OT: @Safti Meine Gesicht versteinert und erbleicht, auf ewig gezwungen mit dem gleichen Blick auf das zu sehen was ist, bleibt und passiert.
Beiträge von Nold
-
-
OT: @DanieD00 Du hast zwei Daumen der eine verdammt bis an das Ende seines Daseins immer nur gen Himmel zeigen zu können und einen anderen verflucht bis zum Tag seines Todes auf den Boden gerichtet zu sein.
-
-
Dieser grüne Busch am Rande... Er vervollständigt das Bild und macht es in Kombination mit dem Klassischen vom Blau ins Hellblaue verlaufendem Himmel zu einer gerechtfertigten 8 von 10.
-
10/10 Auch wenn ich es seit einiger Zeit nicht mehr schaffe mit ihm zu zocken.
-
Wie wäre es nächste Woche eine Runde AoE zu spielen?
-
Dieser Moment, wenn jemand merkt, dass er doch jedes Wochenende Saufen geht.
-
OT:[ @Felix Ich würde eher an Pokémon als an Gott glauben. ^^
Ich meine wie geil wär es denn bitteschön wenn man mit seinem motherfucking Taubsi durch die Straße fliegen würde? ]
-
@DanieD00 müsste es nicht "..., dass seine Bewerbung nicht beachtet wird." heißen?
-
Dann @BrummGurke ist dein Handy wirklich fürn Arsch. Kauf dir ein neues für ~200€ dann kannst du bestimmt Pokémon spielen.
-
Dieser Moment, wenn du nach einer erfolgreichen Darmentleerung so glücklich bist, dass du es jedem erzählen musst.
-
Es würden noch mindestens 2 Leute für das Team von @Alex Dawn fehlen. Wer Interesse hat kann sich bei ihm melden.
-
@BrummGurke hab mir einfach die APK-Version bei Chip.de geholt.
-
-
Meins ist auch eig. nicht kompatibel, hab mir dann aber ausm Internet doch noch holen können.
Was mich jetzt tilted ist das in meinem Dorf einfach das GPS signal übel schlecht ist.
-
-
-
-
-
B
Ich hab Stefanwalkers Buchstaben geklaut :P