Beiträge von Thimistokles

1. Art des Vorschlages:

Dies ist eine Neuerung

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag Handelt von Neuen Playermodels für die Scaletta. Ich habe in den Letzten Zeiten mehrfach wünsche von unseren Mitgliedern der Scaletta angehört und aufgeschrieben, die für uns als Fraktion besser rüber kommen. Ich habe mir die Vorschläge überdacht und finde sie könnten einiges an RP beeinflussen.

Es handelt von Weiblichen Playermodels für die Scaletta und allgemein neue Playermodels für eine Bessere Auswahl für die Spieler der Fraktion.

3. Begründung:

Dadurch können wir neue Mitglieder Gewinnen und mehr RP für den Server Bieten. Ich habe seit 2 Wochen mehrere Anfragen bekommen wie es damit eigentlich aussieht ob dies machbar wäre. Ich bin davon fest überzeugt, dass sich durch so eine Erweiterung für den Server, vieles Positiv verändern kann. Die Scaletta haben auch meiner Meinung vom Kleiderschrank zu wenig Auswahl und da könnten sinnvolle Playermodels wie Weibliche dazu passen.

Da es sich mehrfach Gewünscht wurde schlage ich hiermit die Neuen Skins vor.

Positive Eigenschaften: Besseres RP, mehr Auswahl, Gewinnung von mehr Mitgliedern, mehr Spannung am RP.

Negative Eigenschaften: Dateigröße: 64.408 MB und die erweiterten Playermodels betragen: 3.377

Ich bin der Meinung, wenn es sich einige wünschen, soll man diese auch entgegen nehmen und auch was dafür tun, deshalb können die Neuen Playermodels dafür sorgen, dass wir neue Mitglieder bekommen und auch sogar Weibliche die Interessiert sind. Mir ist bewusst, dass die Weiblichen Spieler auf dem Server schon vorher zu den Scaletta auch mit ein Männlichen Skin, hätten beitreten können, aber mir wurde oftmals damit Argumentiert, dass es nicht so spaß macht als Frau wahrgenommen zu werden und dies soll man Natürlich auch Berücksichtigen können. Falls Ihr vielleicht etwas bessere Playermodels finden solltet könnt Ihr mir die auch per Konversation schicken und ich füge Sie in diesen Beitrag Hinzu.

4. Inhalte:

Männliche Playermodels: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=204120003

Weiblichen Playermodels: https://steamcommunity.com/sha…id=2100323560&searchtext=

Mit freundlichen Grüßen

Herr Soulman

Guten Tag Liebe MG Community,

Ich habe in Letzter Zeit bzw. Anfang des Monats festgestellt, dass ich nicht auf dem PRP Server Joinen kann. Ich habe viele Lösungsvorschläge von PRP Teammitgliedern entgegen genommen und es kam am ende nix bei raus. Wenn ich auf den Sever von PRP Joine, dann kommt bei mir die Nachricht, nach 1 Minuten warten, "Connection Lost after 6 Retries." Ich kann nicht sagen wo das Problem liegen kann, wenn ich auch sogar auf andere Server Testweise Joine klappt es. Nur wenn ich auf PRP möchte geht es nicht und die Zeiten wo diese Nachricht auftaucht ist unterschiedlich. Anfangs war das nur 1 mal in der Woche und jetzt häuft sich das um so öfter. Ich kann mir nicht erklären woran es liegen kann. Ich würde mich auf eure Hilfe sehr freuen und wenn ihr mögliche Lösungen kennt, dann haut gerne ein Kommentar darunter was euch dazu einfallen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Soulman

Bin der Meinung du könntest mehr vom RP verbessern, dies Bezieht sich auf dein verhalten im RP. Du bist mit bis jetzt nicht so oft in Kontakt getreten aber deine Verhaltensweise die ich von dir kenne gefiel mir nicht ganz. Falls du dazu genauere Fragen hast, kannst du mit mir auf dem TS reden.

Deine Bewerbung gefällt mir vom Steel und der Anpassung. Ich denke trotzdem wirst du ein guten Job bei den Yakuza machen.

