Beiträge von Kappa Klaus

1. Steam-Name:

Heisenberg

1b. Roleplay Name:

Kappa Klaus

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:Supportlüge/FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

keine

6. Ausführender Admin:Robert Thief

7. Was habe ich gemacht:
    Als ich als Wachtmeister Robert Thief und seine SEK Kollegen freiwillig in mein Haus ließ nachdem sie hinein treten wollten, zerstörte ich während Robert Thief und seine SEK Kollegen abgelenkt waren in einem weiteren Raum meine Printer (was gemäß RP-Regeln verboten war) und flüchtete schnell vom Geschehen. Als ich dann von Robert Thief (der zufälligerweise ein Teammitglied war) zu einer Adminsitzung gerufen wurde diskutierte ich mit ihm über die Geschehnisse und sah meinen Fehler nicht ein. Nach ein paar Minuten Diskussion bannte Robert Thief mich letztlich.

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue es zutiefst unnötig wie ein Kleinkind diskutiert zu haben, da ich normalerweise nicht so bin, dies war lediglich ein Moment der Schwäche meiner Wenigkeit. Ich spiele sehr gerne auf diesem Server und verbrachte auch bis meinem Bann schon 3 Stunden. Obwohl ich noch neu auf dem Server bin habe ich schon sehr viel RP Erfahrung und sehe meinen Fehler ein und hoffe auf Verständnis, da dies sich nicht wiederholen wird.

Hinzu kommt, dass ich mich absolut respektlos gegenüber Robert Thief verhalten habe und mich hiermit persönlich bei ihm entschuldigen möchte, außerdem wird dieses Verhalten in Zukunft nicht erneut Vorkommen

Mit freundlichen Grüßen,

Kappa Klaus