Beiträge von Darius.
-
-
2/10
-
4/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Guten Mittag Vreike,
eigentlich äußer ich mich ungern zu Bewerbungen, aber der Fakt, dass du mich sowie den ganzen Generalstab im OOC Bereich schlecht geredest hast, was auch der Grund für dein Demote war. Aufgrund dieser Tatsache sehe ich dich nicht im Posten des Vize Emirs.Hinzu kommt, dass du bei der NATO Fliegerstaffel nicht, der aktivstes warst, sowie deinen Pflichten als LTC nicht nachgegangen bist. Sei es einfache Trello Arbeit oder, das Ausbilden von Neulingen, welche deiner Einheit beitreten wollten.
Der Punkt welcher mich am meisten stört, ist der, dass du jene Arbeit und die Aktivität der Mitglieder des Generalstabes hinterrücks kritisierst, aber nie etwas angesprochen hast finde ich falsch und solch eine Person hat es meiner Meinung nach, nicht verdient, den Rang des Vize Emirs zu tragen.
Zumal kommt der Fakt das der aktuelle Emir dich damals zumindest im Ramen der NATO sich klar gegen dich als LTC ausgesprochen hat.
Dementsprechend bin ich gegen eine Annahme
MFG
-
1/10
-
-
trage ich ein, wünsche dir viel spaß
-
0/10
-
0/10
-
-
Name der inhaftierten Person:
Maxwell van Dredd
Name der inhaftierenden Person:
VGEN Enea Samarin
Steam-ID der inhaftierten Person:
STEAM_0:1:154109733
Grund:
Hochverrat, bedroht Mitglieder der NATO,
Datum + Uhrzeit
01.09.2022 22:31
-
10/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
[K] Abdullah Öcalan (Abdullah Ali)
Name der inhaftierenden Person:
VGEN Enea Samarin
Steam-ID der inhaftierten Person:
STEAM_0:1:466398370
Grund:
Angehöriger einer Terrororganisation, illegaler Waffenbesitz
Datum + Uhrzeit
27.08.2022 17:44