Intel
Fanta oder Cola
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIntel
Fanta oder Cola
Freiwillige Feuerwehr.
Mathe oder Englisch?
Willkommen^^
nicht sein
Ski fahren oder Schlittschuh laufen?
0 von 10. :(
3 von 10. (Nicht unbedingt mein Musikgeschmack aber geht)
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe erneut nochmal nachgeschaut, wegen den Aufnahmen ob ich eventuell was finde. Aber leider muss ich dich enttäuschen, ich finde weder eine Aussage von dir noch eine Andeutung. Ich habe kurz bevor, dass passiert ist und nachdem es passiert ist nachgeschaut und ich finde nichts.
( 4 Minuten bevor es passierte und 2 Minuten nachdem es passierte) -> kurz nachdem hast du ja den Server verlassen.
Du hast im Chat verlauf zwischen dir und Packo erwähnt, dass du dein Garry's Mod neustarten musstest wegen irgendwelchen Texturen Fehlern.
Da stellt sich mir die Frage, wieso ich in meiner gefühlten 30 Minütigen Aufnahme weder eine Andeutung / eine Aussage von dir im Chat/-Voicechat gehört habe.
In der Map "ttt_minecraft_expeditions", hast du meinen Detektive Befehl missachtet.
Nachdem du vom Detektive-Turret angeschossen wurdest, (die einen eigentlich nicht ohne Grund anschießt)
Hast du neben General Ming und Meinerwenigkeit das Turret zerstört und somit ihm und mir Random Damage zugefügt. Andererseits hast du meinen Detektive Befehl missachtet, wo ich klar und deutlich im Voicechat gesagt habe.
"Du darfst dich hier nicht heilen ppfff..." ,
daher das du dies trotzdem getan hast, habe ich dich erschossen. Zudem hast du im Voicechat gesagt, "selbst Pech, es ist dein Minus Karma." Deshalb stelle ich mir die Frage, wieso du bei dem Steam Chatverlauf zwischen Packo und dir gesagt hast, dass du nicht wüsstest, wo du getrollt hast.
Beweismaterial 1:
Beweismaterial 2:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
10 von 10.