Beiträge von Jovan Singh

Ich nehme jetzt Stellung zu all deinen Vorwürfen.

1.Ich habe so getan als ob ich nicht richtig Deutsch sprechen kann.

Nein habe ich nicht wenn du ein Problem mit meiner Aussprache hast dann bist du nichts weiter als ein Rassist ich habs auch schon in meinem Antrag gesagt, dass ich einen Akzent habe.

2.Ich habe mehrmals geschrien.

Das stimmt ich habe am Anfang ein wenig mit meiner Lautstärke übertrieben, aber als mich jemand mündlich verwarnt hatte habe ich auch normal gesprochen.

3.Ich habe Kartrick mehrmals verfolgt.

Ja das habe ich aber was verbietet mir es jemanden zu folgen. Wenn er mich daraufhin killen möchte dann kann er das gerne machen.

4.Ich habe kartrick rdmt.

Nein das habe ich nicht das haben wir übrigens schon geklärt aber gut wenn du dich nicht mehr daran erinnerst dann helfe ich dir auf die Sprünge.

Du hast Theblackbird in den Support chat reingeholt und er hat auch noch sogar bestätigt das er kartrick kos gesetzt hat und es auch NICHT WIEDERRUFEN hat. Kannst ihn ja selber fragen. Kartrick hat sogar Theblackbird auch noch im in-game voice chat gefragt und Theblackbird hat es wieder verneint, dass er es wiederrufen hat. Auf jeden Fall habe ich Kartrick dann gekillt, da ich im Chat gelesen habe das er noch Kos gesetzt war von Theblackbird. Falls du dort wieder eine Gedächtnislücke hast dann kannst du ihn ja gerne noch einmal fragen.

5.Ich solle einfach rausgegangen sein aus dem Server obwohl nichts geklärt war.

Ich bin nicht einfach rausgengen. Du hast nach vielen Reports von Kartrick geschrieben, dass wir es selber klären sollen und ich habe gesagt okay mache ich. Daraufhin habe ich das auch gemacht ich habe alles gesagt, was es zu sagen gibt. Dann habe ich nachdem alles aus meiner Sicht geklärt war ihm gesagt, dass ich jetzt schlafen gehen muss (Das habe ich sogar auch schon vorher erwähnt). Ich habe sogar noch mehr als 1 Runde (ca. 8min) gewartet um ihm Zeit zu geben zum Antworten falls er sich noch dazu äußern will. Er hat es nicht gemacht. Daraufhin gehe ich doch natürlich und warte nicht auf jemandem im Internet den ich nicht kenne der mir keine oder erst nach gefühlt 10 jahren erst eine Antwort gibt. Somit kommt das auch nicht nur annähernd einer "Flucht" ran.

Dein Zitat: Ich hatte dir dann sogar gesagt das dass somit aber nicht geklärt ist und dann warst du weg.

Stimmt überhaupt nicht (oder ich habe es vielleicht übersehen dann tuts mir leid) ich habe nichts dergleichen gesehen, was du geschrieben hast.

Ich habe nicht einmal gelogen in irgend einer Art und Weise. Ich Vermute, dass Kartrick dich nachdem ich gegangen bin dich aufgefordert hat mich zu bannen. Also wenn wirklich nur das reicht für ein Ban, und nicht richtig untersucht wird, was passiert ist dann ist das nichts weiter als Rechtemissbrauch. Das einzige wo ich sagen kann was mir leid tut ist, dass ich ein wenig geschrien habe mehr aber auch nicht nun liegt es an den Admins ob man mir glaubt oder nicht, denn das war auch meine letzte Antwort.

LG Jovan Singh

1. Steam-Name:

Jovan Singh

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:156991421

3. Grund der Verbannung:

Trolling, RDM, Serverflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

[MG] ExiCuTIONSteVe

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen anderen Spieler mehrmals verfolgt der mich dann manchmal abgeschossen hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich diesen Server wirklich cool finde und hier auch viele Leute sind. Ich habe weder getrollt, rdm't und bin auch nicht vom Server geflüchtet. Ich habe nichts dergleichen gemacht. Getrollt habe ich angeblich wegen der Aussprache von Wörtern die ich habe. RDM't habe ich wirklich nicht und nachdem ein in-Game Support chat aufgemacht wurden ist habe ich das auch genau so erklärt und hatte auch alle Anschuldigungen abgesprochen und es wurde alles geklärt und ich bin schlafen gegangen, weil es für mich Schlafenszeit war, was ich auch gesagt habe. Am nächsten Tag wollte ich auf den Server joinen und habe dann diese Nachricht des banns gelesen.