Beiträge von Chaossoul

Ich kenne dich jetzt schon eine Weile, und möchte gerne auch etwas dazu sagen.

Zuerst einmal kann ich den anderen vor mir nur zustimmen, das du ein freundlicher und kompetenter Spieler bist.

Man sieht relativ weniger bis gar keine Reports gegen dich was ebenfals gut ist. Des weiteren bekomme ich immer wieder mit das du jetzt schon neuen Spielern bei Fragen hilfst.

Alles in einem wäre ich somit für eine Annahme.

Also mir bist du jedes mal wenn ich dich auf dem Server angetroffen habe sehr positiv aufgefallen, da es kaum bis keine beschwerden gab in Reports über dich. Alles in einem empfinde ich dich als einen höchstfreundlich und hilfsbereiten Spieler. Des weiteren bekomme ich oft mit das du neuen Spielern auch gerne mal hilfst bei Fragen.

Ich würde gerne ein paar Dinge erwähnen die mir aufgefallen sind.

Zuerst das Negative.

Ich habe dich in derzeit die ich on bin in der Woche bzw am Wochenende kaum bis garnicht wahr genommen, was mir jedoch negativ aufgefallen ist ist das du teilweise afk zu Runden beginn herrum stehst, bis du gekillt wirst.

Was ich jedoch positives von dir erlebt habe ist das du freundlich und hilfsbereit gegen über anderen Spielern auftritts. Des weiteren wirst du relativ selten von Spielern Reportet was ebenfals positiv ist,

Ich mache es mal kurz und knapp da die anderen bereits alles was zu sagen gilt erwähnt haben, und man es ja kein zweites oder drittes mal schreiben muss. Da mir dein Verhalten auf dem Server steht's nur positiv aufgefallen ist, und du sehr selten gemeldet wirst (was in den meisten Fällen sogar zurück gezogen wird) bin ich für eine Annahme.

Nun von meiner Seite aus gibt es nichts mehr. Jedoch kann ich mich auch hier nochmal bei SleepLess für mein verhalten entschuldigen. Und was das lästern betrifft war es an dem Tag eine Ausnahme, da ich etwas genervt war aber ansonsten ist es sehr selten das ich läster, weil ich sowas auch nicht gerne habe wenn es andere machen. (Hoffe das keine Probleme bei dem Text aufgetreten sind da ich per Handy on bin gerade)

1. Steam-Name: Chaossoul02

1b. Realer Name: Georg A.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:149894874

3. Wie alt bin ich: 24 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja und es waren mittlerweile ca. 50 €

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seid dem 29.11.2018 nach einer inaktiven Phase aber richtig aktiv wieder seid dem 30.1.2020 (ca)

6b. Wann spiele ich in der Woche:   in der Woche kann es zu Abweichungen kommen aufgrund meiner Arbeit.

Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Uhrzeit         ca. 18:00 - 22:00Uhr ca. 18:00 - 22:00Uhr ca. 18:00 - 22:00Uhr ca. 18:00 - 22:00Uhr ca. 18:00 - 22:00Uhr ca. 14:00 - 22:00Uhr ca. 14:00 - 22:00Uhr  

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator ++

7b. Gesamte Spielzeit: 01W 1D 06H 03M

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:  Ja besitze ich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:  FANTECH HG11

9. Was halte ich von dem Server:  Ich finde den Server von Minecraft Only sehr gut Strukturiert und Organisiert. Alle Spieler auf diesem Server sind sehr hilfsbereit und freundlich was den Umgang mit einander betrifft, somit gibt es in der Regel selten Probleme soweit ich es bisher mit bekommen habe. Ich habe bereits 2018 schon auf diesem Server gespielt musste allerdings leider eine lange zeit inaktiv sein und finde seid dem hat sich nichts geändert was das verhalten der Community betrifft was mich sehr freut. Des weiteren kennen mich ja bereits viele auf dem MO Server und wissen das ich dort sehr gerne drauf spiele.

10. Warum möchte ich Mod werden: Ich würde gerne Moderator werden um dem Team unter die arme greifen zu können, da es immer wieder vorkommt das Spieler egal ob neue oder bereits ältere Spieler Hilfe benötigen oder den einen oder anderen Report schreiben ohne das ein MOD online ist um diesen zu bearbeiten. Des weiteren bin ich so gut wie jeden tag mind. 1-2 stunden auf dem Server in der Woche und somit stehts erreichbar.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:  Die meisten Spieler kennen mich bereits und wissen das ich helfe wo ich nur kann wenn es Probleme gibt oder neue Spieler auf dem Server kommen und fragen stellen. Des weiteren hatte ich bisher noch nie Streit mit einem anderen Spieler. Und da ich so gut wie jeden tag online bin und aktiv spiele könnte ich auch wenn kein anderer mal online ist von den Mods. den Spielern so besser helfen falls Probleme oder der gleichen mal auftreten sollten.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.

13. Probleme mit Nutzern: Nein.

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Leider ja aber lediglich eine, aber diese Verwarnung ist auf inaktiv gestellt worden und war auf Grund eines Koop verdachtest

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:  Ich hoffe das euch diese Bewerbung gefallen hat und würde mich über Lob und Kritik freuen. Und hoffe das ich bald ein teil des Teams werde.

Mit Freundlichen Grüßen

Chaossoul02