Ich nominiere Nex , weil ein sehr netter junger Herr ist, mit dem man allzeit seinen Spaß haben kann und wird.
Beiträge von Nold
-
-
-
Gruppe 1: Alex
Gruppe 2: Donald Trump
-
-
Gruppe 1: Als könnte ich mich entscheiden, welchen der drei Jungs ich nicht nehme.
Gruppe 2: @Silent Ninja :^)(Tobi) | @AIMEN
Gruppe 3: Donald Trump
-
@Burnoutmaker
-
Außerdem sollen solche "Erfolgsmeldungen" dem Veranstalter in der Regel signalisieren wie er einen einzuschätzen hat und wie gut man im Moment ist.
Allerdings ist der Sinn der hier sichtbaren Nachrichten eigentlich nicht das Angeben durch den Rang, den könnte man auch persönlich mitteilen, auch wenn ich natürlich keinen der Angeberei beschuldigen will.
-
Gruppe 1: N1ghti | @Silent Ninja :^)(Tobi)
Gruppe 2: @AIMEN | Alex
Gruppe 3: Wobba
Gruppe 5: Donald Trump | Totobiii
Gruppe 6: BrummGurke | @Burnoutmaker
-
Auch wenn ich mir sicher bin, dass bei dieser bereits kleinen Anzahl an Beiträgen der liebe Nex schon mehrfachst und überschwinglich nominiert wurde, ist es mir trotzdem ein Anliegen ihn erneut zu erwähnen, um seine allgemeine Überlegenheit zur gebührenden Geltung zu bringen.
-
Ich sehe Alligatoah, ich freue mich. 10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Hört sich ganz ok an, da kann man nicht größer meckern. 7,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das Auto ist halt echt nicht schön. Es ist sogar sehr, sehr hässlich @Nonskilled !
Und die merkwürdigen Klänge im Hintergrund hören sich an wie Babys auf Autotune. 2/10
-
Gruppe 1: Donald Trump
Gruppe 2: Wobba
-
@Silent Ninja :^)(Tobi)
-
Ich mag diese Elektro-Beats nicht so gerne, sonst hört es sich ganz ok an 6/10.
-
Nicht so meine Musik; 3/10
-
-
Gruppe 1: Donald Trump | Patermon
Gruppe 2: LinXiee
Gruppe 3: @Bear | Wobba
Gruppe 4: @Silent Ninja :^)(Tobi) | SleepLess
-
Gruppe 1: @palace-
Gruppe 2: Deathnote20
Gruppe 3: @Bear @Staywalker
Gruppe 4: Diyar | Donald Trump
Gruppe 5: LinXiee