Beiträge von Marten

Finde es unglaublich das Teammitglieder den Beschwerdegrund mehrfach zugeben und sich immer auch widersprechen und wir dann als Idioten dargestellt werden. Obwohl wir hier Beweise vorbringen konnten und die Beschwerde abgelehnt wird.

Ich war bei beiden Situationen dabei, bei der FearRP Situation saß ich daneben im Auto und hätte Jovi auch jeder Zeit helfen können. Bei der Meta Gaming Situation habe ich über Teamspeak durchgegeben, das eine Schussankündigung ausgesprochen wurde, aber nichtsdestotrotz wurden wir kurz davor von der Polizei verfolgt und vom Polizeihund angegriffen.

Es ist ja nicht so das jetzt jeder random Typ der auf den Server kommt gleich eine Gang aufmachen wird. Außerdem soll es so sein das dass erstellen einer Gang teuer werden soll sodass mehrere Spieler zusammenlegen können oder müssen.

Die Crips und so können meinetwegen auch so bleiben aber jeder sollte in der Lage sein können eine Gang nach seinem Ermessens auf machen zu können.

Genau das ist das Problem, man kann kein ordentliches RP machen als Zivilist. Man wird als "Hilflos, oder Schutzlos" gesehen, weshalb man eher (aus meiner persönlichen Erfahrung und Sicht!) von den Gang als Marionette bzw. Piñata behandelt. Raids oder sonstiges kann man nicht als Rache-Akt oder Gegenfeldzug starten. Außerdem möchte man auch gerne seine Gang gründen mit einer Geschichte und viel mehr RP-Möglichkeiten bieten, wie beispielsweise eine Mafia, die sich gegenseitig im Weg steht oder auch manchmal unterstützen muss gegen andere Clan-Strukturen. Ich bin der Meinung dies hätte sehr viel potenzial und würde Spielern einfach enorm viel bieten. Meiner Meinung nach gelungene selbsternannte Clans sieht man ja auch bei den ABOU-CHAKERS, die sich einen Namen aufbauen möchten aber theoretisch gesehen, durch diese Festlegung der Gangs gehindert wird.

Du willst grundsätzlich dass jeder eine Fraktion aufmachen kann um kein Zivi mehr zu sein, das heißt im umkehr schluss um aktiv nicht den Job Zivilist auszuführen, müsstest du für jede neue "Fraktion" einen eigenen Job einrichten, was aus rein Servertechnischer Sicht maximaler Humbug wäre.

Nein es war so gedacht das es zum Beispiel ein NPC gibt, wo man für eine Geldsumme eine Gang aufmachen kann. Im Notfall, wenn es zu viele Gangs gibt, könnte man den NPC dann auch sperren.

Grundsätzlich lassen wir die Finger von Zivilisten, da diese in der Regel Hilflos, oder Schutzlos sind.

Leider hatte ich bis jetzt da andere Erfahrungen gehabt.

Ergänzung: Damit ist gemeint dass nicht alle Gangs verschwinden, sondern Spieler selbst ihre eigenen Gangs erstellen (Name, Rangstruktur, Aufgabengebiet) anstatt sich zwanghaft einer vorgefertigten Gang anzuschließen

Bearbeitung des Gangsystems

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Alle Gang sollten aufgelöst werden. Spieler erstellen selbst ihre eigenen Gangs erstellen (Name, Rangstruktur, Aufgabengebiet) anstatt sich zwanghaft einer vorgefertigten Gang anzuschließen

3. Begründung:Das Problem ist, dass viele Spieler, die sich nicht den Gangs anschließen wollen, Zivilisten bleiben und dadurch nicht viel RP betreiben können, da dies durch die Regel 3.4.1 verhindert wird. Ein weiterer Grund ist, dass es im RP VIEL mehr Vielfalt geben würde und man sich nicht nur auf die eintönigen Gangs und Mafias verlässt. Man kann neue Strukturen bilden und dadurch bieten sich viel mehr Möglichkeiten.

4. Inhalte:

Alle Gangs entfernen. Jeder User kann nun selbst eine erstellen und auch im Forum seine vorstellen.

Ergänzung: Damit ist gemeint dass nicht alle Gangs verschwinden, sondern Spieler selbst ihre eigenen Gangs erstellen (Name, Rangstruktur, Aufgabengebiet) anstatt sich zwanghaft einer vorgefertigten Gang anzuschließen