Beiträge von Dolic

Also guten Tag die Herren und ich würde auch mal gerne mein Senf dazu ablassen.

Zu aller erst ich bin ein IVB-Mitglied gewesen seit letztem Herbst (so September oder so).

Mir hat die Zeit mit IVB sehr viel Spaß gemacht und so viel Spaß ich auch hatte bemerkte ich kaum außer am Ende die Geschichte mit SG.

Ich lass mir die Beiträge von mcNugget und Strudi aufmerksam durch guckte mir Beiträge bei SG an und hatte meine Meinung gebildet.

(So die Beiträge sind zwar leider verloren gegangen und ich habe es mir nicht direkt gemerkt doch etwas weiß ich noch.)

Ich kann meiner Seite nur Bestätigen das SG eine Lügenpresse verbreitet und nur Unfug von sich gibt.

Mir hat dieser Hass zwischen den Communitys nie gefallen aber SG hat es immer weiter getrieben.

Da also noch MG mit hinein zu ziehen finde ich Lächerlich und komplett sinnlos aber was soll man machen.

Ich habe natürlich Persönlich nie mit mcNugget oder Strudi kontakt gehabt.

Aber damals als ich die Beiträge auf IVB gelesen hatte von mcNugget erschienen diese für mich als war und glaubte ihm.

Nach einer langen rechersche belegte ich dieses glauben.

Und finde schön das der SCP-RP mittlerweile draußen ist und zumindest MG die sache von IVB und SG endlich beenden möchte.

Zudem will ich noch eine Sache sagen:

Ich habe noch nie einen Owner wie mcNugget gesehen der sich so für seine Community einsätzt und war erstaunt darüber was du alles geleistet hast für IVB.

Ich möchte mich als IVB-Mitglied hier noch einmal Bedanken.

MFG

Dolic