Sehr geehrter Herr Sammler ,
der Ethikrat hat ihre Bewerbung entgegengenommen und wird in nächster Zeit ein Statement abgeben
Sehr geehrter Herr Sammler,
leider muss ich ihnen mitteilen, dass der Ethikrat sich gegen ihre Annahme entschieden hat.
Sehr geehrter Herr Sammler ,
der Ethikrat hat ihre Bewerbung entgegengenommen und wird in nächster Zeit ein Statement abgeben
Sehr geehrter Herr Sammler,
leider muss ich ihnen mitteilen, dass der Ethikrat sich gegen ihre Annahme entschieden hat.
1/10
Sehr geehrte Frau Momo ,
der Ethikrat hat ihre Bewerbung entgegengenommen und wird in nächster Zeit ein Statement abgeben.
Sehr geehrte Frau Momo,
Hiermit laden wir Sie herzlich auf ein Gespräch auf TS³ um 19:30 heute ein
Sehr geehrte Frau Momo,
nach dem TS3 Gespräch darf ich ihnen mitteilen, dass sie angenommen sind. Melden sie sich bitte bei TS3 für ihre Einweisung
Sehr geehrter Herr Slaven,
der Ethikrat hat ihre Bewerbung entgegengenommen und wird in nächster Zeit ein Statement abgeben.
Sehr geehrte Herr Slaven,
Hiermit laden wir Sie herzlich auf ein Gespräch auf TS³ nach ihrem Urlaub ein.
.
Sehr geehrter Herr Slaven,
da wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben, sind Sie abgelehnt.
Sehr geehrter Herr Schmidt,
Sehr geehrter Herr Sladti,
Sehr geehter Herr Sladti,
hiermit darf ich Ihnen verkünden, dass der Ethikrat sich nach dem Gespräch für ihre Annahme entschieden hat.
Sehr geehrter Herr Schmidt,
Wie gesagt ich nehme es so hin finde es aber ungerechtfertigt fertig
Wenn du es wirklich hinnimmst, dann beschwer dich nicht die ganze Zeit.
10/10
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
0/10
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
1. Roleplay Name:
Mein Roleplay-Name lautet als D-Klasse "Elias Davis".
Teils besitze ich auch andere Namen in Berufen, wie Psychologe ,MTF oder Chaos Insurgency. Als Psychologe heiße ich Dr Elias Zimbardo, Als MTF Qoppa und als Chaos Insurgency Viktor Greif.
2. Steam-ID:
Meine SteamID ist "STEAM_0:0:518795219".
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Ethikkommission.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Release auf SCP-RP.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag-Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00-2:00 Uhr | 18:00-2:00 Uhr | 14:00-2:00 Uhr |
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamtspielzeit ist, 01w 3d 01h
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich will in der Ethikkommission hierzu gewährleisten, dass jegliche D-Klassen fair behandelt werden, überdies will ich die Waffengewalt soweit einschränken, dass es die Waffe allein im Notfall genutzt wird. Genauso will ich getreu unnötige Experimente an SCP's, wo D-Klassen betroffen sind verhindern. Zu diesem Zweck will ich in Zusammenarbeit mit dem übrigen Management die Korruption unterbinden.
Selbstverständlich will ich ebenso mit meiner Präsenz in der Ethikkommission das Roleplay stärken.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich sollte angenommen werden, da ich motiviert bin der Ethikkommission Unterstützung zu leisten, weil ich mich bereits sehr für die Ethikkommission, als sie auf dem Server kam interessiert habe. Unter anderem möchte ich die oben genannten Dinge umsetzten, sollten diese bereits umgesetzt sein, würde ich sie weiter ausbauen bzw. sie weiterführen. Dazu bin ich der Meinung das ich die nötigen Kompetenzen dazu besitze und den Beruf gemäß meinen Erfahrungen durch lesen der Lore und RPC ausführen kann. Aufgrund meiner Aktivität auf dem Server, gerade in den Ferien wäre ich sehr aktiv und könnte die Ethik vermehrt repräsentieren.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze derzeit 5 inaktive Verwarnungen.
| Grund | Datum | Admin |
| RDM | 04.06.20 | Peter Kalutra |
| FailRP | 06.06.20 | Manfred von Richthofen |
| RDM | 06.06.20 | Viktor Rot |
| RDM+ | 22.06.20 | Proxy On Duty |
| FearRP+ | 26.06.20 | Dr Grohte |
9b. Wurde ich bereits gebannt/gekickt:
Ich wurde noch nicht gebannt oder gekickt.
10. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.
Meine Wunschnummer ist "E-08".
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
Natürlich würde mich über positive und negative Kritik freuen.
MfG, Xhatosa.
1.Steam-Name: Xhatosa
1b. Roleplay Name:
Meral Mero
2. Steam-ID: STEAM_0:0:518795219
3. Grund der Verbannung
CDM, Beleidigung, Trolling, FailRP, Meta Gaming und RDM.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde insgesamt für 52 Wochen gebannt . Ich Habe diesen seit 3 Wochen.
5.Anzahl an Verwarnungen: Ich habe noch keine Verwarnung erhalten.
6.Ausführender Admin :
Admin: 2Cpt. 169 Stv. AB. Tom Smith
7.Was habe ich gemacht:
Tatsächlich kann ich mich nicht genau daran erinnern da ich Nie ein Support mit ihm hatte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Als erstes möchte ich mich für jegliche Aktion entschuldigen. Ich möchte entbannt werden da ich wieder Zeit mit meinen Freunden verbringen möchte auf diesem Server
Wäre auch dabei