Reicht auch wieder, schließe es bis zur Bearbeitung.
Beiträge von Darius.
-
-
https://store.epicgames.com/de…-a-tale-of-shadows-c3f55e
https://store.epicgames.com/de/p/the-evil-within-2
Bis zum 2.11.23 abholen und danach für immer behalten
-
-
Glückwunsch Pingu , du bist unser Teammitglied des Sommers 2023!
-
Guten Tag werter Kamerad,
deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt. Ein anderer Bewerber konnten uns mehr von sich überzeugen, nach Absprache wird dir jedoch der Rang des Captains anvertraut.
Melden Sie sich bei mir für Ihre Einweisung und Einarbeitung.
-
Guten Tag werter Kamerad,
deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt. Ein anderer Bewerber konnten uns mehr von sich überzeugen.
Wir danken dir trotzdem für deine Bewerbung.
-
Liebe Community,
willkommen im Finale des Wettbewerbs "Teammitglied des Sommers 2023"! Zwei tapfere Mitstreiter haben es ins Finale geschafft.
Nach langen Vorentscheidungen treten im Finale dieses Quartals Pingu und GryeZ gegeneinander an. Nur einer kann unser Teammitglied des Sommers 2023 werden!
Die folgende Abstimmung läuft bis zum 15. Oktober 2023, um 23:00 Uhr!
Während der Abstimmung wünscht euch das Forum-Team viel Spaß und viel Glück!
-
-
-
-
-
Liebe Community,
willkommen im Halbfinale des Wettbewerbs "Teammitglied des Sommers 2023"! Vier tapfere Mitstreiter haben es ins Halbfinale geschafft.
Diese werden rein zufällig in jeweils zwei Gruppen zu je zwei Mitgliedern gegeneinander antreten, also vergesst nicht runterzuscrollen, um in allen Gruppen abzustimmen!
Jeweils der Gewinner seiner Gruppe steigt ins Finale auf!
Die Abstimmung läuft bis zum 11. Oktober 2023 um 23:00 Uhr!
Viel Glück und Spaß wünscht das Forum-Team
-
Sehr geehrte Kameraden,
da wir uns von dem bisherigen Marshal der Regierungstruppen trennen mussten, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung des Postens.
Voraussetzung:
- mindestens 4 Tag Spielzeit
- Forum-Bewerbung inkl. der Einhaltung der gesamten Vorlage
- Logisches denken
- Neutrales Handeln
- Arbeiten nach Voraussetzungen
Die Phase endet am Mittwoch(13.10.2023) um 18:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den folgenden Stunden stattfinden.
Frohes Bewerben!
-
-
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet: Darius.
1b. Realer Name:
Mein realer Name lautet Darius.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Aktuell spiele ich auf den NvT, außerdem kann man mich auf TTT antreffen.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich trage auf NvT den Rang des Moderators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Da ich nur von Zeit zu Zeit spiele, kann ich hier kein festes Datum nennen.
6. Warum möchte ich Communitymanager werden:
Ich möchte den Rang des Communitymanagers tragen, da ich in meinen 3 Jahren innerhalb dieser Community einiges an Erfahrung sammeln konnte, viele neue Bekanntschaften gemacht habe und mit jedem eine gute Zeit durchgemacht habe. Zwar gab es auch weniger schöne, aber auch diese hat man zusammen überstanden, unter anderem auch durch die Hilfe der Communitymanagern, Welches ebenfalls ein Grund ist, warum mir dieser Rang viel bedeuten würde, denn ich möchte anderen Mitgliedern der Community genauso meinen Rat oder meine Unterstützung anbieten, damit diese nicht alleine stehen. Der nächste Grund, warum ich Communitymanager werden möchte lautet wie folgt: Ich möchte meine Kompetenzen für die Community anbieten. In meinem privaten Freundeskreis bin ich meist der Erste, wenn es darum geht, jemandem bei einem Problem zu helfen oder einfach mal jemanden zum Reden darzustellen. Egal ob es jetzt banale oder ernste Themen sind. Wenn es zu so einem Gespräch kommt, ist es für mich auch egal, ob das Gespräch 10 Minuten oder im Ernstfall auch mehrere Stunden dauert. Da der Communitymanager an der ein oder anderen Stelle gebraucht wird, sehe ich eine gute Chance, meine bereits erworbenen Kompetenzen in diesem Bereich anzuwenden und hoffentlich zu verbessern oder dazuzulernen.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich als Communitymanager annehmen, da ich durchaus von mir selbst behaupten kann, dass ich eine Person bin, die jedem ein offenes Ohr bietet und niemanden in irgendeiner Situation bevorzugt, egal wie gut ich zu dieser stehe. Des Weiteren verfüge ich über die nötigen Sozialkompetenzen, die ich unter anderem durch meinen Beruf erlernt habe.
