1. Steam-Name:
tuesday_go
1b. Roleplay Name:
Diddler Floit
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:512127780
3. Grund der Verbannung:
Support RDM/ Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
15 Wochen Bann (Seit 14.03, ca. 02:00).
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
Max Holy | Max Aluminium Bang
7. Was habe ich gemacht:Habe den Admin im Support ausversehen mit Schuh abgeworfen (als Obdachloser) und habe im Support als Obdachloser gepinkelt. War im Support, da ich im RP einen Polizisten beleidigt habe und die Beleidigungen nach der Meinung des Admins zu weit gingen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Finde die Strafe extrem hart, da ich nur Spass im Spiel haben wollte und keinem etwas ernsthaft zu Leide getan habe. Habe den Polizisten nur im RP Beleidigt (den Admin zu keinem Zeitpunkt) und mich dann auch dafür entschuldigt, als ich dafür geradestehen musste. Den Admin habe ich lediglich ausversehen mit dem Schuh getroffen, da ich mehrere Male in die Luft warf. Kann aber völlig nachvollziehen, dass Admin das Pinkeln als Respektlos eingestuft hat, aber finde, dass dafür eine Verwarnung völlig ausgereicht hätte. Habe den ganzen Abend friedlich gespielt (zum ersten Mal seit langem) und bin nur kurz wegen den Beleidigungen im RP aufgefallen. Verstehe auch dabei gar nicht wirklich warum ich in den Support geholt wurde, da die Beleidigung nicht so deep waren. Dafür dann 15 Wochen gebannt zu werden ohne eine einzige Verwarnung zu haben finde ich übertrieben.