Beiträge von Thimistokles

1. Steam-Name:

Thimistokles

1b. Roleplay Name:

Adam Soulman

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:198051138

3. Datum des Verlusts:

23.05.2021 um 21:42 Uhr

4. Was ist passiert:

Ich habe mit 3 anderen aus der Blood Gang Bier gebraut. Diese Brauerei habe ich gekauft und mir gehört der ganze Stuff der damit enthalten war. Auf einmal stürtzte das Game ab und konnte noch Videos per Handy Filmen.

5. Verloren:

Knappe 50 volle Bierkisten.

Eine ganze Brauerei mit 3 Speed Items für 12.500 Dollar.

2. Schleifgeräte.

Ak 74

Eine Bestimmte Waffe mit ein Trommelmagazin was schon von Anfang an verbaut ist

6. Rückerstattung:

Knappe 50 volle Bierkisten.

Eine ganze Brauerei mit 3 Speed Items für 12.500 Dollar.

2. Schleifgeräte.

7. Beweismaterial:

Leider besitze ich keine Materialien auf mein PC. Denoch könnte man dies in den ganzen Logs nachvollziehen. Im Notfall kann ich das jemanden Privat übersenden über Social Media

8. Zeugen:

Benny, Raffael und David von den Bloods

9. Server:

Police Roleplay.

Hallo Liebe Spieler und Spielerinnen,

Ich halte es einfach mal kurz, ich war in der Letzten Zeit Leider nicht mehr so aktiv wie ich einst war. Mir fiel die Entscheidung nicht einfach aber ich habe mich entschlossen mich vom PRP sowie Modern Gaming zu verabschieden.

Ich möchte mich bei jeden Spieler und Spielerin bedanken für die Tolle Zeit die ich auf den Server verbringen konnte. Wenn welche von euch mit mir auf Discord mit mir reden möchten, kann es gerne jeder von euch machen.

Meiner Meinung hat sich der Server sehr verändert und somit hat sich das RP verhalten von einigen Spieler zerstört. Ich hatte auch Differenzen mit einigen und trotzdem möchte ich auch denen weiterhin auf den Server eine gute Zeit wünschen. "Ich bin schon Lange dabei und habe auch viele Phasen vom Server durchlebt, meines Wissens seit 2018."

Ich gebe den Posten als FBI Agent Adam Soulman hiermit ab.

Da nix von mir auf diesen Beitrag mehr kommt könnt ihr auch gerne was darunter schreiben. :wink:

Mit besten Grüßen

Thimistokles | Soulman

Ich finde du bist vom RP her ein sehr Sympathischer und Netter Kerl, aber Leider muss man sagen, dass deine Bewerbung zu kurz meiner Meinung ist. Es fehlen vielleicht noch mehr wichtige Ziele die als Chief sehr wichtig sind. Die RP Story finde ich in Ordnung, jedoch fehlt mir da auch mehr Text. Deshalb bin ich Leider gegen eine Annahme.

Guten Tag PRP Community,

im Voraus bedanke ich mich fürs Lesen meiner Bewerbung und ich freue mich auf euer Feedback.

1. Kontakt:

Forum: Thimistokles

Steam: Thimistokles

Steam: STEAM_0:0:198051138

Teamspeak: Brian

2. Ingame-Daten:

Fraktion:Name:Rang:
    Police Department - DEAAdam SoulmanSSGT
    ScalettaGeorgio ScalettaUnderboss
    ZivilistArthur Wellford/

3. Ziele:

• Mehr Struktur und Arbeitseinteilungen managen.

• Neue kompetente Mitglieder gewinnen.

• Härtere Sanktionen vornehmen

• Mehr Feedbacks von den Mitgliedern abholen und geben.

•Die Leistungen der Mitglieder an die Direktionsleitung Bescheid geben.

• Allgemeine Trainingsübungen für die DEA veranstalten: dazu gehören, Parkour Training, Schießübungen, mündliche Abfragen im Bereich Drogen Ermittlungen.

•Vorschläge von den Mitgliedern entgegen nehmen.

• Ich möchte auch außerhalb des RPs für die Mitglieder aufgrund von Fragen erreichbar bleiben, falls Fragen aufkommen sollten.
    • Meine Aktivität präsent halten.

• Hilfreich agieren.

•Interessiert an die Aufgaben gehen.

4. RP Geschichte:

Adam Soulman oder auch besser bekannt als die 004 der DEA ist ein SSGT, der schon seit einigen Jahren im Dienst dient.