Darunter verstehe ich, dass ich Leuten aktiv zuhören und ihnen auch einen Rat in einer nicht so einfachen Situation geben kann. Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich eine seriöse Person bin, die weiß wie sie sich zu benehmen hat, sei es innerhalb dieser Community oder auch außerhalb davon, d.h. ich versuche nicht durch ein Trolliges Verhalten dieser oder anderen Communitys zu schaden. Natürlich habe auch ich meine Fehler gemacht, jedoch habe ich immer versucht, aus meinen Fehlern zu lernen. Außerdem bin ich ein aktives Mitglied dieser Community und könnte im Fall einer Annahme mich schnell um auftretende Probleme kümmern. Ein weiterer Punkt ist, dass ich sehr gerne mit Menschen arbeite und immer versuche, so gut es geht zu helfen. Darüber hinaus bin ich immer offen gegenüber neuen Herausforderungen und Problemen.
8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war vom 11.12.2020 bis zum 04. 09.2022 im NvT-Team und durfte dort zuletzt ein Jahr lang den Rang des Superadministrators bekleiden. Außerdem trage ich seit dem 01.04.2022 den Rang des Forum-Moderators und bin seit dem 15.11.2021 Teamspeak³-Team von Modern Gaming vertreten. Nicht zu vergessen war ich für eine kurze Zeit SCP-Moderator und SCP:SL Superadmin.
9. Probleme mit Nutzern:
Meines Erachtens nach habe ich keine Konflikte mit irgendeinem User innerhalb dieser Community. Wenn es jedoch Probleme geben sollte mit mir, bitte ich jeden, sich bei mir privat zu melden oder unter dieser Bewerbung, damit wir diese Unannehmlichkeiten klären können und unnötige Konflikte vermeiden oder gar beseitigen können.
10. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch hier sind mir keine Konflikte mit irgendwelchen Teammitgliedern innerhalb dieser Community bekannt. Falls es jedoch Probleme geben sollte, bitte ich ebenfalls die betroffene Person, sich bei mir privat zu melden, damit wir diese Themen klären können und unnötige Konflikte vermeiden.
11. Persönliche Stellungnahme:
Das war es mit meiner Bewerbung zum Communitymanager und ich hoffe, sie hat euch gefallen. Ich erwarte sehr gerne konstruktive Kritik. Falls ihr irgendwelche Probleme mit meiner Bewerbung oder mit mir als Person habt, könnt ihr das ganze gerne unter die Bewerbung schreiben oder per Forum-Konversation, um mögliche Missverständnisse oder Probleme zu lösen.
-
Name der exekutierenden Person: V-Emir Saparmyrat ad-Din al-Bayanuni
Name der exekutierten Person: Dental Banal Ekal
Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:535218263
Grund: Beleidigen Glaubens Brüder, Respektloses Verhalten
Datum und Uhrzeit:04.09.2023 22:15
-
Für die Infanterie sind die Models nicht schlecht, aber sonst würde ich die jetzigen Models bevorzugen.
-
Guten Abend Chinees,
ich stand bis vor kurzem relativ neutral zu deiner Bewerbung, aber da du nach kürzester Zeit ohne etwas zu sagen deine Regierungs-char gelöscht hast, sehe ich dich leider nicht in der Position eine neue Einheit zu führen. Nicht das du die auch verlässt ohne irgendeinen Grund oder ohne jemanden Bescheid zu geben.
Gerade bei einer Fraktion mit einer geringen Anzahl von Plätzen wäre es angebracht jemanden aus der Führungsebene Bescheid zu geben.
MFG -
1.Kontakt
Teamspeak Discord Steam Darius. Darius#1498 Darius 2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:518795219
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 19 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
Sollte die Bewerbung angenommen werden, wird mein Name als Vize Emir der Khazaan
Saparmyrat ad-Din al-Bayanuni lauten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ich habe zur Veröffentlichung des Servers aktiv auf ihm gespielt und spiele wieder seit dem 20.07.20236.Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle spielzeit beträgt aktuell 162,3 stunden.
