Beiträge von FPSyntec

Gut, das ist immerhin ausführlicher als in deinem Entbannungsantrag. Ich denke, dass sich GHOST. dazu äußern wird.

Wäre definitv besser gewesen, dich direkt danach darum zu kümmern, denn man kann sowas aufjedenfall vergessen nach der Zeit.

Ja ich kann dir vollkommen zustimmen, dass ich mich früher drum kümmern sollte, von mir aus würde ich sogar über Discord die Bildschirmübertragung aktivieren und zeigen das ich keinerlei Hacks oder so was in der Art auf meinem PC habe.

Wenn du schon vor längerer Zeit gebannt wurdest, weshalb möchtest du dann erst jetzt in Erfahrung bringen, weshalb du genau gebannt wurdest? Ich meine ein Hacking Bann wird nicht einfach so verteilt und erst nach langer Zeit nachzufragen, kann den Beigeschmack haben, dass Person xy hofft, dass man sich eh nicht mehr genau daran erinnern kann... soll natürlich kein Vorwurf sein, aber mehr Details wären sinnvoll - wann es war z.B. oder der genaue Ablauf, gerade wenn es länger her ist.

Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich Ende Dezember Anfang Januar gebannt worden bin. Kann mich jetzt nicht ganz genau erinnern, wie der Ablauf war aber ich weiß, dass ich mit zwei Freunden auf dem Server gespielt habe und wir unsere Zeit vertrieben haben und unseren Spaß hatten bis ich dann 4 Leute nacheinander getötet hab mit der M249 und dann kam GHOST und dann wurde ich gebannt wegen dem Grund "Hacking". Der Grund ist, dass ich jetzt nach der langen Zeit Nachfrage, weil viele Freunde von weiterhin dort spielen und ich gerne mit denen wieder auf eurem Server zocken würde und nicht immer mit was anderem beschäftigen muss.

1. Steam-Name: ^4FPSyntec

2. Steam-ID: STEAM_0:0:88966338.

3. Grund der Verbannung: "Hacking"

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: gar keine Verwarnungen

6. Ausführender Admin: GHOST

7. Was habe ich gemacht:

In meine Augen habe ich nichts getan. Ich wurde weder verwarnt noch darauf angesprochen. Ich finde, ich sollte zumindest erfahren, warum ich gebannt wurde. Um nicht für Verwirrung zu sorgen, ich wurde schon vor längerer Zeit gebannt. Ich bitte um Erläuterung dieses Bannes da ich gerne mit Freunden auf dem B&F Server von euch gespielt habe und auch sehr viel Spaß daran hatte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Siehe oben