ja
der User unter mir hatte schon mal von Alkohol gereiert
ja
der User unter mir hatte schon mal von Alkohol gereiert
Name der beförderten Person:
8401 Michi Apfelsaft
Alter Rang: Rettungssänitäter
Neuer Rang: Rettungsassistent
Name des Ausführenden: Dr. Chir. Gaara Nakamura
Grund: lange auf dem Rang und zeigt ein motiviertes und kompetentes Verhalten
Datum/Uhrzeit: 04.10.20; 17 Uhr
Also ich begründe dir mal meinen dislike. Klar es liegt an deinem "RP".
Folgende Situation ich hab als Polizist 2 mal nicht geblinkt weil VCmod gespinnt hat bisschen. Du wolltest instant meine Diesntnummer (als Crip) und läufst deswegen zum PD und willst nh beschwerde machen.
Diese Beschwerde hatte nach meiner Auffassung den einzigen Zweck mir als einzel Person zu schaden ohne Wert auf ein gutes RP zu legen.
Ein richtiger Gangster hätte bei harten Verstößen den Cop halt umgelegt und würde nicht wegen jeder Kleinigkeit zum PD laufen und sich da ausweinen.
Da ein Moderator ein Vorbild sein sollte, denke ich nicht das du geeignet wärst. Einfach aus dem Grund das diese ständige nach Dienstnummer fragen und andere in die Pfanne hauen kein RP ist was ein Gangster (o.ä) ausmacht.
Deswegend dagegen.
Das Ding ist weniger das es schlecht ist aber auch nicht wirklich gut. Vielleicht seh ich das auch einfach zu streng, nicht jeder steigert sich da so rein. Ich denke das es eher eine nebensächliche Sache ist.
Hauptgrund ist eher dein regeltechnisches Verhalten, wer kann versichern das du, wo du in regelmäßigen Abständen Bann und Warns erhälst, nicht wieder in ein Fettnäpfchen trittst.
Tbh du hast echt viele unnötige Warns und Banns erhalten.
Dein RP ist auch nicht überzeugend, du solltest viel mehr ein Vorbild für User sein (regeltechnisch sowie auch RP-technisch) daher tendiere ich gegen eine Annahme.
Das FBI macht aber auch keine Ermittlungen in dem PD sowas wird normalerweise auch gar nicht gemacht.
Fehlverhalten wird erfasst und dann geahndet.
Interne Ermittlungen schwächen das gemeinschaftsgefühl und die Zusammenarbeit. Logischer Weise wird kein Polizist beobachtet da dieser ein unabhänger und realistisch denkender Mensch ist.
Nochmal, in RL gibts keine internen Ermittlungen ohne im Verdacht zu stehen Straftaten zu begehen. Normalerweise wird Fehlverhalten vom Vorgesetzten bearbeitet und dokumentiert.
Weil jeder Mensch, laut Grundgesetz, vor dem Gesetz gleich ist, ist das auch nur eine normale Strafverfolgung.
"Du bist der letzte der kritikunfähig ist" , des ist auch nich so war. Ich weiß das alles cool jetzt ist, aber ich wusste noch wie Trissler meinte das ich für den Rang des "Komon's" besser geeignet bin und du salzig af im Discord geflamed hast und meintest nur weil du länger in der Fraktion bist hast du automatisch Vorrang bei den Beförderungen. Danach hattest du kein Bock mehr und bist gegangen, zumindest war ein entscheidener Grund denk ich. Nur ums mal anzumerken.
Tbh, ich denk trotzdem das du geeignet bist, du bist eine ruhige Person und hast zudem auch wenig Verwarnungen. Also why not, würde mich freuen dich im Team zu sehen. Dafür
Why FBI? Ihr labert was von Realismus, aber das FBI agiert auf Bundesebene. Detectives gibts in jeder Stadt-Polizeibehörde.
Schutzpolizei=Officer
Kriminalpolizei=Detectives
FBI ist was ganz anderes.
2/10
zu klein
Man hat for real so viele free kills beim PD. Man kann die Leute ja auch einfach outplayen(gekonnter Einsatz von Molos, Hinterhalt, gute Taktik). Ich hatte es so oft das, das PD vorm 12 Stock stand und halt auch nicht rein konnte, somit ist es ein Stellungskampf, keiner hat einen Vorteil. Eher hat das PD einen Nachteil weil sie in dem Fall die Angreifer sind und nicht die Verteidiger.
Warum wurdest du denn gebannt wenn du einen Time-Out hattest, das kann man ja alles in den Logs sehen.
Wenn du einen Time-Out hattest dann kann man dir schlecht einen Bann für Offlineflucht geben. Logischerweise ist das denn nicht vorsätzlich.
Spricht du auch Japanisch?
9,5 von 10
Nicht direkt, habe nur mal Ägyptische Pfund (fast identisch zum Euro) benutzt um zu bezahlen.
Der Kurs ist 1 zu 27.
Schonmal Koks gezogen?
yeeee
der User unter mir hatte schonmal nh Schlägerei.