Beiträge von EmilyOnFire

Ich fand die Map gestern eigentlich von der Größe Perfekt, zudem ist es so, falls die Map doch für manch Leute zu klein ist kann man da !rtv in den Chat eingeben.

Hallo zusammen,

SEKO und ich wollten eine neue Map vorschlagen, aus dem Grund da die Maps Auswahl sehr gering ist und deshalb relativ oft die selben Maps gespielt werden.

1. Art des Vorschlages:

Eine Map Erneuerung

2. Beschreibung:

Eine Neue Map Namens "ttt_minecraft_clue"

3. Begründung:

Da die Map Auswahl sehr gering ist und deshalb nicht so oft die anderen Maps gespielt werden.

4. Inhalt

Map: TTT Minecraft Clue

Zudem habe ich die Map mit SEKO mehrmals getestet, uns ist dabei kein Bug aufgefallen.

Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich in naher Zukunft auf dieser Map spielen würde.

Ich muss @palace- in Schutz nehmen, da er nicht damit zu tun hat. Es war mein Fehler seine Aufnahme zu nehmen, da ich beim Schneiden noch nicht die beste Erfahrung habe. Zudem können wir gerne zu "Zweit" im Teamspeak mit einander reden. Wo ich mich aller erstens bei dir entschuldige. Ich sehe mein Fehler ein, ich hätte dich nicht Aufnehmen dürfen, tut mir leid!

Wie gesagt, ich wäre bereit mit dir gerne ein Gespräch zu führen ohne irgendwelche Beleidigungen und damit wir, dass ganze bei Seite schaffen.

Falls du bereit wärst den Deal anzunehmen kannst mich gerne per Teamspeak Privat anschreiben.

Und nochmal damit alle das wissen, ich habe nichts gegen Strudi als Person, wie denn auch wenn ich mit ihm höchstens zwei bis drei Mal geredet habe. Wie gesagt falls du dich dazu bereit fühlst, es muss nicht jetzt sein aber vielleicht im Späteren Tages Ablauf.

Ich komme im Frieden!

Finde es sehr respektlos, unter dem Vorwand, eine Beschwerde schreiben zu wollen, den Stellv. Owner aufzunehmen, um seine eigene private Meinung hier in einem Beschwerdebeitrag anzukreiden.

Das ist kein Wunschkonzert und du, liebe Emily, hast nicht über uns zu richten, noch darfst du dir überhaupt anmaßen zu beurteilen, wie unsere Aufgaben auszusehen haben.

Nur mal zu dem Thema.

Karma wird euch* irgendwann richtig nehmen.

Ich kann deine Aufregung verstehen, dass war auch mein eigentliches Problem. Ich wusste nicht inwiefern ich diese Aufnahme benutzen darf, deshalb habe ich N1ghti davor gefragt.

1. Administratoren und Spieler

@Strudi  Wobba und Salt

2. Verstoß:

1. In meinem Beweismaterial wird klar gezeigt, dass Strudi vieles über die MO-Teammitglieder und User sagt, was meiner Meinung nach sehr streng umfasst wurde. Außerdem zeigt er gegenüber anderen Teammitgliedern auf MO ein sehr respektloses Verhalten, was als Stellvertr. Owner nicht unbedingt das angebrachte Verhalten ist. SIEHE HIER.

2. Außerdem ist Strudi laut seiner Aussage aus Versehen auf den Minecraft-Only Server gejoint und hat eine Spielerin getötet. Nachdem er sofort disconnected ist, meinte er: „Es wurde ja über mich gelästert“, was ich selbst nicht bestätigen kann. Nachdem das vorgefallen ist und er da von mitbekam, betritt er den Server erneut und fing an die Teammitglieder zu trollen, dabei lässt er ein schlechtes Bild vom Server da, schließlich hat er eine gewisse „Aussage“ gegen das MO-Team geworfen, „Auf PX macht man Sie scheinbar Normal“.SIEHE HIER.|SIEHE HIER.

