Beiträge von Spaten555

5/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja das stimmt, ich bin auch so ein Fall, ganz gerne wenn ich offline gehe denk ich mir das ich nochmal D, zum Abschluss gehe um meinen Spaß nochmal abzurunden.

Viele D`s denken sich im RP, wow ich bin doch eh schon tod also warum nicht drauf scheißen.

Es ist nun mal der Einstiegs-Beruf, er ist verseucht von RP inkompetenten Personen die gerne trollen.

6/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Lied ist Kultur, just saying.

4/10

Externer Inhalt www.youtube.com

Eigentlich mach ich ja mein Abitur aber wenn es geht arbeite ich beim meinem Vater in der Firma als Logistiker.

1. Beruf:

Logistiker/Lieferant

2. Beschreibung:

Man Sortiert die Ware (Obst, Gemüse, Getränke, Spirituosen) ein wenn man im Lager ist. Wenn man auf Tour ist beliefert man Hotels und Gaststätten mit genannten waren. Das macht man dann mit der Sackkarre oder ner Ameise (elektrischer Hubwagen).

Da ich an der Ostsee wohne ist darauf zu schließen das es immer einen Heiden Arbeit gibt. Man bringt die Ware hin und holt Leergut ab, so einfach. Naja nicht ganz, man muss schon einige Techniken drauf haben damit man sich seinen Rücken nicht fickt oder alles von der Palette geht und nh riesen Sauerei entsteht. (Hatte ich natürlich schonmal)

3. Voraussetzungen:

Man braucht einen Hauptschulabschluss und ein bisschen was in den Armen. Die soziale Komponente spielt natürlich auch mit rein. Man muss immer nett zu den Kunden sein und das zahlt sich auch aus, denn kriegt man hier nh Kaffee und da nh Bocker.

4. Verdienstmöglichkeiten:

Da man für die Arbeit keinen Doktortitel brauch ist es natürlich nicht die beste Bezahlung. Zwischen 10€ und 15€ die Stunde. Ich hab so ca. 1500€ Brutto (1250€ Netto). Bei 10€ die Stunde.

Es ist in MV hier sind die Löhne sehr niedrig.

5. Vor- und Nachteile:

+einfache Arbeit

+man lernt nette Leute kennen

+günstig an gutes Obst/Gemüse kommen

+LKW/Transporter ausleihen

-körperliche Belastung

-lange Arbeitszeiten wenn viel los ist

-dumme Urlauber die ein vor die Karre laufen

Man kann sagen es ist harte aber ehrliche Arbeit.

8/10

Externer Inhalt youtu.be