Beiträge von DsT29

Erst mal hallo an alle,

Also es handelt sich hier um eine neue Idee, da ich das wohl noch nicht gesehen habe.

Wir wissen ja alle das viele Fahrzeuge ausgeparkt werden und dann irgendwo für mehere Stunden rumstehen. Das sorgt leider immer zur Lags und das macht überhaupt keinen Spaß, deswegen wäre ich für eine Kfz Steuer!

Also ich finde man kann es in zwei varianten nutzen, da ich finde das manche Menschen auf einem zu hohen Geldberg sitzen für den sie nicht mehr arbeiten. Erste Variante: Man parkt ein Fahrzeug aus und muss je nach dem wie hoch der Kaufpreis des war 5-10% fürs Ausparken zahlen um ein wenig Geldverluste zu machen, irgendwie muss ja die Wirtschaft laufen. Die Zweite wäre das man für alle 5-10 Minuten einen gewissen Betrag abgezogen bekommt der dann unten Rechts als "Kfz Steuer" bezeichnet wird. In echt zahlen wir ja auch jährlich Kfz Steuer und je nach dem monatlich oder Jährlich an die Versicherung. Deswegen wäre ich dafür das wir eine Kfz Steuer oder andere Bezeichnung für diesen Vorschlag nehmen. WIe es für Einsatzfahrzeuge aussieht, würde ich das fallen lassen, da die Polizei und der Rettungsdienst den Wagen immer draußen haben muss (mit "muss" meine ich natürlich das ist sehr wichtig für die Staatsarbeiter ist aber natürlich ist man nicht gezwungen, man kann ja auch Fußstreife oder Innendienst machen)

Der Vorteil ist ja das weniger Fahrzeuge auf der Straße stehen und für Unfälle sorgen oder andere Probleme sowie das wieder mehr Leute arbeiten sei es legal oder Illegal, weil ich das Gefühl habe das viel zu viele Leute ab nem Gewissen Betrag nicht mehr arbeiten, was dann passiert ist das keine wirkliche "Welt" mehr entseht.

Der Nachteil ist, dass natürlich die Leute Geld verlieren und Leute mit kleinen Konten darunter leiden müssen, sowie für Leute deren Fahrzeuge geklaut wurden.

Bin mal auf eure Meinugen gespannt

1. Giorno Beretta [RP Name]

2. 76561198095383008 [Steam ID]

3. [DISCLAIMER!!! Der Grund ist Vage da ich nicht weiß ob es fest steht] Bin um die Uhrzeit nicht da, da ggf. Verwandte aus der Türkei kommen. Kann deswegen nicht zur Besprechung antreten.

[Wie gesagt es ist vielleicht, ich weiß nicht ob ich doch Zeit haben werde]