1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name ist Giannis Antetokounmpo.
1b. Realer Name:
Mein echter Name lautet Marc.
2. Steam-ID:
Meine aktuelle Steam-ID: STEAM_0:0:528162158
Ich habe früher zudem noch mit dieser gespielt, ist aber nicht mehr aktuell: STEAM_0:0:206918583
3. Wie alt bin Ich:
Ich bin momentan 21 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Moderator Posten auf dem PX-Server.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 10 Euro gespendet und habe auch vor, in naher Zukunft auf dem neuen Account zu spenden.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Dezember 2019 auf dem PX-Server. Aktiv jedoch erst wieder seit ca. 2 Wochen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 8:00-22:00 | 8:00-22:00 | 8:00-22:00 | 8:00-22:00 | 8:00-22:00 | 8:00-22:00 | 8:00-22:00 |
Bitte beachtet, dass es sich hierbei nur um Zeiträume handelt, in denen es möglich, mich auf dem Server anzutreffen.
Die Zeiten variieren je nach Lust, Laune und Verfügbarkeit.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Ich habe momentan den Respected++ Rang, bzw. den Donator Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt auf beiden Accounts zusammengerechnet: 5d 12h 40m.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Nein, ich besitze momentan leider kein wirklich funktionsfähiges Mikrofon.
Dies kann sich aber in naher Zukunft ändern, kann jedoch erstmal nichts versprechen.
9. Was halte ich von dem Server: