Beiträge von Wadik Junge

Mit Modern Roleplay (MGRP) meinte ich eigentlich nur die Leute, die hinter dem RP stecken also in dem Falle SCPRP. Also von "völlig sinnfrei" kann man hier, meiner Meinung nach, nicht sprechen, da es einfach zutrifft auf die Moderatoren von SCPRP.

Vorwort:
    Ich war bei euch schon mal Moderator,

aber aus zeit Aspekten damals nicht mehr gewesenen und deswegen haben sich meine Beweggründe und co nicht geändert.

Deswegen ähnelt sich diese Bewerbung von meiner damaligen sehr.

1. Steam-Name:

[DVD]miladthewinner EVER

1b. Roleplay Namen:

[SG]Diddy Da (SHD)

Kr Didy (KR-Einheit)

[SPC] E6 023 „Didy“ (MTF)

[CI] Wadik fuchs (CT)

1c. Realer Name:

Milad N.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:57514647

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 23 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich als Moderator Bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server, seit Ende 2019.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche eher wenig erst ab 18 Uhr bis 22 Uhr,

aber am Wochenende kann ich immer spielen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang VIP

7b. Gesamte Spielzeit:

ich habe eine Spielzeit von 00W 5d 18h 43m 40s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Mikrofon Hyperx

9. Was halte ich von dem Server:

Da es mein erster SCP-RP Server ist, kann ich nicht von einem guten oder schlecht Server sprechen aber,

[GER] Modern Roleplay, finde ich sehr gut, da wie ich finde die Community und die administrative Leitung sehr nett und hilfsbereit sind. Zu dem macht mir das RP, sehr spaß auf dem Server. Ich würde den Server auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich versuche viel Zeit auf den Server zu verbringen, da es mir sehr Spaß macht auf dem Server zu spielen.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, weil ich den Teammitgliedern unter die Arme greifen will, z.B. am Wochenende nachts wo neue Leute joinen und oft die Regeln brechen. Mir geht's es auch in dieser Berufung, nicht darum mein Ego aufzusteigen durch den Status eines Moderators, sondern mir liegt das wohl und der Spielspaß der Spieler am Herzen und ich finde es wichtig diesen beizubehalten und er soll nicht durch Hacker, MassenRDM oder Leute die generell das Regelwerk missachten zerstört werden. Ich werde den Spielern auf jeden Fall helfen, egal was sie benötigen sei es eine Erklärung wie Mann die Errors wegbekommt oder den Job wechselt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, ihr solltet mich annehmen, wie ich schon bei Punkt 10. Weil ich es Gerne übernehmen würde für Recht und Ordnung auf dem Server zu Sorgen um den spiel Spaß der Spieler zu gewährleisten. Ich kann gerne auch euch helfen bei Events oder Sonstigem natürlich kann ich, auch Wenn neue Spieler auf dem Server kommen ihnen alles Erklären, was das Spiel anbelangt. Von meiner Person kann ich sagen, dass ich eine sehr ruhige Person bin mit sehr viel Geduld und ein Streitlichter-Ausweis haben aus der 7 klasse,

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war Admin eines Arma 3 MILSIM Clan wen das euch was sagt Und bei euch Moderngaming (DARKRP)

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe gesamt:

0 aktive Verwarnungen

1 inaktive Verwarnungen

[CR] DR. Aöastor Mornigstar --- RDM --- 27.06.2024

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Soweit ich weiß nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke erstmal für das generelle durchlesen und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Der Bann wurde Zeit nah mit meinem ersten auftreten auf dem server durchgeführt, da ich mit dem Regelwerk noch garnicht vertraut war und ich so aus versehen ein massen RDM durchgeführt habe. Diese positive Resonanz freut mich. "Ich würde dir die Chance gewähren" ich frage mich, was das im Kontext bedeutet ?

1. Steam-Name:

[DVD]miladthewinner EVER

1b. Roleplay Name:

Wadik Fuchs

1c. Realer Name:

Milad N.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:57514647

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich als Moderator Bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe schon bereits 10 Euro für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem server, seit ende 2019.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche da Ich mein Abitur aktuell mache eher wenig erst ab 18 Uhr bis 22 Uhr,

aber am Wochenende kann ich immer spielen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

ich habe eine Spielzeit von 00w 05d 19h 39min 00s.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Mikrofon Kotion Each G9000

9. Was halte ich von dem Server:

Da es mein erster Dark-RP Server ist, kann ich nicht von einem guten oder schlecht server sprechen aber,

[GER] Modern Roleplay, finde ich sehr gut, da wie ich finde die Community und die administrative Leitung sehr nett und hilfsbereit ist. Ich würde den Server auf jeden fall weiterempfehlen. Ich versuche viel zeit auf den server zu verbringen, da es mir sehr spaß macht, diesen Austausch zu führen mit so vielen verschieden Personalitäten (egal ob fiktiv oder real).

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, weil ich den Teammitglieder unter die Arme greifen will, z.B. am Wochenende nachts wo neue Leute joinen und oft die Regeln brechen. Mir gehts es auch in dieser Berufung, nicht darum meine ego aufzusteigen durch den Status eines Moderatoren, sonder mir liegt das wohl und der Spielspaß der Spieler am herzen und ich finde es wichtig diesen beizubehalten und er soll nicht durch hacker, MassenRDM oder Leute die generell das Regelwerk missachten zerstört werden. Ich werde den Spielern auf jeden Fall helfen, egal was sie benötigen sei es eine Erklärung wie mann die Errors weg bekommt oder den Job wechselt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, ihr solltet mich annehmen, wie ich schon bei Punkt 10. Weil ich es Gerne übernehmen würde für recht und Ordnung auf dem server zu sorgen um den spiel spaß der spileer zu gewährleisten. Ich kann gerne auch euch helfen bei Events oder Sonstigem natürlich kann ich auch Wenn neue Spieler auf dem Server kommen ihnen alles Erklären was das spiel anbelangt. Von meiner Person kann ich sagen, das ich ein sehr ruhig Person bin mit sehr viel Geduld und ein streitlichter Ausweis haben aus der 7 klasse,

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war Admin eines Arma 3 MILSIM Clan wen das euch was sagt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nicht Mitglieds des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe gesamten:
    0 aktive Verwarnungen

3 inaktive Verwarnungen

Lexo vito ----> Fail-Rp ----> 18.01.2020

Tiberius beng ----> RDM ----> 10.01.2020

Ragna Italia ----> RDM ----> 01.01.2020

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde Bereits gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke erstmal für das generelle durchlesen und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.