Er ist seit einigen Jahren immer positiv aufgrund von seiner durchsetzungsfähigen Art aufgefallen, er mochte es gerne auch mit K9 Hunden zu fahren, ganz besonders mit K9 Jack. da er sich laut Soulman immer als der kompetenteste und disziplinierteste Hund im Dienst war. Anfangs war die K9 Jack nicht bei allen im PD beliebt, aufgrund vom seinem Verhalten. Er scheint zwar sehr egoistisch zu wirken aber er war jedoch sehr intelligent. Aus diesen Gründen fuhr Soulman zum ersten Mal mit K9 Jack eine Streife und Soulman bemerkte, dass diese K9 etwas besonderes war. In der letzten Streife sind die beiden unbeschadet einer Schießerei entkommen und wurden dafür auch belobigt vom vorgesetzten Herr Rose.

Am 28.08.2020 traten beide zur gleichen Zeit den Dienst an. Soulman sagte am Morgen: "Ich fühle mich heute nicht so gut". Man merkte ihm an, dass er irgendwie ein schlechtes Gefühl hatte. Dies kannte man so von der 004 gar nicht, er war sogar furchtlos vor dem Tot, also beschloss Herr Andersol Ihn mal in den Besprechungsraum mitzunehmen und mit ihm über seine Bedenken zu sprechen. Laut der 004 hieß es, er wüsste selber nicht woran es lag. Trotzdem nahm er am Streifendienst teil. Andersol und K9 Jack fuhren mit Soulman die Streife jedoch undercover, damit man mehr Drogen sowie Illegale Gegenstände finden konnte. Plötzlich als wir beim Drogendealer ankamen, kam ein Funkspruch rein mit: "Hier ist die 174 an alle, ich werde als Geisel genommen, die Geiselnehmer verlangen ein Lösegeld von 50 Tausend Dollar". Wir fuhren zum Einsatzort vor dem Yakuza Anwesen an und sahen wie sämtliche Polizei Einheiten aus allen Straßen kamen und ohne was zu sagen ließen sie mit sofortiger Wirkung die Straßen sperren. Ich und meine Streifenpartner standen an der Straße direkt vor dem Yakuza Anwesen mit dem SWAT schon bereit. Man konnte vom Fenster ganz oben Rose sichten aber Leider war es zu weit um Ihn richtig zu sehen. Das SWAT begann mit der Verhandlung, einige andere Einheiten vom SWAT beschlossen nach oben auf das Dach des Yakuza Anwesen zu gehen. Ich hielt dies für eine schlechte Idee, jedoch wandte ich gegen diesen Plan nichts ein. Nach 15 Minuten hörten wir Schüsse oben auf dem Dach, jedoch haben wir von einer Stürmung nichts mitbekommen. Wir bekamen kurz nach den Schüssen mit, dass die Yakuza angefangen haben zu schießen, aus den Gründen wurde kurz danach die Verhandlung abgebrochen und sie zogen alle die Waffen und begannen auf sämtliche Personen vom PD zu schießen. Sie trafen einige aus der Direktion 1. Man sah wie viele im ersten Moment starben. Soulman blickte auf die Gefallenen, nachdem er auf dem Boden Lag mit einer Schusswunde an der Schulter. Auf ihm lagen 2 aus der DEA. Soulman sah wie das SWAT direkt ins Gebäude gestürmt ist, also beschloss er aufzustehen und mit zu kämpfen mit seiner HK416. Er blickte nochmal nach unten und sah ein Captain der DEA wie er auf dem Boden Lag, er wurde von vielen Kugeln durchsiebt und man konnte nichts mehr für Ihn tun. Er schloss seine Augen und rannte direkt zum Eingang, um bei der Stürmung zu helfen. Wir bekamen, als wir am Eingang geschossen haben, die Meldung, dass Rose vom SWAT zum Dach gebracht wurde und er anschließend in den Helikopter gebracht wurde und er flog in Sicherheit. Das hieß für uns, wir können mit allen Einheiten die Stürmung versuchen. Wir kamen ins Gebäude rein und stürmten Zimmer für Zimmer. Es gab viele, die sich gewehrt haben, jedoch davon 3 Yakuza, die sich ergeben haben. Nach dem Einsatz mussten alle Einheiten zum PD für eine Nachbesprechung. Es stellte sich heraus, dass wir Insgesamt 22 Verluste hatten, davon waren es 5 von der DEA. In der Besprechung ging es nicht nur um den Einsatz, sondern auch darum den Posten des Second Captains zu besetzen. Rose nahm mich mit nach vorne und ernannte mich aufgrund meiner Kompetenz und meiner Führungsqualität zum neuen Second CPT der DEA. Dies war eine große Ehre für mich und ich nahm diesen Titel verdient an. Sie applaudierten mir alle, die im Raum waren und ich war sehr überrascht, dass sich die Entscheidung auf mich bezog. Am nächsten Tag vor Dienstbeginn sagte Soulman: "Ich werde gleich meinen alltäglichen Streifendienst ausführen". K9 freute sich auf sein nächstes Leckerli und hat sich hingesetzt und hat gewartet bis Soulman in paar Minuten auf ihn zu kam.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch: Donnerstag:Freitag:SamstagSonntag
    17:30 Uhr bis 22:00 Uhr17:00 Uhr bis 22:00 Uhr19:00 Uhr bis 23:30 Uhr15:00 Uhr bis 22:00 Uhr15:00 Uhr bis 22:00 Uhr14:00 Uhr bis 20:00 Uhr13:00 Uhr bis open end