7.Warum sollten wir dich annehmen?:Ich würde von mir behaupten, das ich einerseits die nötigen kompetenzen besitze durch meine ehemaligen positionen als Brigadier General, General sowie Colonel. Außerdem bin ich eine motivierte und engagiert Person.Des weitern möchte ich eine gute grundstruktur aufbauen und mich mit beiden Koalitionen verstehen und gutes Roleplay führen. Meiner Meinung nach besitze ich die nötige Kompetenz, da ich schon in diversen Leitungspositionen war. Dies sogar recht gut, zumindest laut den Berichten von Ehemaligen Usern. Um es auf den Punkt zu bringen: Mit mir hättet ihr einen begeisterten und vor allem kompetenten Fraktionsleiter.
Außerdem habe ich zum damaligen Zeitpunkt von MvT die Syrische Panzertruppe geleitet und meines wissens nach nicht schlecht.
8.Ziele:
-Trelloführung:
Ich werde ein Trello erstellen und auf es so gut es geht auf dem aktuellsten Stand halten. Natürlich sollen dort alle Einheitsleiter sowie die Regelwerke, Einsatz/Dienst-Einweisungen zu finden sein. Des Weiteren werden dann auch die anderen angefertigten Dokumenten für alle Mitglieder einsehbar. Damit jeder im Einheits-Trello die benötigten Informationen sowie seine Aufgaben einsehen kann.
-Regelwerk:
Ich werde mit dem Emir und den anderen Offizieren ein internes Regelwerk schreiben, damit die anderen Koalitionsmitglieder wissen, was sie dürfen und was nicht. Sollten Mitglieder der Fraktion sich nicht dranhalten, werden sie dementsprechend von mir oder dem Offiziersstab sanktioniert. Dies soll einfach nur zur Disziplin und einer koordinierten Einheit führen.
-Dokumente anfertigen:
Des Weiteren möchte gewisse Dokumente für die „Einheit“ anfertigen, um eine gute Grundstruktur zu erstellen. Darunter zähle ich:
Ein Trello für die Führung der Koalition, wo alle Sanktionen der aktuellen Einheitsleitungen notiert werden und wo deren Aktivität
Festgehalten wird. Manche mögen sich an dieses Konzept von der Thanatos sowie von der Midas Koalition erinnern.
Des Weiteren möchte ich eine Dienst-Einweisung erstellen, damit neue Mitglieder wissen, wie sie sich beim Funken sowie bei einer normalen Patrouille zu verhalten haben.-
-Trainings:
Ich werde versuchen, dass die Offiziere aktiv Trainings zu veranstalten. Darunter verstehe ich, verschiedene Raid Situationen und oder Außeneinsätze, um im Angriff sowie in der Verteidigung, damit wir auf so gut wie alle Situation vorbereitet sind und den Anderen taktisch überlegen sind.
9.Rp-Geschichte:
Allgemeine Informationen Über Saparmyrat ad-Din al-Bayanuni:
Name Alter Größe Augenfarbe Haarfarbe Geburtsort Geburtstag Saparmyrat ad-Din al-Bayanuni 50 1.65 Meter Blau Schwarz Türkmenabat 28.07.1973
Saparmyrat ad-Din al-Bayanuni war schon in jungen Jahren Teil der Khazaan, wenn auch Anfangs als Teil der Infanterie.
Als Mannschafter machte Er sich jedoch schnell einen Namen unter den Offizieren, da bei ihm Teamgeist und Kameradschaft immer an Erster stelle steht. So war es nicht unüblich, dass er die Schuld an kleineren Fehler oder derartigem immer auf sich nahm oder versuchte durch kleine Ansprachen die allgemeine Gruppenmoral zu erhöhen. Er tat dies für die Grundausbildung und auch noch 1 Jahr danach, in diesem Jahr hatte er jedoch mehr und mehr mit den Panzereinheiten zu tun. Ihn faszinierten diese Fahrzeuge und so langsam hatte er Gefallen an diesen gefunden.