Deshalb bin ich dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Brian Soulman

Abmeldung von Georgio Scaletta

Ingame Name: Georgio Scaletta

Grund: Ich muss bis 19 Uhr arbeiten und bin deshalb verhindert für die Besprechung zu erscheinen. Dennoch werde ich mich schlau machen was dort besprochen wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Soulman

Ich möchte auch mal mein Senf dazu geben,

Ich finde Lisa hat zwar einige Regelbrüche begannen, aber man sollte nicht gleich so ein Hate unter Ihr Beitrag verbreiten. Ich finde Sie kann eine Chance bekommen.

Falls hier wieder andere gegen diesen Kommentar liegen können sie mich gerne im TS anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Soulman

XRazor28

Ich finde deine Bewerbung ist sehr gut gelungen und du hast es sehr Ordentlich Geschrieben. Ich kenne dich vom RP sehr lange und du bist mir nicht einmal in meiner Zeit auf dem Server Negativ aufgefallen. Aus diesen Grund sehe ich dich als Godfather und bin #DAFÜR

Mit freundlichen Grüßen

Herr Soulman

Hi, @koneko

Ich finde deine Bewerbung ganz okay. Ich finde die RP Story meiner Meinung nicht Überzeugend, aber dies kann jeder anders vom Geschmack und Feeling beurteilen. Ich kenne dich nicht Lange, aber ich sehe dich nicht im Posten als Chief geeignet.

Aspekte: Nicht Kritikfähig, Nicht Sachlich.

Ich möchte dir nicht die Bewerbung versauen aber jedoch sind das meine Punkte. Falls du dazu mehr Fragen haben solltest wende dich bei mir im TS. Falls du einer anderen Meinung sein solltest sprich vorher mit mir im TS.

Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung und dir viel spaß weiterhin auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Soulman

hi Milos,

Ich finde deine Bewerbung ganz gut Formuliert und Ausgedrückt. Ich finde du Leistest bei den Scaletta seit Langen gute Arbeit und ich möchte da mal genauer drauf eingehen.

Positive Aspekte:

- Kritikfähig

- Hilfsbereit

- Durchsetzungsfähig

- Freundlich

Negative Aspekte:

- Ungeduldig

Also ich finde deine Bewerbung gut, dennoch gibt es auch Negative Kritik Punkte die mir bei dir in einer Langen Zeit aufgefallen sind. Falls dir eine der Negativen Kritik Punkte nicht Übereinstimmen, dann hau mich auf dem TS an und werde diesen Beitrag Hinterher Bearbeiten.

Dennoch sehe ich dich als Godfather und gebe dir ein #DAFÜR

Mit freundlichen Grüßen

Brian Soulman

Guten Tag Lieber Internetwurm

Ich finde dein Vorschlag ganz gut Formuliert und Detailliert Verfasst. Ich bin jedoch der Meinung eine weitere Gang für den Server wird nicht nötig sein, weil es schon mittlerweile genug sind. Deshalb sehe ich dies als #Neutral

Mit freundlichen Grüßen

Herr Soulman

1. Steam-Name:

Thimistokles

1b. Roleplay Name:

NameRangFraktion
    Lazio Brioli/Zivilist
    Yuri/Streuner

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:198051138

3. Grund der Verbannung:

Frech im OOC Chat.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Für 3 Tage.

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 Inaktive Warns

6. Ausführender Admin:

Strudi

7. Was habe ich gemacht:

Ich wollte auf den Server nur mein Donator Rang wieder und darauf habe ich eben mehrere Tage warten müssen und aus diesen Grund schrieb ich ein Ticket Ingame. Ich bekam mein Rang wieder und kurz danach bekam ich ein 3 Tage Bann. Ich habe Strudi im OOC Freche dinge gesagt zu Strudi, und das tut mir Leid. Ich würde mich sogar gerne bei Ihm Persönlich Entschuldigen für meine Freche Art im OOC sowie vom Ticket. Ich gestehe diese Tat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil der Server mir Trotzdem am Herzen Liegt und ich gerne dort mein RP weiter führen möchte. Ich habe in solchen Zeiten wie jetzt nicht so viel zu tun.

Fazit: ich würde mich sehr freuen auf ein Persönliches Gespräch mit Strudi.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Soulman

1. Art des Vorschlages:

Dies ist eine Neuerung für den Server.