6.Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich Freue mich auf Konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge.

Mit freundlichen Grüßen

Adam Soulman

Ich habe Leider nicht mehr oft Zeit was zuschreiben deshalb würde ich die bitten, die am Sonntag Zeit haben sich in mein TS Channel einzufinden und wir werden die richtige Lösungen dafür finden. Ich werde dazu noch jemanden Organisieren der sich mehr mit Technik und Gmod auskennt. Ich würde euch bitten mir Uhrzeiten für Sonntag zu schicken per Konversation damit ich mir dafür Zeit nehmen kann.

Kenne dich bereits eine Lange Zeit und mir ist aufgefallen, dass wenn du ein hass auf Leute im ooc ausübst, tust du diese Person ein drauf hauen mit Sachen die gar nicht stimmen. Zudem fällt mir auf das du keine Führungsqualitäten hast im Bereich Stürmung, Geiselnahmen etc. besitzt. Aus diesen genannten Gründen finde ich bist du ungeeignet für diese Position im PD.

Guten Tag Liebe PRP Spieler,

1. Beschreibung:

Ich habe in Letzter Zeit mehrfache Probleme mit den Connect auf dem Server und möchte dies mal als ein Bug Melden um diese Probleme auch für andere Spieler zu beheben. Ich Joine ganz Normal auf den Server, leider klappt es nicht nie im ersten versuch. Nachdem ich fast 10 Minuten am Joinen bin erscheint die Benachrichtigung "Timeout" .

2. Auslöser:

Ich kann nicht genau sagen woran das Problem liegt, jedoch kann ich paar Vermutungen aufstellen die der Auslöser sein können. Ich weiss, dass man immer nach einer langen Ladezeit immer ein Timeout bekommt dies ist jedoch nicht der Grund wieso. Siehe unten Genannte Gründe.

- Die Addons bzw. die Packs für den Server können aufgrund von zu hohen Speicherkapazitäten nicht geladen werden.

- Lua Panics.

- Fehlende Addons die nicht überspielt werden können.

3. Datum:

16.08.2020

4. Fehlercode:

Timout oder Connection Lost after 6 retries

5. Beweismaterial:

Ich habe Leider kein Screenshot, jedoch wurde mir gesagt, dass ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat. Dies haben auch mehrere User die auf dem Server spielen.

????????? ??? ????????? ??? ??????? ????????

Guten Tag PRP Community,

im voraus bedanke ich mich fürs Lesen meiner Bewerbung und ich freue mich auf euer Feedback und was ich in den Kommentaren sehen werde.

Die Dialogfähigkeit und das Fingerspitzengefühl im Umgang mit der Familie helfen mir, dies in praktischen Abläufen der Führung umzusetzen zu können.

Mein Ziel ist es die Fraktion, also unsere Familie mit meinen Führungsqualitäten zu leiten und zu führen.

1. Kontakt:

Forum: Thimistokles

Steam: STEAM_0:0:198051138

2. Ingame-Daten:

2.1 Charaktere

FraktionNameRang
    ScalettaGeorgio ScalettaUnderboss (5/6)
    DetectiveAdam SoulmanPrivate (2/14)
    ZivilistWolfgang Schmidt/

2.2 Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit auf Garrys Mod beträgt: 4667 Stunden (Stand vom 03.08.2020)

3. Ziele:

3.1 Ziele für die Familie

• Das verhalten der Scaletta auf ein guten Weg anpassen.

• Dafür sorgen, dass alle Mitglieder der Familie aktiver werden.

