Ist noch ein Platz frei? wenn ja bin ich dabei!
Beiträge von Nold
-
-
Bob der Baumeister
-
-
Bist einfach zu gut für dieses Spiel.
-
-
Bist du eigentlich irgendwann mal nicht im Forum?
-
Bananenmilchkonzentrat
-
-
-
Und noch eine weiter Frage: best of 1 / 3 / 5 ?
-
Ich denke mal wenn du kein Patner hast wird dir einer zugewiesen aber wenn sich keiner einzelnd anmeldet kannst du wohl nicht mitmachen.
Du hast doch bestimmt irgendjemanden mit dem du ein Team bilden kannst oder?Es ging mir nicht darum das ich kein Team bilden könnte sondern eher darum, dass das noch niergends steht.
Und noch eine Frage: wird das Tunier als alle Teams gegen alle Teams oder in einem Auscheidungsverfahren ausgetragen?
-
Muss man sich direkt als 2er Team anmelden oder kann man sich auch alleine anmelden und dann mit einem anderem der sich alleine angemeldet hat zusammen in einem Team spielen?
-
Wie wäre es eigentlich mal mit einer überarbeitung/entfernung von skylands?
Die Map ist die mit großem abstand unbeliebteste Map (sagen zumindestens meine Erfahrungen) da sie sehr wenig Munition und sehr viele durchdringbare Blöcke beinhaltet.
Beides ist für den Spielspaß nicht sehr hilfreich und andere weiter oben vorgeschlagende Maps wären vieleicht geiler!
(Was die überarbeitung angeht: ich habe keine Ahnung ob man das darf oder nicht wegen Uhrheberrecht und so.) -
Ich glaube ich bin nach mehr als 4 Tagen Spielzeit auf dem Mco Server einfach verpflichtete diesen Beitrag zu schreiben:
Ich möchte mit diesem Beitrag ein großes Lob an die gesamte MG Community rausgeben.
Sie ist etwas ganz anderes als das was man in der heutigen Zeit in Onlinespielen erlebt, besonders wenn man den Vergleich zu Spielen wie LoL zieht.
Auch im Vergleich zu anderen Garry´s mod Servern ist die MG Community einfach SUPER!
Auf anderen Servern regiert Anarchie und Rdm-killen, hier die (fast immer) Kompetenten Moderatoren, Admins usw..
Im Gegensatz zu anderen Servern schaffen es die MG Server mich und auch viele andere an den Server zu binden (wie viele Spieljahre hat Timi nochmal ?), so das man nach schon 3-4 fachen spielen Spieler wiedersieht und sich unweigerlich mit ihnen anfreundet.
Ein weiteres Lob geht an McNuggets welcher dies alles ermöglicht, auch wenn er die Regeln vieleicht nocheinmal auf Rechtschreibung und andere Fehler (der dete hat nen Taser?) durchsehen sollte.Alles in allem: geiler Server, geiler Community, geile Admins, geile Leute, geile Sache, geile Scheiße!
Und obwohl das alles so geil ist möchte ich mit keinem der oben aufgelisteten Dinge Geschlechtsverkehr. <XGrüße gehen Raus
Nold