1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name ist Giannis Antetokounmpo.
1b. Realer Name:
Mein echter Name lautet Marc.
2. Steam-ID:
Meine aktuelle Steam-ID: STEAM_0:0:528162158
Ich habe früher zudem noch mit dieser gespielt, ist aber nicht mehr aktuell: STEAM_0:0:206918583
3. Wie alt bin Ich:
Ich bin momentan 21 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Moderator Posten auf dem PX-Server.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 10 Euro gespendet und habe auch vor, in naher Zukunft auf dem neuen Account zu spenden.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Dezember 2019 auf dem PX-Server. Aktiv jedoch erst wieder seit ca. 2 Wochen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 8:00-22:00 | 8:00-22:00 | 8:00-22:00 | 8:00-22:00 | 8:00-22:00 | 8:00-22:00 | 8:00-22:00 |
Bitte beachtet, dass es sich hierbei nur um Zeiträume handelt, in denen es möglich, mich auf dem Server anzutreffen.
Die Zeiten variieren je nach Lust, Laune und Verfügbarkeit.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Ich habe momentan den Respected++ Rang, bzw. den Donator Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt auf beiden Accounts zusammengerechnet: 5d 12h 40m.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Nein, ich besitze momentan leider kein wirklich funktionsfähiges Mikrofon.
Dies kann sich aber in naher Zukunft ändern, kann jedoch erstmal nichts versprechen.
9. Was halte ich von dem Server:
Als ich im Dezember nach 4-5 Jahren Garry's Mod Pause wieder angefangen habe zu spielen, musste ich leider feststellen, dass mein damaliger Standardserver nicht mehr aktiv war. Ich hatte ehrlich gesagt gedacht, dass ich deswegen nicht mehr so viel Spaß an TTT haben würde. Dann bin ich erstmals auf den PX-Server gejoint, mit zugegeben nicht allzu hohen Erwartungen. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Ich habe mich auf dem Server sofort sehr wohl gefühlt und war ein bisschen erstaunt, welche Features dieser Server hat, die ich von früher gar nicht kannte.
Mit der Zeit habe ich dann auch die Communtity ein wenig kennengelernt und auch hier muss ich sagen, dass diese im Ganzen wirklich sehr freundliche, hilfsbereite und auch angenehme Mitspieler sind. Natürlich gibt es auch leider immer wieder mal ein paar Idioten die dem Server joinen, aber die zu dem Zeitpunkt anwesenden Moderatoren kümmern sich sehr schnell um diese, sodass insgesamt eine sehr schöne Atmosphäre auf dem Server herrscht.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Moderator werden, damit ich den Server noch mehr unterstützen kann, sei es nun durch beantworten von Fragen der einzelnen Spieler, die neu sind und Hilfe brauchen, beantworten von Reports oder eben auch sonstigen individuellen Anliegen der Spieler. Gerade zu Zeiten in denen der Server gut gefüllt ist, kann eine weitere helfende Hand nicht schaden.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich würde mich persönlich als eine sehr empathische Person beschreiben , das heißt, ich kann mich gerade bei Streitigkeiten sehr gut in die Lage beider Parteien versetzen und dementsprechend sehr gut das Handeln der Parteien nachvollziehen und somit gut zwischen Recht und Unrecht unterscheiden. Zusätzlich habe ich sehr viel Spaß dabei, anderen Leuten zu helfen und möchte die Reports und Fragen schnell, verständlich und gründlich bearbeiten und auch, wenn ich mal nicht auf dem Server bin, bin ich selbstverständlich trotzdem immer dazu bereit, sobald es mir möglich ist, auf Fragen oder sonstiges einzugehen. Ich denke auch, dass Ich eine gute Mischung aus Humor, Freundlichkeit und Ernsthaftigkeit für das Moderieren mitbringe und mit dem Regelwerk gut vertraut bin. Desweiteren habe ich die Möglichkeit auch oft zu Zeiten online zu sein, in denen mal kein oder nur 1-2 Mods online sind, was gerade morgens oft der Fall ist und kann somit in dieser Zeit für einen geregelte Ablauf sorgen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein, ich war bisher noch nie Admin oder Moderator auf einem Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, auch hier war ich natürlich noch nie Teil des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind aktuell keine Probleme mit anderen bekannt, sollte es welche geben, bin ich der letzte, der nicht bereit ist, darüber zu reden und das zu klären.
14. Probleme mit Admins:
Auch hier gilt, sollte es Probleme geben, bin ich bereit, diese zu klären, aktuell sind mir keine Probleme bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Verwarnungen habe ich auch nicht erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, wurde ich nicht.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat.
Ehrliche Kritik und Meinungen sind gerne gesehen, ob nun positiv oder negativ, und egal ob diese zu meiner Bewerbung oder zu mir als Person verfasst wurde, ich werde versuchen diese umzusetzen und mir diese auch zu Herzen nehmen.