• Neue Spieler anwerben und einen Einblick in die Fraktion gewähren.

• Aktiv und immer präsent darstellen.

• Härtere Bestrafungen einführen und somit kompetente Leute an die Führung bekommen.

• Neue und bessere Preise zu kalkulieren um wieder User vom Server auf unsere Seite zu gewinnen.

• Angebote sowie Sonderaktionen wöchentlich oder auch täglich anbieten, um neue Mitglieder in die Familie zu bringen.

• Eine gute und passende Kleiderordnung sowie Fahrzeugordnung hinzufügen.

• Jeder soll das Recht haben Bedürfnisse sowie Kritik an die Führungsebene zu äußern um das Verbesserungspotential zu steigern.

• Trello und weitere Dokumente im möglichst aktiven Status halten.

• Regelanpassungen treffen und geeignete Aspekte dokumentieren.

• Ein besseren Ruf gewinnen.

3.2 Ziele für mich als Godfather

• Strenge Art über die Mitglieder bringen.

• Meine Aktivität präsent halten.

• Hilfreich als Godfather dastehen.

• Interessiert, motiviert und mit Herzblut eine Familie leiten

• Ich soll von jedem Spieler auf den Server respektiert werden.

• zeigen was man für Konsequenzen von Taten tragen muss.

• Ich möchte Jedem beweisen, dass die Scaletta und ich ein Interessantes Bild über den ganzen Server bieten können.

4. RP Geschichte:

Dies ist meine RP Geschichte ich hoffe das Konzept gefällt euch, lasst doch gerne ein Feedback da.

Ihr kennt wahrscheinlich die Geschichte von Georgio Scaletta, also ich rede von den Georgio.... eine sehr Interessante Person. Dies ist eine Geschichte die von einer Fortsetzung einer alten Begebenheit basiert. Es geht um die Legende von Southside "Georgio Scaletta".

Mein Name ist Georgio Scaletta, ich bin 1979 in der Italienischen Kleinstadt Formello geboren. Diese Liegt Nördlich von Rom am nährsten. Dies Geschichte Basiert auf einen Angriff im Southside Hotel.

Eines Morgens hat Georgio Scaletta eine Besprechung im Obersten Stockwerk mit der ganzen Familie angeordnet. Es wurden Verbesserungen bzw. Erneuerungen Besprochen und umgesetzt. Es lief zu vorherigen Zeiten mit den Letzten nicht guten mit den Waffengeschäften der Familie, also wurden Neue Preise an die Yakuza weitergegeben damit es nicht zu Komplikationen kommen konnte durch Unstimmigkeiten. Die Yakuza hat ein sehr gutes Verhältnis zu uns geschaffen und somit waren wir in der Lage die Preise so zu bestimmen wie es für richtig gehalten wurde. Als sich die Besprechung zum ende geneigt hat wurde noch Fragen der Mitglieder der Familie noch Beantwortet. Georgio: "Leute wartet mal kurz ich begebe mich kurz ins Bad. Mir ist auf einmal wie aus dem nix Schlecht geworden und dazu lief mir ein Kalter schaue aus mein Rücken. Ich kam nach 10 Minuten wieder aus dem Bad und wollte verkünden, dass die Besprechung erstmal beendet ist. Doch Plötzlich kamen Schüsse aus beiden Fenstern ins Zimmer, einige starben direkt und einige bekamen Schüsse ab, jedoch lagen sie mit schmerzhaften Verletzungen auf dem Boden und schrien grausam. Ich bekam eine Schockstarre und ich wurde von meinen Underbossen ins Bad gezerrt damit ich auch nicht getroffen werde. Unten am Haupteingang standen Bewaffnete Neulinge die auch zurück geschossen haben jedoch fielen sie auch schnell. Neben mir im Bad lag eine toter von einem Mafioso er hielt noch die Double Barell in der Hand und ich wusste jedoch nicht was ich tun soll. Es wurde zurück geschossen aber man konnte nicht Identifizieren wer geschossen hat. Nach wenigen Minuten kamen Rote und Blaue Autos , aus denen Bewaffnete ausgestiegen sind und ins Hotel stürmen wollen. Die Neulinge am Eingang haben sich sehr tapfer geschlagen, sie erwischten Einige die versuchten auf die Oberste Etage zu gelangen. Die Leichen häuften sich am Eingang. Die Neulinge schauten aus ihrer Deckung hervor und sahen, dass es nicht mehr viele sein müssten. Auf einmal stürmten weitere Bloods und Crips den Eingang und schossen auf die beiden Neulinge. Sie waren auf der stelle tot. Die Eindringlinge konnten nicht den Fahrstuhl benutzen, sondern nur die Treppen die nach oben führten. So rannten sie gierig die Treppen hoch. Ich und die Führungsebene war noch am Leben und ich wusste in dieser Situation nicht was ich hätte machen können. Sie brachen sofort die Tür vom Zimmer auf und richteten die Waffen auf uns. In der Zeit haben sich die Schützen von den Dächern nach unten begeben um unten den Eingang zu bewachen. Ich sah die Crips und Bloods an und war mir im klaren, dass sie uns gestürmt haben und somit einige von der Familie vernichtet hatten.

