Sanitäter der Feuerwehr haben auch Defis, somit können diese auch Leute wiederbeleben. Sofern ein Tropf mit Blutbeutel da ist.
Beiträge von Spaten555
-
-
eine realistische hierachie ab Arzt wäre z.B.
Ärztlicher DirektorChefarzt
Leitender Oberarzt
Oberarzt
Facharzt
Assistenzarzt
PJ-Student
Notarzt ist überflüssig da Notärzte, Fachärzte im Bereich Unfallchirurgie sind. -
Tatsächlich gibt es einige Waffen die mir oft den Spaß verderben z.B. Striker12 oder andere Auto-Schrottflinten.
Einer spielt mit einer solchen Waffe und dann ziehen alle nach, am ende spielt sie jeder. Wenn man das Problem mit solchen Waffen beheben will müsste man sie entfernen.
-
Ich möchte euch sagen, wenn Florida kommt dann zweifel ich stark daran ob ich weiter auf diesem Server spielen möchte.
Rockford bietet viel mehr Möglichkeiten und ist größer wie mir scheint. Zudem gab es diese Map noch nicht auf dem Server und wäre denn wirklich mal was neues.
Rein vom logischen her sollte man also Rockford nehmen wenn man etwas neues will.
-
Eigentlich bin ich von Selbstdiagnosen kein Freund. Jedoch klingt das alles ziemlich plausibel.
Ich rate dir wirklich einen Facharzt aufzusuchen, der kann dir sicher eine verifizierte Diagnose geben.
Tatsächlich hättest du nicht wirklich deine Selbstdiagnosen auf Grundlage von Halbwissen preisgeben müssen, naja so wie ich finde muss das nicht jeder wissen.
Trotzdem wünsche ich dir gute Besserung.
Vielleicht wirk ich wie nh Arschloch, aber ich kann aus Erfahrung sprechen.
-
-
das wäre denn Kapitän Harald Krull mit dem Patent A B C und die 6.
Wirklich sinnvoll, am besten mit dem Namen.
Oft gehen Boote kaputt, würde daher auch einen zentralen Standort bevorzugen.
-
Magier das war Ironie, New Exton ist Crap lol. Southside ist die beste RP Map wo das Setting perfekt passt und nicht irgendwelche Gang-Member wie bei "12 Years a Slave" auf dem Feld rumhüpfen oder wie Pfadfinder auf Crack in nem Ferienpark wohnen.
Southside ist bis jetzt die beste Map und nur weil etwas anders ist, heißt dass nicht das es besser ist.
Dagegen
-
Tbh ist die Map ganz cool vom Setting her. Jedoch ist die Map absolut zu klein.
Es gibt nicht genug Platz für alle Fraktionen um ein ausgewogenes Verhältnis zu schaffen.
Durch die Unterteilung der Map in mehrere Abschnitte durch Tunnel wo man nichts durch sehen kann, kam es zudem sehr oft zu ungewollten CDMs.
Ich wäre wenn überhaupt nur für New Exton, weil man da Verfolgungsjagden machen kann und schnell fahren kann.
-
Schön das du dich so ausführlich geäußert hast, dass ganze kam halt ziemlich so rüber und btw. wenn er dich ohne Grund gekündigt hätte, wäre dies immernoch regelwidrig. Bzw. hättest du locker zu nem Co-Owner gehen können und dich beschweren können.
Jedoch kann ich jetzt deine Beweggründe aus einer anderen Sicht wahrnehmen. Die Indizien haben jedoch sehr stark auf so etwas hingedeutet.
-
Heyho,
ich wusste noch wie du aus Rang-Gier und Neid gequitet bist als Arzt von den Medics weil Nuker und Enton. Not- u. Facharzt geworden sind du aber nicht.
Du kannst dich gerne rausreden aber jeder zu diesem Zeitpunkt wusste das du ein Ranggeier bist.
Kleines Statement vielleicht?
-
Behandlungsfäden wurden bereits von mir erstellt.
-
Ich bin von deiner Person recht überzeugt. Leider finde ich das dein MedicRP ziemlich naja schlecht ist. Es geht nicht darum das du RP machst sondern wie. Grade als Chefärztin im RP sollte man schon gewisses medizinisches Wissen haben.
Wobei ich schonmal Behandlungsleitfäden und eine Medikamentenliste erstellt habe und diese auch geteilt habe. Wenn du nach dieser Liste RP führen würdest, wärst du vom RP-Faktor ganz vorne mit dabei.
Daher wäre ich eher dagegen. Sofern du dein RP steigern würdest, wärst du eine brauchbare Kandidatin.
-
-
Ich und Pappen haben uns gestern Abend sogar noch über dich unterhalten.
Basti ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber du kostest dem Team einfach unnötig Nerven .
In Supports redest du die ganze Zeit rein, nach nem Kick meintest du, das du es sein lässt. Ob es halten wird weiß ich nicht.
An sich bist nicht vertraut mit den Regeln.
Du diskutierst andauernt wenn wir deine Fail Basen auseinander nehmen und folgst unseren Anweisungen nur Notgedrungen bzw. siehst deine Fehler nicht ein. Es war gestern Abend sogar wieder so.
Das ist schon bisschen unüberlegt sich jetzt zu bewerben mit so vielen Baustellen die bei dir offen sind. Bzw. denke ich nicht mal das es Baustellen sind, weil denn würde es sein was du verändern kannst.
An sich, du schreibst eine Bewerbung wo du gestern noch Probleme gemacht hast.
Du bist einfach nicht reif genug. Einige sind mit 13 S-Admin und einige naja sind grade so geduldet auf dem Server, so wie du. Ja, du stehst mit deinem nervigen Verhalten kurz vor nem Bann.
Das ist keine Sache an der du arbeiten kannst, werd einfach älter und dann gibt sich das. (War bei mir auch so)
Nein ich guck nich nur aufs Alter, aber die geistige Reife hängt damit zusammen.
Um es zusammenzufassen, ich bin definitiv gegen eine Annahme.
-
Der Bann ist länger her. Ja.
Sowas ist tatsächlich echt unsportlich, aber ich denke das du lange genug gebannt warst.
Warum nicht einen neuen Versuch?
Wenn du wieder Scheiße baust, denn kann man dich ja immer noch erneut bannen.
-
Wann wieder Formumbann?
Simon ist so ein User der nur auf Forumpunkte aus ist und auch alles dafür tut. Er ist unfreundlich und toxisch.
Aber "Laskah" ist ein wirklich netter Typ, ich würd sagen das ich mit diesem User einige Erfahrungen gesammelt habe um zu sagen das ich ihn wirklich mag, außer sein Mikrofon, das hört sich an wie nh Becher und nh Schnurr.
Schön das du hier bist. Wann gehst du wieder?
-
-
-
Dieser Moment, wenn alle MG User vergessen, einen Inkognito-Tab zu öffnen.