2. Beschreibung

Hier wird ein Neues Auto Namens Toyota Supra MK IV.

3. Ich habe im Einzelspielermodus dieses Auto getestet und ich bin der Meinung, dieses Auto wäre Ausgezeichnet für den PRP Server. Grund: Dieses Auto hat ein gutes Handling und ich habe auch in den Letzten Tagen einige User gefragt und sie hielten dies für eine gute Idee.

Pro und Kontra: Aus meiner Sicht über das Auto gibt es nix Negatives, es lässt sich Perfekt Fahren und aus meiner Sicht kann sich da sogar was vom RP verbessern.

Warum soll dieser Vorschlag Umgesetzt werden? Da sich es viele Gewünscht haben und ich davon viele Feedbacks gehört habe finde ich er hat ein guten Platz auf dem Server verdient.

4. Inhalt:

(Link zum Auto)

Fazit:

Falls sich manche von euch Unsicher zu dem Auto fühlen, Probiert es wenn ihr möchtet im Einzelspieler-Modus aus.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Soulman

Striker

Ich und alle anderen Crips haben den Diner von der Stadt gestürmt, daraufhin haben wir ihn und paar andere der Bloods Festgenommen und nach draußen gebracht. Ich habe einen von mein Youngster angeboten das er mit mir Fährt weil er @Corporal gefesselt mit hatte. Ich habe Ihn sehr viele male und da bin ich mir auch sicher über 10 Male Ihn aufgefordert zu haben ins Auto zu steigen. Nach so vielen malen hat einer auf ihm gezielt und er weigerte sich Trotzdem dran. Ich fände es am besten wenn er das Video auf dieser Scene Zeigt.

Jedoch entschuldige ich mich für mein genervtes verhalten was ich auch noch nachvollziehen kann. Nur so etwas Behindert das RP am spiel und dann kommen Cops und nehmen uns bei der Zeit Verzögerung Fest.

@koneko

du kennst davon nicht die Vorgeschichte, was sich da genauer abgespielt hat war nicht grad supi.

aber wie ich Moderiere ist deine Meinung, weil es viele Ansichten davon gibt.

@Corporal Ich kann deine Ansicht verstehen aber auf mehrmalige Anweisung ins Fahrzeug zu steigen ist nicht grad so in Ordnung und ich habe es dir auch mehrmals gesagt.

0. Vorwort:

Ich bin für viele hier bekannt als Adam oder Brian, sowie zuletzt als Mason Soulman. Ich habe sehr viel Zeit auf diesem Server verbracht und auch zu den ersten Zeiten auf IVB Ende Oktober 2018. Ich habe die momentane Situation im Auge betrachtet und bin der Meinung, dass es an sich nicht so läuft. Ich habe deshalb beschlossen, für die Crips als auch für den ganzen Server eine Bewerbung als Moderator zu schreiben, damit wieder etwas Abwechslung herrscht.

1. Steam-Daten:

Thimistokles

1b. Roleplay Name:

Roleplay NameRang Fraktion
    Blade ButcherShot CallerCrips
    Yuri/Streuner

1c. Realer Name:

Savvas C.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten Bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Moderator_DON für Police RP

5. Habe ich auf den Server bereits Gespendet:

Ich habe bisher 75€ gespendet. Dies war aber zu Zeiten von IVB.

6. Seit wann spiele ich auf den Server: (Aktiv)

Ich bin seit ca. Ende Oktober 2018 Mitglied, jedoch erst seit Dezember 2018 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich derzeit in der Ausbildung bin, kann ich die Uhrzeiten, wann ich online bin nicht garantieren, jedoch werde ich die angeforderte Zeiten selbstverständlich einhalten können. Dazu kann ich mich näher äußern bei einem Gespräch.

7. Welchen Rang habe ich Derzeit auf dem Server:

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt mit dem Wechsel auf Modern Gaming ca. 1540 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon, um mich verstehen zu können.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Es ist ein 20€ Aldi Headset von der Marke Logitech, Leider sind da nicht mehr Infos hinterlegt.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe viele Erfahrungen durchgemacht und viele Phasen des Servers miterlebt und einige Dinge festgestellt. Ich habe habe viele Positive und auch Negative Sachen vom PRP Team mitbekommen. Ich finde jedoch auch wenn sich Meiner meinung das Team sich für andere Eingesetzt hat habe ich mich trotzdem dazu entschieden als Moderator zu Bewerben um mal die Erfahrung mit den Server Teilen zu können.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich habe mich bereits schon mal Beworben jedoch möchte ich jetzt wo viele aus dem Team geflogen sind auch mal die Chance für mich nutzen auch mal als Teamler zu ergreifen. Ich hatte vorher mal ein Gespräch mit Strudi und dies ermutigte mich dazu mich zu Bewerben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde, dass ihr mich annehmen sollt, da ich schon eine längere Zeit auf dem Server dabei bin und ich es selbst kennenelernen möchte, wie es ist, ein Teammitglied zu sein und selbt Erfahrungen dementsprechend sammeln möchte. Als nächster Punkt wurde mir zugetragen, dass ich eine Person bin, mit der man sich immer unterhalten kann und ich finde, dies ist eine Stärke, die man mir zuschreiben kann, dass ich gut mit Menschen umgehen kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein, bisher war ich noch nie auf einem Spieleserver Administrator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Siehe Punkt 12.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe mit keinem User ein Problem.

14. Probleme mit Admins:

Da viele aus dem Team sind habe ich kein Problem mehr mit jemanden aus dem Team.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich erhielt nur Kicks aufgrund Abwesenheit.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bereits drei Verwarnungen erhalten und es sind alle davon ist inaktiv seit einigen Tagen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe auf IVB damals 2 Banns erhalten und einer davon wurde wieder entfernt aufgrund von Unklarheit, seitens des Teams. Dazu kam noch ein weiterer Bann von vor 2 Tagen, der aufgrund einer Situation entstand, die im Real Life war (RP-Flucht). Dieser Bann wurde jedoch auf 1 Tag verkürzt. An weitere Banns kann ich mich nicht erinnern.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über konstruktive Kritik. Falls ich etwas nicht genau beschrieben habe, kann man mich dazu gerne fragen. Andernfalls bin ich im TS oder auf dem Discord erreichbar.

Für alle von euch ich brauche keine Hetze in diesen Beitrag ich werde von keine von den Antworten, ich fande das bei meiner Letzten Bewerbung Beleidigend gegen mich und ich möchte keine unnötigen Beweisbilder sehen die mir eins auswischen können es seiden es steht ein Regelbruch da. Jeder von euch kann was schreiben keine Frage, aber diese Lästerei oder diese Hetzerei unter diesen Beitrag soll erst gar nicht angefangen werden. Wenn Ihr ein Tatsächliches Problem mit mir habt dann Disliked die Bewerbung und gut ist. Ich bitte darum um Konstrucktive Kritik.

Mit freundlichen Grüßen

Blade Butcher

Splashey

Guten Tag Splashey,

Ich kann deine Ansicht verstehen aber mir ist es recht mit solchen Angelegenheiten anzugehen und nix gegen zu machen ist Sinnlos. Ich möchte deshalb als Moderator diese Sache Natürlich ändern und ich werde nur nicht mit den ein langen Talk in Ihren Channel führen. Ich möchte das sich alle User wohlfühlen sollen und auch bei den Crips, denn momentan kommt mir das nicht so rüber und wenn sich da noch auch welche Abmelden aus den Gründen muss was gegen gemacht werden. ich hoffe du kannst diese Ansicht verstehen das stört nicht nur mich Momentan du kannst mal meine Ansicht hören wenn du willst. Ich möchte als Langes Mitglied auch die Chance bekommen einmal auch ins Team einzusteigen und die User Schaft zu Unterstützen. Wie gesagt hau mich mal auf dem TS an und dann kann man mal darüber Reden.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Soulman

0. Vorwort:

Ich bin für viele hier bekannt als Adam oder Brian, sowie zuletzt als Mason Soulman. Ich habe sehr viel Zeit auf diesem Server verbracht und auch zu den ersten Zeiten auf IVB Ende Oktober 2018. Ich habe die momentane Situation im Auge betrachtet und bin der Meinung, dass es an sich nicht so läuft. Ich habe deshalb beschlossen, für die Crips als auch für den ganzen Server eine Bewerbung als Moderator zu schreiben, damit wieder etwas Abwechslung herrscht.

