Hallo,
hiermit laden wir dich zu einem Gespräch auf dem Teamspeak ein, melde dich dazu bei einem Teamleiter gegen Abend.
Edit: Nach einem Gespräch angenommen
Hallo,
hiermit laden wir dich zu einem Gespräch auf dem Teamspeak ein, melde dich dazu bei einem Teamleiter gegen Abend.
Discord: Geilertyp#5043
Forum: Carlos.
Steam: Geilertyp2
| Carlos Lopez Jr. | Jeff Lopez | Carlos Jackson |
| Blood (Homie 4/12) | Zivilist | Medical Center (Rettungshelfer 2/13) |
-Erstmals möchte ich die fehlenden Positionen mit kompetenten und passenden Personen besetzen.
-Dafür sorgen das mehr Gang RP geführt wird.
-Allgemeine Disziplin und Kompetenz der Mitglieder fördern.
-Zusammenhalt und Zusammenarbeit der Bloods Fördern.
-Mich dafür einsetzen das mehr Aktionen innerhalb der Bloods gestartet werden. Dies bezieht sich auf illegale Aktivitäten beispielsweise, Überfälle, Banküberfalle, Geiselnahmen.
-Trelloführung verbessern
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 bis 23:00 | 13:00 bis 23:00 | 13:00 bis 23:00 | 13:00 bis 23:00 | 13:00 bis 23:00 | 13:00 bis 23:00 | 13:00 bis 23:00 |
Vielen Dank, für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich über konstruktive Kritik jeder Art
Mit freundlichen Grüßen
Carlos
Discord: Geilertyp#5043
Forum: Carlos.
Steam: Geilertyp2
| Carlos Lopez Jr. | Jeff Lopez | Carlos Jackson |
| Blood (Thug 3/12) | Zivilist | Medical Center (Rettungshelfer 2/13) |
-Erstmals möchte ich die fehlenden Positionen mit kompetenten und passenden Personen besetzen.
-Dafür sorgen das mehr Gang RP geführt wird.
-Allgemeine Disziplin und Kompetenz der Mitglieder fördern.
-Zusammenhalt und Zusammenarbeit der Bloods Fördern.
-Mich dafür einsetzen das mehr Aktionen innerhalb der Bloods gestartet werden. Dies bezieht sich auf illegale Aktivitäten beispielsweise, Überfälle, Banküberfalle, Geiselnahmen.
-Trelloführung verbessern
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 bis 23:00 | 13:00 bis 23:00 | 13:00 bis 23:00 | 13:00 bis 23:00 | 13:00 bis 23:00 | 13:00 bis 23:00 | 13:00 bis 23:00 |
Vielen Dank, für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich über konstruktive Kritik jeder Art
Mit freundlichen Grüßen
Carlos
Wir haben uns dazu entschieden dich abzulehnen, für die Gründe melde dich bei einem der 3 Co-Owner.
Angenommen,
Melde dich bei einem Superadmin für eine Einweisung.
Wurde erledigt
Angenommen,
Melde dich bei Janes für eine Einweisung.
Alles anzeigenWäre schön, wenn der Ausparkplatz bei der Thanatos-Basis für Autos etwas nach vorne geschoben wird xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wurde erledigt
Angenommen,
melde dich bei Janes für eine Einweisung.
Angenommen,
melde dich bei Janes für eine Einweisung
Abgelehnt,
deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen, sollten dich die näheren Gründe der Ablehnung interessieren, melde dich beim Co-Owner per Konversation.
Hallo Linus,
um dich besser kennenzulernen würden wir dich zu einem Gespräch einladen
Melde dich dazu auf dem Teamspeak bei einem Co-Owner.
Ist behoben.
Angenommen, melde dich für eine Einweisung bei einem Superadmin