Er stellte sich vor wie es sein müsste so ein Gerät mal zu fahren oder als Bordschütze zu dienen und mit nur einem einzigen Angriff massiven Schaden anzurichten. So beschloss er seinen weiteren Werdegang in der Panzerdivision zu haben und wollte in dieser dann auch einsteigen.
Jedoch war dies nicht so leicht, denn er hatte nicht nur seinen Vertrag zu erfüllen, welcher noch 4 Jahre lief, sondern die Einstellungskriterien waren äußerst streng. Es brauchte, nach seiner Zeit bei der Infanterie, noch ein weiteres Jahr, ehe er angenommen wurde und nun als Richtschütze eines Panzers fungieren durfte. So verging die Zeit, ehe es zu einem Einsatz nähe der Weißrussischen Grenze ging, in welchem eine Gruppe aus 8 Panzern in Feindgebiet eindringen sollte um diesen von den Gegner zu befreien, welche angeblich nur leichte Panzerabwehrwaffen und bis zu 4 motorisierte Fahrzeuge hatten. Jedoch entpuppte sich dies schnell als Fehler heraus und nach wenigen Stunden waren nur noch 2 Panzer übrig. Da der Commander von al-Bayanuni gefallen war, übernahm er eigenhändig die Führung und versuchte die Männer aus dem Gefahrengebiet zu führen. Hierbei wurde berichtet, dass er mehrere Gruppen feindlicher Fahrzeuge zerstören konnte, ohne dass diese auch nur die Chance hatten die Panzer zu attackieren.
Nach diesem Tag und einer sicheren Rückkehr, wurde Saparmyrat ad-Din al-Bayanuni befördert und hatte nun das Kommando über seinen eigenen Panzer.
Durch gute Führung und eine strategische Raffinesse, konnte er sich sogar nach einem weiterem Jahr zum Stellvertretener Leiter einer ganzen Einheit hocharbeiten.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeitig eine inaktive Verwarnung.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
11.Persönliche Stellungnahme:
Das war es mit meiner Bewerbung und ich hoffe, sie hat euch gefallen. Ich erwarte sehr gerne konstruktive Kritik. Falls ihr irgendwelche Probleme mit meiner Bewerbung oder mit mir als Person habt, könnt ihr das ganze gerne unter die Bewerbung schreiben oder per Forum-Konversation um mögliche Missverständnisse oder Probleme zu lösen.
-
Regierung
Die Regierungstruppen sind die letzten Überbleibsel der alten Maoistischen Regierung. Sie mag für das Wohlergehen der Bevölkerung gesorgt haben, hat diese aber auch teilweise zum Erhalt der Ordnung brutal unterdrückt. Daraus folgten Bürgerkriege und Eingriffe aus anderen Ländern, speziell durch die Bildung der Terrorgruppe und dem Einfluss der Nato.
In diesem Spannungsfeld der lokalen Mächte hat die Regierung schwere Niederlagen einbüßen müssen. Doch ihre alten Vertreter hoffen immer noch ihre alten Stellungen zurückzuerlangen. Dabei nutzen sie die Interessen der neuen Mächte für ihren Vorteil aus und erhoffen sich bei einem Wiederaufbau der Nation auf politische Teilnahme, im besten Fall um die alten Verhältnisse widerherzustellen. Die Regierung ist aber auch für das Erreichen ihrer Ziele stets in der Lage Kompromisse einzugehen, insofern sie davon genügend profitiert.
Voraussetzungen zur Mitgliedschaft
- Mindestens 3 Tag Spielzeit
- Forum-Bewerbung inkl. der Einhaltung der gesamten Vorlage
- Logisches denken
- Neutrales Handeln
- Arbeiten nach Voraussetzungen
Regimentsinterne Regeln
Die Regeln der Regierung sind in unserem Trello einsehbar.
Rangstruktur
Nummer Rangbezeichnung Kürzel 09 Field Marshal FMS 08 Marshal MSH 07 Captain CPT 06 First Lieutenant FLT 05 Second Lieutenant SLT 04 Chief Sergeant CHS 03 Colour Sergeant COS 02 Marksman MK 01 Rifleman RM Einheitsleitung
Rang RP-Name Forum-Name Field Marshal Akvarol Vildan Reeza Darius. Marshal Nestor Machno KrassDativ Captain Mentonio Lekron @Rabe Captain Saqr al-Shabazz Joshua Captain Mali Häyhä Maaali