Beiträge von EmilyOnFire
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
repost weil YouTube faxen geschoben hat :D
-
-
-
-
-
-
-
Dramafilme
Lockere oder Feste Zahnspange?
-
-
-
-
-
-
-
Schule (hat man mehr Freizeit)
Döner oder Dürüm?
-
-
-
Ich äußere mich auch mal zu dem Thema. Ich kenne mittlerweile sowohl Meruhna, als auch Kuro.
Ohne jetzt viel um den heißen Brei zu reden, beide Parteien haben einen Fehler begangen, ohne irgendwie sorgfältig drüber nachzudenken.
In meinen Augen ist die Beschwerde etwas zu früh, man hätte im Teamspeak sich vielleicht zusammensetzten können und über diese angegeben Probleme reden können. Ohne jetzt ein großes Drama zu machen. Ich verstehe zwar die Absicht der Beschwerde, aber meiner Meinung nach hat es nicht solch eine große Wirkung - es wäre viel friedlicher ausgegangen, wenn man dies im Teamspeak geklärt hätte, falls dies nicht möglich ist, kann man ja sich jeweils eine weitere Vertrauens Person dazu holen.
& ich will die Nachricht nicht mehr so sehr in die Länge ziehen aber meiner Meinung nach sollten sich beide an die Nase fassen und ein gemeinsames Teamspeak Gespräch suchen.
MfG.
EmilyOnFire
-