Beiträge von Spaten555
-
-
Fette Leute auf einem Rollator mit ner UZI im Korb
-
Ich persönlich finde das nicht so schlimm. Als Nazi würde ich dich auch nicht einschätzen, das GR als viertes Reich lässt glaube ich jeden hier an solche Parallelen denken. Sowas ist eine Kleinigkeit, wie ich finde.
Unterbewusst hätte ich glaube ich auch an solche Zahlenkombinationen gedacht, ich denke du hast einfach nicht zweimal nachgedacht.
Ich bin definitiv für eine Entbannung.
-
Ergibt für mich keinen Sinn. Man kann auch einfach seinen Mund aufmachen, ist ja nicht so schwer.
-
-
-
Felix. da steht aber planten, bzw auch eibfach eine Verfolgungsjagd anzuzetteln ohne Grund ist Cop-Baiting.
ach lustig zu sehen wie du jegliche Kritik dislikest, zeig schon mal wie einsichtig du bist
-
-
Du hast also eine Verfolgungsjagd geplant?
Hört sich für mich nach Cop-Baiting an.
-
10/10
-
-
-
-
Für mich bist du nicht in der Lage eine Fraktion zu leiten, sei es wegen deiner unseriöse Art oder weil du noch nie einen hohen Rang innerhalb irgendeiner Fraktion hattest. Du warst zu dem noch nie Yakuza, was ebenso nicht grade für eine Annahme spricht.
-
Das gleiche ist bei Yakuza auch.
-
-
-
-
Ich weiß nicht ob du einfach trollen willst. Deine Bewerbung ist nicht gerade schön und sagt nichts aus außer das du jeder "ficken" würdest. Ich weiß nicht was fürn Film du schiebst aber du hast im RP noch nichts gerissen und ebenso warst du auch noch nie bei den Yakuza.
Du hast keine Ahnung von der japanischen Kultur, zumindest kommt es eher so rüber als wärst du lieber ein Kurde als ein Japaner.
-
8/10
Fallout 3, einfach Mashalla