Beiträge von Dimitri Hudallah

1.Kontakt:

Discord: .hodenamboden

2. Steam-ID

Steam-ID: STEAM_0:0:102412738

3. Ingame-Daten:

Foundation Hund: Snoop Doog

KR Shadow

FA Nicolai Ivanov

SCP-066

4. Ziele:

Hallo an das gesamte SCP-Roleplay Team,

ich möchte mich für die Position des SCP-662 bewerben. Ich strebe danach, kreative Herangehensweisen zu finden, wie ich die Fähigkeiten und Eigenschaften von SCP-662 in interessante Situationen einbringen kann.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Bisher verfüge ich über keine Verwarnungen auf Server

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenfalls wurde ich in meiner gesamten Spielzeit noch nicht ein einziges Mal von dem Server gebannt

7. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentags: Täglich stehe ich für etwa 3-4 Stunden zur Verfügung.

Am Wochenende: Hier bin ich für etwa 4-5 Stunden pro Tag dabei und kann auch gerne längere Zeiten mitspielen.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch für die Zeit, die ihr euch genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich glaube, dass meine Leidenschaft für aktive RP-Umgebungen und meine bisherigen Spielerfahrungen eine wertvolle Ergänzung für SCP-RP sein werden. Ich freue mich darauf, aktiv als SCP am Server teilzunehmen.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und wünsche euch allen einen schönen Abend

Mit freundlichen Grüßen,

Nico

1.Kontakte:

Discord: .hodenamboden

2.Steam

Steam-ID: STEAM_0:0:102412738

3. Ingame-Daten:

Foundation Hund: Snoop Doog

KR Shadow

FA Nicolai Ivanov

4. Ziele:

Hallo an das gesamte SCP-Roleplay Team,

ich möchte mich für die Position des SCP-066 bewerben, da es mir ein Herzensanliegen ist, eine positive und einladende Stimmung auf dem Server zu schaffen. Mein Ziel ist es, das RP-Erlebnis für alle zu verbessern und zu einem Ort der Freude zu machen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Bisher verfüge ich über keine Verwarnungen auf dem Server

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenfalls wurde ich in meiner gesamten Spielzeit noch nicht ein einziges Mal von dem Server gebannt

7. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Verfügbarkeit für das SCP-RP gestaltet sich wie folgt:

Wochentags: Täglich stehe ich für etwa 3-4 Stunden zur Verfügung.

Am Wochenende: Hier bin ich für etwa 4-5 Stunden pro Tag dabei und kann auch gerne längere Zeiten mitspielen.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch für die Zeit, die ihr euch genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich bin davon überzeugt, dass meine Leidenschaft für eine positive RP-Umgebung und meine bisherige Spielerfahrung eine wertvolle Ergänzung für das SCP-Roleplay darstellen. Ich freue mich darauf, aktiv als SCP am Server teilzunehmen.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und wünsche euch allen ein herrliches Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen,

Nico

1. Steam-Name:

sachzn

1b. Roleplay Name:

Dimitri Hudallah

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:102412738
    3. Datum des Verlusts:

unbekannt war ca 2 Jahre her

4. Was ist passiert:

mir wurde der rang weg genommen

5. Verloren:

VIP+ oder VIP++ Rang weis nicht mehr genau

6. Rückerstattung:

Ich erhoffe mir das ich meinen VIP+ (VIP++) wieder bekomme

7. Beweismaterial:

Ich wies nicht wie ich das beweisen soll sind ja ca 2 Jahre her

8. Zeugen:
    mein Kollege

9. Server:

SCP Roleplay

wenn es nicht mehr geht das ich den rang bekomme dann gebt mir bitte bescheid

Hallo Yuri,

zu deinen Fragen:

Mit realistischen Schichten und Ablaufplan für Gefangene

Ja dies war auch unsere Idee das es wie im echtem leben Ablaufen.

Die Frage ist wie ihr das ganze umsetzten wollt, gibt es schon beispiele, einen Sneakpeek?

Zu dem Beispiel, es ist gerade noch etwas schwierig eins zu finden aber ich werde dich Infomieren sobald es eins gibt.

Zu deiner Frage wegen dem Sneakpeek, wir haben schon ein sneakpeek:

Die Frage ist, ob das auch so umgesetzt wird wir ihr es uns hier sagt.

Ja, wir wollen es genauso Probieren wie wir es oben beschrieben haben. Aber es werden vielleicht noch Änderungen daran vorgenommen.

Vorstellung von Prison Rp

Vorwort

Einen Wunderschönen Tag liebe MG Community. DieGamerPower und ich sind auf die Idee gekommen einen Prison Rp Server zu erstellen.

Um Welchen Server Handelt es sich?

Es handelt sich um einen Prison Rp Server. Dieser Server soll “semi seriös” sein und das Ganze Thema Prison Rp umfassen.

Wie viele Personen sollen auf diesem Server Gleichzeitig Spielen?

Da dies RP ist und auch ein Gutes sein soll sollte der Server 64 Slots beinhalten.

Das Server Konzept Prison Rp:

Man Spawnt als Gefangener und kann Arbeiten im Gefängnis Absolvieren. Man kann sich verschiedene Profile Erstellen und mit diesen spielen. Man kann Gefangener sein oder man kann sich zum Beispiel zum Justizvollzugsbeamter ausbilden lassen. Es wird auch möglich seine Sachen zu schmuggeln oder aus dem Gefängnis auszubrechen. Man wird auch 17 Weitere Berufe ausüben können oder auch Ganz normal als zivilist leben. nachdem man aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, es wird die Möglichkeit sein einer Gang im Prison sowohl auch außerhalb beitreten zu können und in einer Gang sein Leben weiterleben. es gibt eine weitere Fraktion die das Gefängnis Angreift kann. Diese Versucht die gefangenen zu befreien.

Unser Team:

Weiteres:

bei fragen bitte auf discord melden.

Gamer power#3422

Dimitri Hudallah#9107

1. Kontakt:

Forum: Dimitri Hudallah

Steam: Sachzn

Discord: Dimitri Hudallah

Teamspeak3: Dimitri Hudallah

2. Ingame-Daten:

Roleplay-Name: Dimitri Hudallah

Warns: 0 Aktive 1 Inaktive

Grund: FearRp

Spielzeit: 0w 4d 18h 45min

3. Ziele:

Ich möchte gutes RP in der Foundation führen und an schönen Tests teilhaben.

4. RP-Geschichte: SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln

aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt.

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 21:0017:00 - 21:0017:00 - 21:0017:00 - 21:0013:00 - open end13:00 - open end13:00 - open end

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich auf positive als auch negative Kommentare.

1. Steam-Name:

Sachzn

1b. Roleplay Name:

Dimitri Hudallahs

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:102412738

3. Grund der Verbannung:

wurde wegen Offlineflucht gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich bin 22 Stunden gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 0 Aktive Verwarnungen und 4 Inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Steam_0:1:526200362 | Magier

7. Was habe ich gemacht:
    ich hatte eine Polizei Kontrolle nachdem die Rp Situation vorbei war hab ich den Server verlassen und wurde daraufhin für 1 Tag gebannt

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

ich möchte Entbannt werden weil das meiner Meinung ein Fail Bann war

Danke das sie diesen Entbannungsantrag gelesen habe ich wünsche ihnen einen schönen Abend

Mit freundlichen Grüßen Dimitri Hudallah