Beiträge von Spaten555

Ich finde Events sollte auch ohne S-Admin möglich sein. Ich segne euch, dass ihr so aktiv seid, aber mal son Mini-Event bringt viel Dynamik rein und da habt ihr vom High-Team ja auch nicht immer Zeit für.

Bei serverweiten Event mut aussetzen des normalen RPs geh ich da aber mit.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der Abschlag bei den Hauptfraktionen ist in der Mine bei ca. 2/3 des Verkaufspreises. Wenn man also 1000$ verdienen würde, muss man 650$ an die Fraktion abdrücken.

Ich möchte das sich das ändert.

Ein Abschlag von 1/3 würde eine fairere Option darstellen.

3. Begründung:

Vor allem neue Spieler benötigen entsprechend mehr Geld um sich Fahrzeuge und Skills zu kaufen, welche oft nur wenige Möglichkeiten haben sich Geld zu erwirtschaften.

Würde um Umkehrschluss mehr Leute in der Mine arbeiten, würde sogar mehr Geld in der Fraktionskasse landen.

4. Inhalte:

keine

Ich verstehe Spaten seinen Punkt auch, das eigentliche Problem ist meiner Meinung nach das Hunde sich nicht wie trainierte Hunde verhalten sondern eigentlich wie wilde Tiere. (Bspw. hören nicht auf Leute, beißen jeden der sie etwas provoziert obwohl sie diese eh nicht verstehen könnten, setzen sich auf Leute drauf etc.)

Ich glaube man erreicht mit einer Regel, dass man sich wie ein "echter trainierter Hund" verhalten sollte mehr als mit solchen "radikalen" Beschränkungen.

Mein Vorschlag ist auch etwas radikal und etwas über dem Maß wie ich mir die Realität vorstelle. Aber dadurch möchte ich auf das Thema aufmerksam machen. Einige auf dem Server spielen vielleicht auch gar nicht als D-Klasse und können das nicht so nachempfinden. Fakt ist für mich, dass sich etwas ändern muss bei den Hunden, vor allem im D-Trakt.

Dem SHD eine Leine zu geben würde denn natürlich mit einhergehen.

Also wäre der Hund, ohne dass Ihn wer außer dem MTF/CT - warum auch immer? - anleint im Dtrakt verboten einzutreten.

Ich kenne keine K-9 Hunde welche alleine ohne Kommandos alles machen. Ist ja schon noch Serious-RP auf dem Server. Zumindest steht es in der Serverbeschreibung.

Hunde können in Leinen beißen. Er kann ihn ja auch frei machen in gefährlichen Situationen. Es geht mir nur darum, dass Hunde etwas besseres RP machen und keine SHD auf 4 Beine sind.

Mit dem ersten hast du recht aber erstens das SHD hat keine Leinen und Zweitens ist der SHD sehr stark angreifbar. Wenn man sowas macht müsste man die befreiungsdauer der Hunde verringern das diese sich im Notfall selbst befreien können.

Dem SHD eine Leine zu geben würde denn natürlich mit einhergehen.

Neue Regel Nummer 1: Leinenpflicht/Handeln einschränken

-Hunde dürfen bei Code Green im D-Trakt nur noch an der Leine bzw. in direkter Nähe von einem SHD/Sicherheitspersonal sein. (Als eine Art Hundeführer sollen diese dann agieren.)

Und wenn ein SHD angegriffen wird gibts noch nen Hund Kill oben drauf

Hunde können in Leinen beißen. Er kann ihn ja auch frei machen in gefährlichen Situationen. Es geht mir nur darum, dass Hunde etwas besseres RP machen und keine SHD auf 4 Beine sind.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ziel dieses Vorschlags ist es neue Regeln für die Foundationhunde zu schaffen. Derzeitig gibt es nämlich nur eine Regelung dafür wer dem Hund Befehle geben kann und nichts was das Gameplay ansich regelt.

-Hunde dürfen bei Code Green im D-Trakt nur noch an der Leine bzw. in direkter Nähe von einem SHD/Sicherheitspersonal sein. (Als eine Art Hundeführer sollen diese dann agieren.)

