Guten Mittag,
ich möchte mich auch mal zur Bewerbung äußern… Ich spiele seit ungefähr zwei Wochen wieder einigermaßen aktiv auf TTT und deshalb konnte ich mir eine grobe Meinung über dein Spielverhalten machen.
Du bist eine kompetente Person aber dir fehlt, genauso wie es mir früher gefehlt hat das Durchsetzungsvermögen. Vor ein paar Tagen gabs eine Situation auf dem Server wo ein Spieler namens "lego..." einen frechen Ton hatte und die Anime Playermodels verabscheut hat. Anfangs hast du relativ entspannt reagiert und hast probiert dich dann Durchsetzen, in dem du das Gespräch gesucht hast, daraufhin wurde der Spieler noch respektloser und deine eigene Laune wurde auch angespannter nach weiteren 5-10 Minuten wurdest du auf deine eigene Art ein bisschen "toxic", da kam zum Beispiel ein Satz wie
Zitat von Hinata ♥
"Kannst du nicht endlich deine Schnauze halten."
- natürlich war die Geduld eventuell am Ende, trotz dessen sollte man in solchen Situationen probieren Ruhe zu bewahren.
Probier einfach in nächster Zeit, dein Durchsetzungsvermögen zu fördern und deine Emotionen beim Moderieren ein bisschen zu mildern.
Der ganze Beitrag von mir ist nur meine Meinung, jeder kann eine andere Meinung zur Situation haben.
Ich bin gegen eine Annahme grundsätzlich!