Ich fragte: "Was wollt ihr? Warum habt ihr das getan? Wieso?". Sie antworteten: "Nehmt vorher Platz, wir können das doch auf entspannte Weise klären." Sie erzählten von den Letzten Konflikt mit den Waffenpreisen. Nun ja dies hatte den Grund, dass sie sich Respektlos gegenüber uns und den Yakuza verhalten haben, deshalb mussten beide Fraktionen 1000% Aufpreis für die Waffen zahlen. Ich konnte mir denken, da das PD aktuell unterbesetzt war, dass sie nicht in der Lage waren uns zu helfen, also kam ich deren Anforderung entgegen. Ich musste am Ende ein Vertrag unterschreiben, mir und der Familie blieb außer dem Tod nichts übrig. Ich habe mich mit der Führungsebene kurz besprochen über die Entscheidung. Wir sahen es ein zu sterben und uns nicht stattdessen unterkriegen zu lassen. Sie akzeptierten diese Entscheidung und ich und die anderen Mitglieder der Führungsebene mussten aufstehen und uns mit den Kopf an die Wand stellen. Ich hatte keine Angst vorm Tod. Ich durfte meine letzten Worte noch sagen: "Brüder es war eine tolle Zeit mit euch wir werden uns bald wieder sehen." Die Führungsebene die neben mir stand, fingen die Augen an zu tränen und verabschiedeten sich. Ich nahm noch meine letzte Zigarre zur Hand, damit ich eine ehrenvollen Abgang vom Leben und als Scaletta habe. Ich nahm die Zigarre in den Mund und macht sie an. Die Bloods und Crips entsicherten die Waffen und zählten von 10 Runter. 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1..........

Sie haben synchron abgeschossen, jedoch merke ich direkt, dass ich nicht getroffen wurde. Ohne lange zu überlegen drehte ich mich um und sah wie vor mir Crips und Bloods auf dem Boden lagen. Nachdem sich meine Sinne wieder beruhigt haben, sah ich eine Gruppe von Yakuza vor mir. Sie fragten: "Alles in Ordnung bei euch?" Die Führungsebene und ich antworteten erleichtert mit: "Ja. Sie sind am Eingang unten gestürmt und haben die unten stehenden mit Schalldämpfern ausgeschaltet. Daraufhin kamen Sie zu uns hoch und ihr habt uns im Letzten Moment gerettet.

Nach der ganzen Aktion wissen wir wie wichtig es ist, ein Bündnis zu haben. Ein Jahr später habe ich die Scaletta wie noch nie Neu aufgebaut und es besserte sich mit dem Verhältnis, der Bloods und Crips. Sie waren aufgrund der Verluste geschwächt und haben sich von Southside aus dem Staub gemacht. Georgio: " ich sage euch eins diesen Kampf haben wir Gewonnen aber den Krieg nicht, sie werden eines Tages zurück auf Southside erscheinen und wir als Familie und die Yakuza werden sie vernichtend schlagen. Bis dahin werde ich das Bestmöglich für euch tun, damit wir gut genug vorbereitet sind.

Dies war meine RP Story, ich habe mir viel mühe gegeben und ich hoffe euch hat es gefallen.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:SamstagSonntag
    15:00 Uhr - 22:00 Uhr16:00 Uhr - 22:00 Uhr17:00 Uhr - 22:00 Uhr17:00 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr bis 20:00 Uhr13:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Dies sind meine Vorzeitigen Aktivitäten, da ich momentan noch arbeitsuchend bin hab ich mehr Zeit und viel Aktivität einzubringen. Falls sich aufgrund einer neuen Arbeitstelle sich bei mir die Zeiten ändern sollten, würde ich das Teammitgliedern bescheid geben was sich genau ändert. Ich habe falls es zu einer Annahme meiner Bewerbung kommt, vor in dem Fraktionsbeitrag die Aktivitäten des Godfathers zu aktualisieren.

