Externer Inhalt
i.imgur.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDamit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
sie != Sie
Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.
Ich fasse mich kurz: Die Map ist in Ordnung.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich kann die YT-Vanced-App empfehlen. Etwas sketchy und nur für Android verfügbar aber dafür kostenlos, ohne Werbung, Videos laufen bei gesperrtem Bildschirm weiter, SponsorBlock u.v.m.
Wenn es ohne Weiteres möglich wäre, hätte es Nuggets schon längst gemacht. Da bin ich mir sicher.
Die Map ist soweit fertig.
Ich habe die Kisten-Spawns erstellt und zusammen mit dem Ersteller alle Materials in die BSP gepackt.
Das Lighting lässt sich doch bestimmt schöner machen. Außerdem könnte man ebenso untenrum mehr Strand machen.
Das habe ich an ihn weitergereicht, er wollte die Map aber deshalb nicht noch mal bearbeiten.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Die Map ttt_mc_office ist ein Minecraft-Nachbau der altbekannten Counter-Strike-Map cs_office.
3. Begründung:
Gut umgesetzt und schön anzusehen – eine solide Map, die CS-Spielern gefallen dürfte.
Ich konnte keine Bugs oder Probleme finden, als ich sie getestet habe. Waffen- und Playerspawns gibt es reichlich.
4. Inhalte:
Map: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2227051551
Kisten-Spawns: https://drive.google.com/file/d/1m3ycUD…iew?usp=sharing