Beiträge von Communist Doggo

Ich hatte bisher wohl am meisten Kontakt mit ihm und muss sagen auch wenn er relativ neu ist macht er tolles RP und kann sich wenn es drauf ankommt auch zusammenreißen. Meiner Meinung nach ist er eine Bereicherung für die O5s auch wenn ich ihn dadurch ein wenig seltener als FS sehe.

Ich bin Für eine Annahme.

LG, Dr. Jake Thompson OLA der Feldsanitäter

Guten Abend auch dir,

dann reden wir mal nicht so viel herum.

Nicht jeder hat das perfekte Aim in der Führungsposition, da es nicht nur auf den Umgang mit Waffen ankommt, dazu gehört es jedoch allemal, aber das Aim kann man sich entsprechend in kurzer Zeit aneignen, zmd. mit dem Waffensystem.

Mit dem Waffensystem meinte ich nicht Aim sondern, dass mann andere Taktiken braucht wenn mann m9k benutzt. Mann braucht auch andere Taktiken

wenn man gegen ein Militär kämpf das LMGs etc. hatt als wen man gegen eine gruppe thugs Kämpft

Zitat

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 15.07.2020, bis zu diesem Tag haben wir noch knapp 2 Wochen, wo ich dir und anderen mein Können und eventuell weiteres beweisen kann.

Ich freu mich.

Zitat

Es wurde nie behauptet, das er den Rang bekommt. Zudem er auch nie behauptet hat, dass er wegen den ehemaligen Rang auf PRP den LT Rang der MTF haben will. M1tsinn hat dies lediglich als Beispiel genutzt, das er bereits Führungskenntnisse hat. Wenn du deswegen dagegen bist, nur weil er dies als Beispiel unter Punkt 4. Hast du bereits Erfahrungen? geschrieben hat, dann verstehe ich deine Denkweise um ehrlich zu sein nicht.

Ich meine hiermit btw nicht das er NUR auf grund seines ranges auf prp sich bewerbt aber er meint das er erfahrung auf prp gesammelt hatt. Mit dem NUR am Ende meinte ich weil er keine wirklich große erfahrung auf scp rp hatt.

Zitat

4. Hab Persönlich kein Bild von dir weshalb ich mich nicht nicht außere ob du angenommen werden sollst

Ich habe nie gesagt das ich dagegen bin.

ch schätze einfach mal, das du mit SSGT Triton GangsterBanane meinst. Zumindest den Kommentaren zu entnehmen heißt er so. Jetzt stelle ich dir die Frage, ob du überhaupt weißt, warum seine Bewerbung gedisliket wird? Wenn nicht, dann würde ich dich bitten, die Kommentare dort noch mal durch zu lesen und die Bewerbung von GangsterBanane nicht mit dieser hier zu vergleichen, da die von ihm gedisliket wird aufgrund von seinem allgemeinem Verhalten.

Und doch, die Spielstunden haben einigermaßen was an der Kompetenz zu sagen, zwar nicht In-game, dennoch kennt er sich somit mit den Garrys Mod Basics aus.

Ich habe Gangsterbananes Bewerbung genutzt da er viele Stunden hatt aber trotzdem nicht angenommen wir von der community

1. Meiner Meinung nach ist es schwer dich zu beurteilen vor allem wenn mann bei prp nicht aktiv war deshalb finde ich die Aussage, dass du bei prp hohen rang hattest kritisch da wir nun einmal nicht prp sind und mtf vs GOI auch nicht ist wie Bloods gegen Cops oder so da wir anderes equip haben andere vorgehensweisen und vor allem anderes Waffen modpack (lass mich nicht lügen ich glaube prp ist auf m9k).

2. Die Stunden in Gmod alleine sind auch kein beweis von kompetenz da zum Beispiel SSgt Triton auch 2,3K Stunden hatt aber seine Bewerbung trotzdem massiv gedisliket wird.

3. Rp story gefällt mir und deine Gründe für dein Verlangen Lt zu werden finde ich bewundernswert. Bist außerdem auch aktiv

4. Hab Persönlich kein Bild von dir weshalb ich mich nicht nicht außere ob du angenommen werden sollst, doch finde ich es blöd ein Lt rang auf Grund von eines hohem rang bei prp zu bekommen, daher ist diese Bewerbung meiner Meinung nach heikel.

Wieso schreibst du es dann?

Ich meine mich da an ein Training zu errinern wobei ich mit einem Trupp verteidigte und er einen schlechten Job gemacht hatt zu Pushen. Bei diesem kann ich nichts weiteres sag da dieses schon ne Zeit lang her ist bin, aber trotzdem der Meinung er sollte angenommen werden. Das training das hier in frage steht ist war ein Traning im keter Bereich bei 939 und 682s Zelle

Ich finde SGT Skipper macht immer ein guten Job und ist auch nicht zu selten bei den mtf zu sichten, darüber hinaus finde ich das er außerst competent ist und auch serious rp betreibt. Wobei ich aber Taktische Entscheidungen von skipper ab und zu infrage stellen muss, womit ich genauer meine, dass er nur wenig Ahnung davon hatt, wie mann ein Push leitet. Dabei kann ich aber kein genaues Beispiel nennen sollte mir eins ein Beispiel auffallen werde ich dies hier noch drunter schreiben. #dafür

Name der beförderten Person E6 915 "Necro"

Alter rang: RKT

Neuer rang: PVT

Name des Ausführenden: (SGT) "Doggo"

Datum/Uhrzeit 24.06.2020 14:30

Steam ID STEAM_0:1:169274093

Name der beförderten Person E6 359 "Nova"

Datum/Uhrzeit 24.06.2020 15:30

Steam ID: STEAM_0:1:420920815

Name der beförderten Person E6 668 "Bernhard"

Datum/Uhrzeit 24.06.2020 18:55

Steam ID: STEAM_0:0:450382970

Name der beförderten Person E6 739 "Tokyo"

Datum/Uhrzeit 24.06.2020 19:40

Steam ID: STEAM_0:1:116904005

Name der beförderten Person E6 731 "Blender"

Datum/Uhrzeit 24.06.2020 19:40

Steam ID: STEAM_0:1:79305001

Name der beförderten Person E6 358 "Baker"

Datum/Uhrzeit 25.06.2020 14:40

Steamid wurde auch in der Vorlage vergessen/ nicht reingeschrieben weshalb ich die Steamid nicht mitreinschreibe.

Name der beförderten Person E6 775 "Luc"

Steam id weil sich beschwert wurde: STEAM_0:1:29106023

Name der beförderten Person E6 032 "Cerberus"

Steamid: STEAM_0:0:54333652

Name der beförderten Person E6 951 "Russian"