-Hunde dürfen nicht selber auf Patrouille gehen (sie sollen nicht wie ein eigenständiger SHD auf 4 Beine agieren)

-Hunde dürfen nicht alleine im D-Trakt sein

Mögliche RP Sanktion --> Verbot für den D-Trakt

Neue Regel Nummer 2: FailRP konkretisieren

-Hunde dürfen nicht auf Beleidigungen reagieren

-Hunde dürfen kein menschliches Verhalten immitieren

3. Begründung:

Leider habe ich, seit dem ich wieder aktiv auf dem Server spiele, viel komisches Spielverhalten von Hunden mitbekommen, welches bei vielen Spielern zu Frust geführt hat.

Konkret geht es darum, dass Hunde viel zu selbstständig handeln, wie es so nicht möglich ist. Sie wirken wie Menschen im Körper eines Hundes, welche 1:1 alles verstehen und komplett selbstständig handeln. Ich würde diesen Vorschlag nicht schreiben, wenn es zu einer einzigen Situation gekommen wäre. Leider ist es ein Dauerzustand,

Ein paar Beispiele:

-Hunde schleppen gefesselte D-Klassen durch den D-Trakt

-Hunde laufen selbstständig in Vents

-Es wird auf Beleidigungen reagiert

-Hunde laufen Lootspots ab und bellen beim Durchsuchen

-Hunde laufen selbstständig im D-Trakt bei Revolten (ohne SHD) rum und blocken Vents (ja Tickets werden geschrieben)

Die Regeln sind nur eine Option, welche ich vorschlage. Ich möchte mit diesem Beitrag nur das Thema etwas beleuchten und damit zum Diskurs anregen.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ziel dieses Vorschlags ist es neue Regeln für die Foundationhunde zu schaffen. Derzeitig gibt es nämlich nur eine Regelung dafür wer dem Hund Befehle geben kann und nichts was das Gameplay ansich regelt.

-Hunde dürfen nicht selber auf Patrouille gehen (sie sollen nicht wie ein eigenständiger SHD auf 4 Beine agieren)

-Hunde dürfen nicht alleine im D-Trakt sein

Mögliche RP Sanktion --> Verbot für den D-Trakt

Neue Regel Nummer 2: FailRP konkretisieren

-Hunde dürfen nicht auf Beleidigungen reagieren

-Hunde dürfen kein menschliches Verhalten immitieren

3. Begründung:

Leider habe ich, seit dem ich wieder aktiv auf dem Server spiele, viel komisches Spielverhalten von Hunden mitbekommen, welches bei vielen Spielern zu Frust geführt hat.

Konkret geht es darum, dass Hunde viel zu selbstständig handeln, wie es so nicht möglich ist. Sie wirken wie Menschen im Körper eines Hundes, welche 1:1 alles verstehen und komplett selbstständig handeln. Ich würde diesen Vorschlag nicht schreiben, wenn es zu einer einzigen Situation gekommen wäre. Leider ist es ein Dauerzustand,

Ein paar Beispiele:

-Hunde schleppen gefesselte D-Klassen durch den D-Trakt

-Hunde laufen selbstständig in Vents

-Es wird auf Beleidigungen reagiert

-Hunde laufen Lootspots ab und bellen beim Durchsuchen

-Hunde laufen selbstständig im D-Trakt bei Revolten (ohne SHD) rum und blocken Vents (ja Tickets werden geschrieben)

Die Regeln sind nur eine Option, welche ich vorschlage. Ich möchte mit diesem Beitrag nur das Thema etwas beleuchten und damit zum Diskurs anregen.

4. Inhalte:

keine

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Hinzufügen von "Assists" also die Unterstützung für einen Kill eines Anderen, sowie eine entsprechende Belohnung.

Ich würde 25$-50$ und 10EXP-25EXP pro Assists fair finden.

3. Begründung:

Oft ist es so, dass man einen Gegner low hittet und er dann abgestaubt wir und man keine Belohnung dafür kriegt, das ist etwas unschön, weswegen ich diesen Vorschlag schreibe.