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung zum Godfather. Ich freue mich auf konstruktive Kritik, sowie über Verbesserungsvorschläge.

Eure Fragen zu meiner Eignung beantworte ich sehr gerne unten in den Kommentaren oder auch auf dem TS.

Mit freundlichen Grüßen

Georgio Scaletta

Hey,

Ich kenne dich schon länger von den Scaletta. An dein RP ist mir nie was Negativ aufgefallen außer die Sache mit den Ban. Ich habe den Ban nicht mitbekommen und ich schreibe nur das was ich von dir halte.

Du betreibst meiner Meinung als Scaletta sehr gutes RP und ich finde das als Moderator nix gegen sprechen könnte. Man sollte dir auch trotz des Bans was in Vergangener Zeit liegt dir eine Chance geben.

#DAFÜR

Mit freundlichen Grüßen

Brian Soulman

Hallo  @Legacy,

Ich finde deine Bewerbung gut jedoch gibt es einige Details, die ich dir hinterlassen möchte. Ich kenne dich schon seit geräumiger Zeit und auch von den Crips damals. Ich finde du bist mir als sehr Sympathischer Kerl rüber gekommen und ich muss aber sagen, du hast dich extrem verändert im vergleich zu vorher. Du hast leider schon mal deine Crips hängen lassen aus welchen Gründen auch immer. Du hast dich schon mehrmals danach Beworben und ich kann nicht verstehen warum du dich sehr oft als Fraktionsleitung Bewirbst. Als du dich schon als Godfather Beworben hast kam es mir im nachhinein so rüber als wärst du nur an der Fraktionsleitung Interessiert. Aus diesen Gründen bin ich gegen eine Annahme.

Also da ich hier noch sogar genauere Sachen schreiben soll mach ich das einfach mal,

alleine schon das Mascha Grundlos meine Kritik oder meine Mängel sofort Disliked ist ein Zeichen und ein Grund mit Ihr auch darüber zu sprechen was dass soll. Mir sind in Häufiger Zeit aufgefallen, dass sie ihre crips nicht im griff hat und ich habe viele Aktionen erlebt sowie mit den bestrafungsmaßnahmen umgeht. Sie wird von einigen Crips nicht mal ernstgenommen und das hat auch schon ein Grund wieso einfach so darauf kommt man ja schon mal nicht. Ich finde Sie soll sich mehr Spielzeit und Erfahrung auf der Server aneignen, damit solche Aktionen nicht zustande kommen. Mascha ist an sich ein sehr korrekter Mensch und das bestreite ich auch nicht aber wenn ich sehe, dass sie ihre eigene Crips nicht im griff bekommt das sie mich nicht mit Baseball Schläger zu bewerfen haben. Man hat die Möglichkeit es wirklich alleine sehr wirksam für die Fraktion zu machen. Nur weil sie nun mal ein guter Mensch ist möchte ich nicht dafür ein Like geben sondern man muss es auch Server Technisch sehen.

Ich finde wenn Crips zumindest von den Runner bis Shot Caller sich richtig zu verhalten haben, hat Mascha alleine schon als Vice Boss die Aufgabe diese Leute zu bestrafen und nicht erst dann, dass erst 5 Scaletta antanzen müssen und es selber machen.

Zu der Aktivität kann ich wenig sagen. Ich bin Tag täglich da und meistens auch viele Stunden aber ich sehe Mascha viel zu selten und es kann ja möglich sein, dass sie immer spät das ist wenn ich nicht da bin. Ich habe dazu auch andere gefragt und die haben mir das selbe Bestätigt was ich auch von Ihr dachte.

Dies soll als kein Hate gelten ich möchte so ehrlich wie es geht eine Bewerbung und eine Person beurteilen. Wenn jedoch Mascha oder andere eine andere Meinung besitzen, können die mit mir Privat im TS oder Discord sprechen.

Hallo Mascha,

Ich finde deine Bewerbung sieht sehr gut aus und gut Formuliert. Jedoch habe ich dich in den Letzten Zeitraum viele Negative Sachen Festgestellt was als OG nicht sein sollte.

Positiv:

freundlich, bietet Ihre Hilfe an

Negativ:

nicht durchsetzungsfähig, nicht konsequent genug, hat ihre Leute nicht im griff, nicht kritikfähig

Das ist meine Meinung, nicht Böse nehmen aber ich finde du bist mit den genannten Gründen nicht geeignet als OG. Du warst eine Lange Zeit Inaktiv und ich finde ich habe dich sehr oft über Wochen nicht deine Präsenz wahrnehmen können.