1. Wobba hat sich aus einem von mir unbekannten Grund sein Karma auf „1100“ gestellt, worauf Salt geschrieben hat „Du Hurensohn“ und ein anderer User dazu „ABUSE“. SIEHE HIER.

Der User wurde für mehrere Runden gemutet, Salt jedoch nicht und das aus dem Grund, weil Salt, Wobba und Strudi auf dem Teamspeak sind. SIEHE HIER.|SIEHE HIER.

Wobba hat Salt getötet und gesagt das Salt ihn anscheinend angeschossen hätte, dies stimmte jedoch nicht.

SIEHE HIER.

Wobbas Aussage: SIEHE HIER.

Zuletzt hatte Salt Wobba runtergeschubst und getötet. Woraufhin Strudi nach einer Minute Salt ebenfalls runtergeschubst hat und ihn tötete. SIEHE HIER.

Diese ganze Trolling Geschichte ist innerhalb der Zeit entstanden, wo Sie auf den Server gejoint sind. Das sowas unter Aufsicht eines Stellv. Owners passiert ist absurd und zeigt ein schlechtes Bild für neue User, da Sie denken, dass das Brechen von Regeln und das Trolling auf dem Server alltäglich wäre.

1. Deine Verstöße:

Keine

2. Datum:

14.04.2020

Circa. 00:30 Uhr – 01:30 Uhr

3. Andere Verstöße:

Keine

4. Betreffende Personen:

Strudi, Salt, Wobba und Turbo

Turbo hat relativ wenig damit zu tun, aber war dabei.

Dann lösch diesen Ganz besonderen Addon, so wie es aussieht verträgt sich die Konsole nicht mit dem. Falls es weitere Problem auslöst... download den Addon mal im Workshop herunter, vielleicht ändert sich das c:

Bewerbung zur Moderatorin von EmilyOnFire

1. Steam-Name:

EmilyOnFire de Loko <3

1b. Realer Name:

Emily S.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:134288404

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zur Moderatorin.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, ich habe noch nicht für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr dem 21.03.2020 habe ich angefangen Aktiv auf diesem Netzwerk zu spielen.

-> vorher habe ich auch schon des Öfteren auf diesem Server gespielt.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Relativ regelmäßig, immer wenn ich Zeit habe.

-> Täglich ca. 3-4 Stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Respected ++

7b. Gesamte Spielzeit:

1d 19h 15m (Stand: 28.03.2020)

-> Meine Spielzeit wird sich in den nächsten Wochen deutlich erhöhen.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Razer Electra V2

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach ist der Server wirklich gut, mit einer großen Map Auswahl und vielen weiteren Playermodels.

Ich verbringe meine restliche Freizeit sehr gerne auf diesen Server.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Um dem Server unter die Arme zu greifen und denen zu Helfen, die es wirklich benötigen.

Zudem sind abends relativ weniger Moderatoren online und deshalb sind die meisten User des öfteren planlos.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin meiner Meinung nach ein sehr geduldiger Mensch.

Der relativ viele Erfahrungen im Thema von Garry's Mod hat, zu dem habe ich schon mal einen eigenen Server geleitet und weiß wie schwer es ist, hin und wieder inkompetente User zu haben.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war bei relativ vielen Servern schon,

Mein eigener Server:

Relavid Gaming (ausgestorben)

Weitere:

Unity Gaming (ausgestorben)

Raptor Gaming (ausgestorben)

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war bisher in Modern Gaming noch nicht im Serverteam.

13. Probleme mit Nutzern:

Eigentlich nicht, aber hin und wieder bekommt man als Mädchen auf dem Server verschiedene Sprüche.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich verstehe mich eigentlich Relativ gut mit den meisten die ich kenne.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe bisher noch keine einzige Verwarnung auf dem Server.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde bisher auch noch nicht gebannt vom Server.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über Positive und Negative Kritik freuen, falls jemand noch weitere Fragen zur Bewerbung haben sollte. Kann Er/Sie sich gerne bei mir melden.