USA
schonmal viel Geld verloren?
USA
schonmal viel Geld verloren?
Dann könnt ihr ja auch die Likes entfernen, nach eurer Denkweise soll jeder eine Begründung schreiben.
Also muss man seine positive Bewertung ja auch begründen .
Da klick ich lieber einmal mehr als das Leute keine Dislikes mehr kassieren.
Es ist essenziell das im Forum auch eine "Gegenstimme" existiert.
Bei Bewerbungen ist dies z.B. sehr wichtig.
An sich muss es einfach ein Mittel geben um seine Meinung "einfach" darzustellen und das geht nur mit Likes und Dislikes. Ein Kommentar auf eine offensichtlich dumme Aussage ist auch nicht der Sinn der Sache.
ja war das beste was ich je gegessen habe
der User unter mir hat schon mal andere Drogen konsumiert außer Gras und Alk
Er hat den High-Ground bei SCP.
Ganz ehrlich, ich spiel vielleicht nicht aktiv auf SCP:RP. Jedoch habe ich dies eine gewisse Zeit und da durfte ich auch den Jedi-Meister kennenlernen. Er ist eine sehr entspannte und angenehme Person.
Wäre definitiv dafür.
PS: Ich weiß das du mich nicht kennst, jedoch bist eine Person du mir gut im Gedächtnis geblieben ist.
Die Frage ist, woher soll das Model herkommen? Du gibts hier keine Inhalte an.
Ich weiß nicht ob jemand der Roleplay wie "Roll Play" schreibt, geeignet dafür ist im angemessenem Deutsch (mit Anglizismen), Entbannungsanträge zu bearbeiten.
Desweiteren wurdest du erst vor kurzem abgelehnt, wie kommt es das du denkst das du nach 1 Woche angenommen wirst?
Tendiere dabei auch eher gegen eine Annahme.
nein
der User unter mir hört Metal.
Wieso kann man da nicht administrativ drauf achten? Klar solche Funksprüch kommen vor, jedoch sind es wenig genug um dahingehend Sanktionen auszusprechen.
Avery sich gegenseitig zu provozieren ist normal wenn man einen Konflikt miteinander hat. Was sollen wir machen? Händchen halten und zurück stecken?
Btw nein wir waren bei dem Raid sogar weniger ihr wart ca. 15 Leute und wir waren 7. Trissler und Flawless haben zu 2. alleine 12 getötet weil ihr nicht organisiert und taktisch vorgegangen seit.
Übrigens hat Trissler dabei nicht einen Schuss abbekommen. Also im Treppenhaus.
Du hast davor auch einen von uns getötet und hast dann ganze Zeit geschrieben im Funk: "was hast du dir gedacht?"
Also hast du dich ziemlich aufgespielt und am Ende keinen Schuss getroffen.
Der Kebab ist nh guter Spieler sowie auch ehemaliger Moderator. Ich kann aufgrund von mehreren Situationen behaupten das Kebab ein wirklich guter Moderator war. Er weiß wie er mit Leuten umzugehen hat und kann klar und deutlich seine Standpunkte formulieren und diese dementsprechend auch umsetzen.
Ich kann mich noch an eine Situation erinnern wo ein User einen vermeintlichen Regelbruch melden wollte und nicht einsehen wollte das er im Unrecht war.
Anstatt das Kebab ihm seine Sichtweise aufzwing und unzufrieden returnte, hat er mich dazugeholt, damit ich es auch nochmal erkläre. Das zeigt eigentlich das er motiviert ist den Usern zu helfen sei es auch das er einem User eine Regel ausgiebig erklärt der blind vor der Wahrheit ist, am Ende hat es 30 Minuten gedauert bis er es verstanden hat und tatsächlich hatte er auch die Geduld.
Zudem ist er ein wirklich ehrlicher Mensch der seine Fehler einsieht, falls er welche gemacht hat.
Wäre für eine Annahme, aus o.g. Gründen.
Eigentlich habe ich @Raphi1701 als eine sehr angenehme und ruhige Person wahrgenommen. Auf B&F verhält er sich angemessen, er flamed nicht. (idk ich hab es nicht mitbekommen)
Ich frage mich woher die ganzen Dislikes kommen? Könnte dazu ein kleines Statement von Personen verfasst werden?
Bin für eine Annahme aus o.g. Gründen.
geb einfach modern-gaming.net ein
falls das nicht mehr klappt dann nutzt du wieder ts.modern-gaming.net
hatte das gleiche Problem und konnte es damit fixen
Joghurt
Ass or Boobs
1. Beschreibung:
In der Errungenschaft "Grandseigneur" wird honoriert das man mehr als 750 Likes hat. Jedoch werden die Reaktionen die man erhalten hat als diese erkannt, rein faktisch hat man jedoch keine 750 Likes.
2. Auslöser:
Falsche Bezeichnung.
3. Datum:
12.09.2020
4. Fehlercode:
Gabelbart und was ist mit den exclusive Titeln, wie z.B. The Last Of Us für PS4/5?
Verwunderlich, da du dich ja grade als Moderator beworben hast. Die Dauer des Banns ist im Rahmen, wenn auch etwas höher Angesetzt, da du schon öfter negativ aufgefallen bist.
Wäre eigentlich für nh Verkürzung auf 1 Woche, aus o.g. Gründen. Würde für mich ausreichen an der Stelle.