Guten Abend,

Ich habe mir ein eigenes Bild auf die ganze Situation gebildet und möchte auch mal ein Statement dazu abgeben.

Du hast 16 Verwarnungen und du wurdest vorher bereits paar mal gebannt. Ich finde eine Auszeit kann dir gut tun, du bist schon lange genug auf dem Server und man müsstest vielleicht in der Lage sein die Server Regeln einhalten zu können. Deine Anzahl der Verwarnung und die Banns die ich mitbekommen habe zeigen, dass du dich nicht an die Regeln halten kannst. Ich war jedoch bei der Aktion mit den Letzten Bann nicht dabei, jedoch habe ich mir das von vielen angehört und viele haben mir das selbe erzählt. Aus diesen genannten Gründen bin ich gegen eine Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Soulman

1. Kontakt:

Forum: Brian Soulman

2. Ingame-Daten

2.1 Charaktere:

NameFraktionRang
    Georgio ScalettaScalettaUnderboss
    Lewis MillerStreuner/
    Adam SoulmanZivilist/

2.2 Spielzeit:

Spielzeit auf dem Server: 453 Stunden (Stand vom 14.06.2020

Gesamte Spielzeit auf Garrys Mod: 4459 Stunden (Stand vom 14.06.2020

3. Ziele:

- Mehr Aktivität der Mitglieder zu ermöglichen.

- Neue Mitglieder aufnehmen und neue Führungskräfte für die Scaletta gewinnen

- Trello und weitere Dokumente erneuern.

- Mehr und besseres RP für die Scaletta fördern und Unterstützen.

- Ein besseren Ruf für die Scaletta gewinnen.

- Die Fraktion für neue Spieler auf den Server interessanter machen

- Strenge und Disziplinarische Regeln aufzustellen.

4. RP Geschichte

Hallo, ich freue mich, dass Ihr hier bei mir dabei sein könnt ich habe euch was zu erzählen. Ihr habt euch wahrscheinlich schon Lange gefragt wie es mit den Scaletta und mir als der neue Godfather zu Stande kam.... Nun ich fange einfach mal an.

1951 Nahm eine Mafia von New Jersey Namens, Cosa Nostra eine Sizilianische Mafia zwei neue Mitglieder auf, einer hieß Vito Scaletta und der andere Joe. Sie waren zu Ihren Lebzeiten sehr erfolgreich in Ihrer Familie, denn sie brachten in schnellen Aufträgen viel Geld ein. Damals dachte man noch nicht daran wie schnell sich so eine Familie ausbreiten kann. Vito war vor den 50er Jahren ein Mehrfacher Verbrecher von Juwelenraub sowie auch Körperverletzung. Damit er nicht ein Langen Gefängnisaufentahlt erlauben konnte bekam er, dass Angebot für die USA im Krieg in Italien zu dienen und möglich für andere die Italienische Sprache zu übersetzen. Nachdem er nach dem Krieg zurück nach New Jersey ankam erfuhr er, dass seine Mutter schwer Krank wurde und er tat und versprach seiner Mutter für Ihre Kosten fürs Haus und die Schmerzmittel aufzukommen. Man sah an Vito er wollte nie wirklich mal in der Produktion arbeiten, deshalb entschied er sich zurück zu Joe zu fahren. Sie Planten ein besseren weg eine Bank auszurauben, jedoch ging auch dieser versuch schief und Vito musste 5 Jahre in Haft sitzen. Nach 5 schwierige Jahre für Ihn wurde er in eine Mafia Namens Cosa Nostra. Er und Joe wurden dort aufgenommen und machten verschiedene Aufträge die gegeben wurden. 1970 Gründete Vito nun seine eigene Familie in New Jersey und hat sich mit einen Freund Namens Clay den Ruhm über die USA Verteilt. Die Scaletta sind nach einer Zeit auch nach Australien eingewandert jedoch blieb der Hauptsitz in der USA jedoch unbesetzt.