1. Steam-Daten:

Thimistokles

1b. Roleplay Name:

Roleplay NameRangFraktion
    Ashbone ButcherShot CallerCrips
    Yuri/Streuner
    Dimitrios Papadopoulos/Zivilist

1c. Realer Name:

Savvas C.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten Bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Moderator_DON

5. Habe ich auf den Server bereits Gespendet:

Ich habe bisher 75€ gespendet. Dies war jedoch zur IVB Zeit.

6. Seit wann spiele ich auf den Server: (Aktiv)

Ich bin seit ca. Ende Oktober 2018 Mitglied, jedoch erst seit Dezember 2018 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich derzeit in der Ausbildung bin, kann ich die Uhrzeiten, wann ich online bin nicht garantieren, jedoch werde ich die angeforderte Zeiten selbstverständlich einhalten können. Dazu kann ich mich näher äußern bei einem Gespräch.

7. Welchen Rang habe ich Derzeit auf dem Server:

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt mit dem Wechsel auf Modern Gaming ca. 1500h Stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Es ist ein 20€ Aldi Headset und nähere Informationen habe ich dazu nicht.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe viele Erfahrungen durchgemacht und viele Phasen des Servers miterlebt und einige Dinge festgestellt. Alleine dieses Jahr hat sich die Form der Regeleinhaltung verbessert und damit meine ich, dass Spieler indirekt dazu angetrieben werden Roleplay zu betreiben und nicht direkt sanktioniert werden, wie es teilweise in der Vergangenheit war. Es wird nun mehr darauf geachtet, dass User differenziert ihrem Verhalten entsprechend betrachtet werden. Mittlerweile finde ich es auch ansprechend, dass nicht permanent Newexton mehr kam. Ich freue mich desweiteren auf die neue Map, die in den nächsten Tagen kommen wird.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Heute wurde ich in einem Gespräch mit Strudi darauf aufmerksam gemacht, mich einmal endlich zu bewerben für den Posten als Moderator. Zusätzlich möchte ich gerne den anderen Spielern helfen und ein wenig Abwechslung reinbringen, dass auch mal Moderatoren in anderen Fraktionen dabei seind. Ich möchte die momentane Situation der Teammitglieder aufbessern und demzufolge durch meine Anwesenheit im Team ein zusätzlicher Pluspunkt sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde, dass ihr mich annehmen sollt, da ich schon eine längere Zeit auf dem Server dabei bin und ich es selbst kennenelernen möchte, wie es ist, ein Teammitglied zu sein und selbt Erfahrungen dementsprechend sammeln möchte. Als nächster Punkt wurde mir zugetragen, dass ich eine Person bin, mit der man sich immer unterhalten kann und ich finde, dies ist eine Stärke, die man mir zuschreiben kann, dass ich gut mit Menschen umgehen kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein, bisher war ich noch nie auf einem Spieleserver Administrator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Siehe Punkt 12.

13. Probleme mit Nutzern:
    Ich habe mit keinem User ein Problem.

14. Probleme mit Admins:
    I
    ch habe nur ein Problem mit Luli, mit dem habe ich mich auch schon zur IVB Zeit nie gut verstanden, aber ich denke im Team wird dies kein Problem darstellen, da wir beide erwachsen sind und damit wohl umgehen können.

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Ich erhielt nur Kicks aufgrund Abwesenheit.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich habe bereits zwei Verwarnungen erhalten und eine davon ist aktiv. Es könnte jedoch sein, dass die aktive Verwarnung wieder gelöscht wird.

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich habe auf IVB damals 2 Banns erhalten und einer davon wurde wieder entfernt aufgrund von Unklarheit, seitens des Teams. Dazu kam noch ein weiterer Bann von vor 2 Tagen, der aufgrund einer Situation entstand, die im Real Life war (RP-Flucht). Dieser Bann wurde jedoch auf 1 Tag verkürzt. An weitere Banns kann ich mich nicht erinnern.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über konstruktive Kritik. Falls ich etwas nicht genau beschrieben habe, kann man mich dazu gerne fragen. Andernfalls bin ich im TS oder auf dem Discord erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Soulman :thumbup: