Beiträge von Spaten555
-
-
PC
MonolithRP, Hype oder nicht?
-
-
Deine Bewerbung ist sehr mager ausgefüllt. Ich empfehle dir, vor allem die Punkte 9, 10 und 11 ausführlicher zu beschreiben.
MfG Spaten555
-
-
-
6 von 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tunnel P der echte
-
-
lockere
Liebe oder Geld
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich denke die Rollenverteilung sollte per Zufallsprinzip geschehen. Ich denke das eher weniger Leute die Rolle des Wissenschaftlers einnehmen wollen da, denke ich, die Leute mehr Lust aufs ballern haben.
-
Mir kamen grade die Tränen, boa.
Ich will mir gar nicht ausmalen wie es ist wenn mein Hund sterben würde.
Ich musste sowas mit meinem ersten Hund schon durchmachen.
Ich kann sowas zu 100% nachvollziehen und es tut mir vom ganzen Herzen leid für dich.
-
Apfeltasche
-
teuer
-
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Die letzten 2 Emojis wirken wie Stimmungsschwankungen.
Du hast 90% der Zeit überstanden. Ich denke das du auch noch 2 Tage länger aushälst. Schließlich hast du 23 Warns und davon sind 3 aktiv, zeigt das du nicht wirklich viel Wert auf Verwarnungen legst.
-
5/10
was für