4. Inhalte:

keine

Das Video kann ich dir nicht liefern. Vielleicht kann es einer der anderen Beiden. Letztlich äußern wir hier unsere Erfahrung und wir fanden, dass in dem Raid es sehr stark zu tragen kam, dass vorallem der Wachtmeister und SEK Leiter nicht sterben konnte wegen dem Dauerheal.

Unser Fall ist vielleicht durch die Regelbrüche etwas verzerrt, aber man kann diesen Vorschlag ja als Start für ein Diskussionsthema sehen, wo andere auch ihre Erfahrungen teilen können, um auch ein Feedback zum neuen Job zu kriegen.

Ich liebe einfach dieses Zitat von nuggets über SEK's stimme ihn da auch 100% zu:

Die sollen stark sein und relativ schwer zu bezwingen.

Finde liegt eigene schuld daran wenn man 20M neben dem PD mit illegalen Sachen seine Base baut.

immerhin ist dieser Vorschlag absolut nicht relevant für Leute die Basen sicher am anderen ende der Map bauen

Ich war bei dem Raid dabei. Es war nebenbei gesagt absoluter crap, weil mehrere Leute 2 und sogar 3 mal neu gekommen sind.

Das Ding ist nicht, dass das SEK zu stark ist. Das war ja schon lange vor dem Medic da, aber der Medic ist neu hinzugekommen. Dabei müssen Erfahrungswerte entstehen und das ist unserer.

Wir haben nicht mal offensichtlich illegale Sachen gemacht, es wurde sich halt wieder auf Dächer geboostet und auf Krampf versucht etwas zu finden. Anderes Thema.

Das Szenario könnte genauso auch wo anders passieren. Denn würde der Medic halt wieder zum PD fahren. Man kann ja ein Kompromiss schließen, dass der Medic mehr Heals kriegt und es dafür nur jede 15min auffüllen kann. Klingt fairer für mich.

1. Kontakt:

Steam

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:56899413

3. Ingame-Daten:

Name:Job:Rang:
    Ian Curtis
    ReinigungskraftHausmeister (2/2)
    Ian Curtis
    Containment Team
    Containment Assistent (2/16)

4. Ziele:

Ich möchte den Personen in der Site nicht mit nerviger Musik hinterherlaufen, sondern mit meiner Musik eine entspannte Stimmung schaffen. Zudem möchte ich immer für Tests bereitstehen.

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ích habe eine Verwarnung vom 27.12.2021 wegen FailRP|RP-Flucht.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits gebannt, jedoch ist dieser Bann nicht mehr einsehbar, weil er zu lange her ist.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Variiert stark in der Woche. Aber jeden Tag.

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen. Ich habe mich selbstverständlich mit der Lore auseinandergesetzt.

Moin moin an alle.

Julian ist für mich der geeigneste für diesen Posten. Ich möchte mich z.B. nicht bewerben, weil ich klar eine andere Rolle auf dem Server einnehmen möchte. Ich habe mit ihm schonmal eine Fraktion, die Yakuza, geleitet und weiß daher was für ein gutes Team wir sind und wie wir so gutes Gang RP auf dem Server von Seiten der Bloods etablieren können. Ich möchte die Serverleitung wirklich dazu anhalten, auf unser RP von damals zu gucken, womit wir die Yakuza komplett neu aufgebaut haben und nachhaltig als eine stabile Fraktion auf dem Server eingeglieder haben.

Für mich hat sich nichts geändert. Ich bin motiviert mit Julian als O.G. die Bloods aufzubauen.

Marco ist einer der besten Spieler, was den RP-Gehalt in seiner Rolle und Führungskompetenzen angeht, den ich kenne. Ich habe zusammen mit ihm schon über mehrere Monate die Yakuza geleitet. Ich als 1. Kyodai und stellv. Leitung und er als 2. Kyodai. Ich möchte mich äußerst positv für ihn aussprechen, da ich mit seiner Annahme einen großen Gewinn für die Fraktion und das RP, innerhalb der Fraktion sowie auf dem Rest des Servers, sehe.

Ich spreche hier lediglich aus meiner Erfahrung und möchte damit Florian. in seiner Entscheidungsfindung unterstützen.