Beiträge von Nold

10/10

Na hoffentlich.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da fährt der Jeswi in den Urlaub und ich can noch zwei Wochen zur Schule gehen, pffff, unmöglich! Mehr Gerechtigkeit für mich!

So nen Typ, der über nen anderen Typ, welcher anscheinend klein ist, redet und währenddessen merkwürdige Bewegungen mit seinen Händen macht. Zudem trägt er noch ein Taschentuch vor seinem Gesicht, anscheinend hat er eine ansteckende Krankheit. Ist nicht so mein "Sound" ich gebe nur einen von zehn dicken Männern, welche im Hintergrund in die Kamera glotzen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich würde das blaue Krokodil nehmen, weil blau unter meinen Top 10 Farben ist und Krokodile halt schon echt groß werden können. Dazu sei gesagt, dass ich nicht wirklich Ahnung von Pokémon habe, also sind meine Auswahlkriterien eventuell unangemessen.

Man könnte meinen, dass es einen gewissen Hintergedanken gab, als man sich dazu entschied den Schaden der Awp auf genau 49 zu setzen, allerdings wird dieser Gedanke, welchem man dann damals gehabt hatte, durch die Perks negiert, weshalb man entweder mit einer Erhöhung oder Senkung des Schadens reagieren sollte, es sei den der erwähnte Gedanke war es genau diesen Sachverhalt, welchen wir nun einmal haben, herbeizuführen, dann würde ich mich über den Erhalt freuen, denn sollte es einem ein Dorn im Auge sein, dass diese Waffe zu wenig Schaden pro Schuss macht, so sollte man bereit sein auf eine andere Waffe, zum Beispiel die SVT, welche meines Wissens über 60 Schaden pro Schuss verursacht, zu wechseln.

ich wäre dafür den Schaden der Awp noch etwas zu senken, damit Spieler, welche noch nicht im Besitz der Perks sind, keinen Nachteil beim benutzen der Waffe haben, besonders da dieser relativ groß ist, wenn man bedenkt, dass es sich um den Unterschied zwischen 2 oder 3 Schüssen gegen einen Spieler ohne Hp-Upgrade handelt.

3/10
    Nicht so ganz meins.

Externer Inhalt m.youtube.com

Wieso ist man eigentlich bereit mehrere hundert, teilweise sogar tausend Euro für ein Handy auszugeben, obwohl man dieses meist nur 2-4 Jahre benutzt? Ich bin mit meinem 150€ Acer eigentlich auch zufrieden. Es hat zwar keine 40k Kamera und auch keinen Bildschirm der solche Bilder anzeigen könnte, aber das braucht man auch eigentlich nicht, da sollte man sich lieber eine Ordentliche Kamera kaufen.

Angenommen

Wir haben nun genügend Zeit damit verbracht über dein Schicksal zu urteilen.
    Solltest du unser Vertrauen missbrauchen, so hoffe ich, brennst du in der Hölle.
    Wir werden dich, aufgrund deiner Vorgeschichte, genauer beobachten lassen.
    Natürlich darfst du eine 2 Monate lange Tesphase genießen und musst damit umgehen können, dass einige Teammitglieder auch gegen deine Annahme waren.
    Zudem ist dir natürlich klar, dass dies deine letzte Chance ist einen Administrativen Rang auf MG innezuhaben.
    Lasse dich von N1ghti oder Deathnote einweisen, danke.

Viel Spaß.

Deine Ausdrucksweise ist, gelinde augedrückt, unhöflich.

Außerdem hat Himmler recht, Fallen-Kos ist verboten. Desweiteren glaube ich nicht, dass Himmler dich ohne Grund wegen "Massen RDM" bannt,
    du kannst du einen Entbannungsantrag schreiben oder dich bei ihm im ts³, falls er online ist, melden.

Ach etwas nicht deklinieren zu können ist halt bei mir (fast) immer der Fall. Ich habe halt überhaupt keinen Plan und kann, wie Patermon, Latein glücklicherweise am Ende des Jahres abgeben. Naturwissenschaften sind für mich halt um ein Vielfaches einfacher.

Ach wie schön, dass ich nicht der einzige bin der "Spaß" an Latein hat.
    Zum Glück haben wir dieses Jahr einen sehr sehr gutmütig Lehrer in Latein (der macht das sogar freiwillig, ohne dafür Geld oder irgendwas zu bekommen), welcher mir sogar acht Punkte gegeben hat (obwohl ich ca. einen verdient hätte).