibt es, sowie ich mitbekommen habe.
-
-
1. Administrator:
Max Payne
2. Verstoß:
6.1.2020 11UHR Rebellion: An dem genannten Tag fanden eine Rebellion statt. In der Rebellion trat ich als SEK-Beamter vor und folgte meiner Berufung. Nach der Rebellion unterstellte man mir, dass ich unbewaffnete Rebelle tötete. Das entsprach leider nicht ganz der wahrheit. Max Payne sagte also, dass ich anscheinend 2 Rebellen tötete. Die betroffenen bestätigten das auch. In den Logs fand man dann vor, dass ich 2 Rebellen tötete, die nur einen Schlüssel ausgewählt hatten. Den warn bekam ich nur durch einen Rebellen, da sich der andere als falsch enthauptete. "Schilderung der tat" : Es ereignete sich auf der Map "Downtown" ich ging den Turm hoch, da ich Schüsse von Rebelle dort wahrgenommen habe. Ich tötete also einen Rebellen der eine UZI fallen gelassen hatte. Kurz nach dem tot des Rebellen kam aus dem unterem Raum des Turms ein Rebellen hervor. Er nahm die UZI und rannte hoch, er meinte, dass ich verschwinden solle, denn wenn ich es nicht machen würde wolle er mich töten. Zu dem Zeitpunkt befand ich mich auf der Leiter des Turms (genau unter der Luke die auf dem Turm führt) Ich ging die Luke hoch und checkte erstmal den unteren Raum und danach den zweiten. Dort befand sich der Rebell, den ich dann schließlich tötete, da ich wusste, dass er eine Waffe besaß (die ich eindeutig sah) und mir drohte. Max Payne glaubte mir nicht und bildete seine Meinung lieber mit den Logs, in denen stand, dass der betroffene seine Waffen 10 Sekunden vorher seine Waffe in sein Inventar packte. Ich erklärte ihm die Situation wie ich es hier beschrieben habe, doch glaubte er mir nicht und gab mir den Warn. Max Payne überzeugte noch mit seinem Kindischen verhalten und bildete einen Stuhl kreis.
3. Deine Verstöße:
RDM
4. Datum:
6.1.2020
5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen:
Peter...
7. Beweise:
Leider keine
-
1. Administrator: