Beiträge von Spaten555
-
-
10/10
-
Ich war schon immer für Southside und gegen New Exton. True North ist super schön nur passt Southside am besten.
Warum auch immer für New Exton damals gestimmt wurde, sonst würden wir auch jetzt nicht auf True North sitzen.
-
Erdbeere
groß oder klein
-
-
Dabei sei noch anzumerken, dass die Maps mit dem Tag-/Nacht-Zyklus teilweise Unschönheiten hat. Hier ist das Ganze zu sehen (Extra mit roten Kreisen markiert): https://i.imgur.com/SrTATrp.png Bereiche, die außerhalb der Sichtweite sind, werden so hell wie tagsüber angezeigt, und dann eben noch die Straßenschäden / Laub / Kreuzungen.
Was würde sein wenn man die Map zu Southside_night wechselt?
-
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
Meiner Meinung nach etwas unnötig und auch unlogisch. Ich habe noch nie einen Feuerwehrmann mit einer Helmkamera gesehen und auch keinen Medic mit einer Bodycam. Ebenso wäre es unlogisch da eine Kamera bei Feuerwehrmännern glaube ich etwas Schaden nehmen würde bei einer hohen Hitze. Medics brauchen sowas auch nicht, wofür auch?
Du könntest, wenn schon, auch einfach "/akt holt sein Handy raus und macht eine Aufnahme.", machen.
Zur Sache mit der Dashcam. Man braucht keine Regel um diese zu erlauben und das Fahren in Egoperspektive ist äußerst, naja.....
Noch was, ich denke die Polizei glaubt Rettungskräften eher als irgendwelchen Zivis oder Gang-Member.
-
-
Du wurdest 3 mal etwas gefragt und hast es nicht verstanden?
Hat Niklas genuschelt oder woran lag es?
Du hättest ja auch einfach schreiben können das du es nicht verstanden hast oder kein Ton hast.
-
-
10/10
-
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.