Beiträge von Wadik Junge

Mit Modern Roleplay (MGRP) meinte ich eigentlich nur die Leute, die hinter dem RP stecken also in dem Falle SCPRP. Also von "völlig sinnfrei" kann man hier, meiner Meinung nach, nicht sprechen, da es einfach zutrifft auf die Moderatoren von SCPRP.

Vorwort:
    Ich war bei euch schon mal Moderator,

aber aus zeit Aspekten damals nicht mehr gewesenen und deswegen haben sich meine Beweggründe und co nicht geändert.

Deswegen ähnelt sich diese Bewerbung von meiner damaligen sehr.

1. Steam-Name:

[DVD]miladthewinner EVER

1b. Roleplay Namen:

[SG]Diddy Da (SHD)

Kr Didy (KR-Einheit)

[SPC] E6 023 „Didy“ (MTF)

[CI] Wadik fuchs (CT)

1c. Realer Name:

Milad N.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:57514647

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 23 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich als Moderator Bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server, seit Ende 2019.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche eher wenig erst ab 18 Uhr bis 22 Uhr,

aber am Wochenende kann ich immer spielen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang VIP

7b. Gesamte Spielzeit:

ich habe eine Spielzeit von 00W 5d 18h 43m 40s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Mikrofon Hyperx

9. Was halte ich von dem Server:

Da es mein erster SCP-RP Server ist, kann ich nicht von einem guten oder schlecht Server sprechen aber,

[GER] Modern Roleplay, finde ich sehr gut, da wie ich finde die Community und die administrative Leitung sehr nett und hilfsbereit sind. Zu dem macht mir das RP, sehr spaß auf dem Server. Ich würde den Server auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich versuche viel Zeit auf den Server zu verbringen, da es mir sehr Spaß macht auf dem Server zu spielen.

10. Warum möchte ich Moderator werden: