Beiträge von SiDaddy
-
-
ALan - Octopus
FILV - BALENCIAGA (Original Mix)
twenty one pilots: Nico And The Niners (macistrala Remix)
Ist jetzt nicht was jeder hört, jedoch ist es gut für entspanen wenn man spät in der Nacht spielt etc. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich sie auch nicht. vielleicht haben wir verschiedene Spielzeiten. und ich habe die Spielzeit hin geschreiben die ich mit meinem anderen Account gespielt habe und es sind 2-3 Stunden.
Die Spielzeit wird mit deinem jetzigen Namen gespeichert, heißt wenn du dein Namen oft änderst, musst du auch die Spielzeit von deinen vorherigen Nicks suchen und Sie dann zusammen Zählen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich will gerne das die anderen Spiele ruhig Spielen können weil manchmal die Admins und Moderatoren um 1-2 Uhr Meistens nicht mehr Aktiv sind.
Könnte man nachvollziehen da die meisten um die Uhrzeit ja schlafen... jedoch! Bin ich selber immer noch bis 3-4 Uhr Morgens auf dem Server (Nicht immer aber öfters).
Und zu der kann ich nur sagen, dass wenn ich Sie mir durchgelesen habe dachte ich es währe ein Troll. -
Verdammt
-
4/10
-
-
-
Weiß
-
-
Corona
-
Dein Post wäre in einem Forum für Rentner wesentlich sinnvoller, da der Virus bei dieser Altersgruppe gefährlicher sein kann. Bei Jungen Leuten ist dieser meines Wissens nach fast zu 100% ungefährlich, und tut in den meisten Fällen nichts weiter als ein paar Grippensymptome hervorrufen.
Ich kenne kein "Rentner Forum" und hier zu posten mach doch viel mehr Spaß und sorgt für unterhaltsame Konversationen :^)