Beiträge von Spaten555
-
-
-
10/10
-
frag ich mich auch,
Leo :(
-
Ja und damit bin ich fast af
der User unter mir wurde schon mal festgenommen
-
Nein, Rostock ist die City
Der User unter mir hat schon mal was durch die Nase gezogen.
-
5/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
@Strudi ja deswegen schreibe ich das ja. Ich war selber schon einmal vor Gericht und einmal war ich zu jung.
Ich war das dümmste Kind im Internet.
Sowas muss fruchten, wenn sowas öfter passiert dann trittst du in ein riesen Fettnäpfchen. Der im Hintergrund
Damit mein ich das ganz schnell der Verfassungsschutz vor der Tür steht.
Man kann gar nicht so dumm denken.
-
Das ist nicht rassistisch sondern antisemitisch.
Mit deinem Namen hast du dich über eine menschenfeindliche Ideologie lustig gemacht.
Diese Ideologie hat über 6 Millionen Menschen das Leben gekostet und ein Elend über ganz Europa gebracht. Ich weiß nicht ob du schonmal in einem KZ warst, in Gaskammern oder gar in den "Heizräumen".
Menschen wurden dort zum Teil lebendig verbrannt und die Reste sind auf Häusern gelandet. Menschen mussten Höllenquallen leiden.
Ich hab mich mit diesem Thema sehr intensiv beschäftigt und kann daher behaupten das du mit dieser Aktion, den Holocaust legitimierst und dich über ihn lustig machst.
Das ist ein widerliches Verhalten und ich denke das dieser Bann, Ausdruck dafür sein sollte das sich Modern Gaming klar gegen Antisemitismus stellt.
-
endoplasmatisch
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Ich kann DoppelD321 komplett zustimmen. Du magst vielleicht keine bösen Absichten haben jedoch kam mir deine Art eher als "nervig" rüber, ohne dich jetzt anzugreifen.
An sich mag ich es lieber wenn Admins eher entspannt sind und das bist du nicht, du bist gar schon aufspielend oder strapazierend.
Wäre daher leider gegen eine Annahme.
-
-
Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz