Beiträge von EmilyOnFire
-
-
Ketchup
Mathematik oder Englisch?
-
-
-
-
-
-
10 von 10.
-
7,5 von 10.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Schwimmen
Eiskunstlauf oder Eishockey?
-
Guten Abend,
ich habe mir die Map gerade aufn Single Player angeschaut. Ich finde das die Map eine deutliche Verbesserung ist als die reguläre Map. Es gibt viele neue Features, die das Spielen auf dieser Map vereinfachen.
Vor allem die Idee mit dem verbundenen Vent finde ich besonders Kreativ & die Erweiterung am Puppenhaus.
Das Alltägliche Dolls-Map hängt einen außerdem schon aus den Ohren raus. Was somit auch ein neuen Wind auf den Server bringen würde & deshalb wäre ich dafür, wenn diese verbesserte Version bald auf den Server kommt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-