1999 im Alter von 20 Jahren Trat ich Georgio Scaletta der Familie bei. Zu früheren Zeiten war der Godfather Darko Scaletta, er hatte die Führung und wie auch mich in die Familie ein. ich habe zu vorherigen Zeiten Drogen von Italien bis nach Australien geschmuggelt. Eines Tages musste ich mit dem Schiff bis Southside hin. Ich dachte mir die Fahrt bis dahin nix dabei. Das Schiff Merkwürdigerweise zu Wackeln und schien leicht zu kippen. Ich stand von meinen Bett auf und ging auf die Kommando Brücke nach oben. Als ich die Treppe der Brücke erreicht habe fiel mir auf, dass auf dem Boden viel Blut lag und ich schaute mich weiter nach oben um und dort lagen knapp 20 Tote der Schiffsbesatzung. Das Tresor wurde ausgeräumt und ich wusste nicht was ich mit dieser Situation anzufangen hab. Der Captain sagte in einen Leisen Ton auf den Boden "Lauf so schnell zu kannst...…" Ich starrte auf Ihn herab und Nickte. ich begab mich nach unten und schnappte mir eine Waffe von einer Schiffscrew und lief Richtung Rettungsbote. Ich wurde mitten im Gang entdeckt von Plünderer und zögerte nicht Lange und schoss ohne Vorwarnung auf die Leute. Ich sah ein Rettungsbot in Reichweite und Löste es vom Seil. Ich sprang schnell drauf und fuhr so schnell es geht davon. Ich zitterte es waren Temperaturen im Gefrierpunkt. Ich bemerkte ein Rettungsbot aus der Ferne und gab ein Zeichen das ich in Gefahr bin. Dies waren Fischer von einer Armen Gegend von Southside. Sie halfen mir und brachten mich zum Hafen von Southside. Nachdem habe ich nix mehr von den Container Schiff gehört wo ich vorher drauf war. Ich suchte mir eine Wohnung und suchte mir ein neuen Job um auf meine Runden zu kommen. Ich habe eines Tages Merkwürdige Männer im Schwarzen Mantel vor meiner Türe laufen sehen. Sie hatten ein komischen Unterton und schienen ganz ernst mit jemanden zu reden. Ich schloss mein Fenster und habe mich direkt danach hingelegt. Ich stand am nächsten Morgen in einem anderen Zimmer auf und wusste nicht was los war. Ich stand auf und auf einmal kam aus der Zimmertüre 3 Herren in Schwarzen Mantel hinein. Der in der Mitte war Darko und sie haben mich befragt was ich mit diesen Schiff zu tun hatte. Ich gab Ihnen meine Antwort gemäß der Wahrheit und ich habe Kooperiert, weil ich wusste das ich danach nix mehr zu verlieren habe. ich fande diese Leute Interessant und begann für Sie Aufträge zu erfüllen und bin nach einer Woche in die Familie aufgenommen worden. Seit 1999 bin ich in der Familie und habe mich bis zum Rang Underboss hochgearbeitet. Seitdem Darko im Urlaub ist wurde mir und Mario Scaletta und mir die Chance gegeben, als Godfather sich zu beweisen.

Nun das ist, dass ende so wie ich es aus der Vergangenheit kenne. Ich werde die Scaletta egal wie ich später altere niemals Vergessen und man muss sich überlegen wie lange diese Familie schon Existiert. Nun das war die Geschichte zu mir und den Scaletta ich werde mich jetzt Schlafen Legen falls Ihr noch Fragen habt stellt diese an meinen Underbossen, Gute Nacht.

5. Spielzeit

Ich kann Leider nie eine genauere Spielzeit darstellen, weil ich im Einzelhandel arbeite. Ich kann aufgrund dessen im Voraus sage, dass ich jeden Tag 2 bis 4 Stunden Aktiv auf den Server spielen kann und am Wochenende etwas Länger. Man kann in der Woche davon ausgehen, dass ich von 19 bis 22 Uhr immer da bin und am Sonntag von 14 bis 22 Uhr

Genaure angeben zu Spielzeit. (Diese Zeiten können jedoch abweichen)

Montag bis Freitag: 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Samstag bis Sonntag: 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

6. Schlusswort:

Ich bedanke mich fürs Lesen der Community. Ich freue mich über Konstruktive und Sachliche Kritik und ich wünsche euch ein schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Brian Soulman

Hallo Leon,

Ich kenne dich schon seit den damaligen IVB Zeiten und du bist mir seitdem nicht Negativ aufgefallen. Ich finde deine Bewerbung gefällt mir und deine RP Story ist auch sehr gut und Kreativ geschrieben. Da ich auch eine Zeit bei den Scaletta dabei bin finde ich, dass du dafür auf jeden fall geeignet bist. Jedoch muss man sagen, dass du in den Letzten Tagen nicht da warst aber es hatte ja wohl Gründe wieso.

Bin für eine Annahme.