Hallo und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Defender der SH !
1. Roleplay Namen
| MTF | Allgemein Mediziner | Containment Team |
| E6 481 "Charlie" | Denis Black | Mark Rumpel |
| Lance Corporal [5/18] | Auszubildener Arzt [3/14] | Containment Assistant [2/16] |
1b. Realer Name
Ich heiße in RL Bendy
2. Steam ID
Meine Steam ID ist STEAM_0:1:456388876
2b. Steam Name
Mein Steam Name Lautet [MG] Bendy
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 11 Jahre Jung (Werde 12)
3. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server
Ich spiele Seit ein paar Tagen wieder aktiv auf dem Server und werde wieder aktiv spielen.
Ich war vorher auch aktiv nur machte ich ca. 2-3 Monate Pause von SCP:RP
3b. Wann spiele ich in der Woche
Genaue Zeit angaben kann ich nicht machen aber ich spiele Jeden Tag mindestens 2-4 Stunden auf dem Server
(Außer Samstags)
4. Gesamte Spielzeit
Meine gesamte Spielzeit
4b. U-Time
U-Time 1
U-Time 2
U-Time 3
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?
Ich Möchte der SH beitreten weil ich schon viel als MTFler und Allgemein als FD Mitarbeiter das RP erlebt habe und
so wie ich in der Foundation geholfen habe, möchte ich auch Der SH Unter die Arme greifen.
Mir hat die Zuneigung der SH gegenüber den SCP's schon immer gefallen.
Ich möchte auch das RP von der anderen Seite kennenlernen
6. Warum solltet ihr mich annehmen?
Weil...
-Ich schnell auf RP Situationen und allgemein auf Situationen ein gehe
-Ich gut und schnell befehle ausführen kann
-Ich Erfahrung mit den SCP's habe die in der FD sind
-Ich mich gut in Area 14 sowie Site 05 auskenne
-Ich Bereits viel Kampf und Raid Erfahrung gesammelt habe
-Ich ein Taktischer Team Spieler bin
7. RP-Story
Es war am 10.05.22 es war ein ganz normaler Tag für Fox Rot . Er war Putzkraft in Site 05 er Putzte erst die Med Bay wehrend er Putzte musste er Leider immer mit bekommen das das Süße 999 von den AGM's gemobbt und geschlagen wurde doch da er nur eine Putzkraft war konnte er nichts dagegen machen.
Als er auf dem Weg zum D-Trakt war um da drin zu Putzen, sah er wie die beiden 131's mit Schlüsseln gedroht wurde Fox war sehr wütend und hat sich überleg wie er den armen SCP's Helfen könnte. Er hatte eine Idee doch dafür brauchte er eine Waffe.
Als er die Aussichtplattform reinigte sah er wie ein SHDler Waffen verkaufte. Fox ging so schnell wie möglich zu dem SHDler und zog diesen in eine Dunkle Ecke wo niemand war. Der SHDler wollte fragen was das soll doch bevor er aus reden konnte fragte Fox den SHDler nach einer Billigen Schusswaffe da er kaum Geld hatte.
"Natürlich, nur 4500$" sagte der SHD und zeigte eine M1911 Fox Gab ihn die 4500$ und er bekam die Waffe.
Nun ging er wieder aus dem D-Trakt und Putzte den Pausenraum. Doch Plötzlich hörte er Schüsse und Explosionen aus der HCZ erdachte es wehre nur ein breach ,als alle MTFler aus der LCZ weg waren und ergriff die Chance Den SCP Quälerei zu minimieren. Er zog gerade die M1911 und Wollte die AGM's die 999 mobben exekutieren doch dann schrien 4 Schwerbewaffnete Personen hinter Fox "WAFFE FALLEN LASSEN!" Er dachte das wehre sein ende doch als er sich umdrehte sah Fox 4 SHler und der Eine hatte so eine Speziale Kleidung Fox dachte das Er der Offizier oder so wehre.
Der typ mit der Spezialen Kleidung fragte warum er mit einer Waffe auf die AGM's zielte. Darauf sagte Fox das diese AGM's 999 immer schlagten und mobbten und das er es nicht mehr ertragen konnte. Einer der vier Nahm die AGM's mit und wir verließen die Site. Auf dem Weg zur OF Erklärte mir der typ mit der Spezialen Kleidung das er der Commander ist.
Fox fragte ihn ob er der Schlangen Hand beitreten könnte.
Der Commander Sagte nur "wenn du uns beitreten kannst dann wirst du es wissen"
8. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich Bewerbe mich für den Defender in der SH
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten
Meine Warns
Der Warn aus 2022 war weil ich als Hund jemanden gebissen habe als er mich geschubst hat.
Bei dem aus 2021 weiß ich es nicht mehr
10. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung Ich bin Ofen für Kritik!
LG Bendy!