Beiträge von JohnnyPC

Nummernpads sind doppelt belegt. Einmal mit Zahlen und einmal mit Funktionen wie POS1, Ende, Bild hoch oder Bild runter. Du kannst zwischen den beiden Modi wechseln, indem du die Taste links oben auf dem Nummernpad drückst. In der Regel ist sie mit "NUM" und einem Pfeil nach unten gekennzeichnet. (Hier ein Bild von meiner Tastatur)

Die meisten Tastaturen haben auch eine Anzeige, mit der du erkennst, ob du dein Nummernpad aktiviert hast. (Bild)

Edit:

Ich sollte wirklich mal meine Tastatur putzen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

"ttt_mc_kakariko" ist eine Minecraft Version der beliebten Map "ttt_lttp_kakariko_a4"

Gegenüber dem Original hat sie auch folgende zusätzliche Features:

- Einen T-Raum (Bilder)

Dieser muss einmalig mit einem Credit freigeschaltet werden. Im T-Raum kann man sich an 4 Orte teleportieren.

- Zwei miteinander verbundene Portale (Bilder)

- Eine Mauer, die Verräter für einen Credit aktivieren können (Bilder)

- Ein TNT-Minecart (Bilder)

- Gebäude, die Spieler betreten können

- Eine T-Falle die Innocent und Detectives hochschleudert und dadurch tötet (Video)

- Einen Tester, der zerstört werden kann (Bilder)

- Ein TNT-Block, der wie eine Jihadbombe verwendet werden kann (Video)

Und wie im Original:

- Nebel, den Traitor aktivieren können (Bilder)

Bugs / Known Issues

- Das TNT-Minecart hat einen unrealistische Reichweite und wird ausgelöst, selbst wenn Spieler 3-4 Meter entfernt stehen.

- Gras- und Laubtexturen sind grau, wenn man sie mit der Taschenlampe anleuchtet. (Bilder)

3. Begründung:

"ttt_mc_kakariko" ist eine solide Map, die gut auf MO passen wird.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2133826061

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

In der Serverübersicht funktioniert der "Verbinden"-Link für PX nicht.

2. Auslöser:

Die falsche IP ist eingetragen.

3. Datum:

Seit der Adressen- und Portumstellung.

4. Fehlercode:

Unzutreffend.

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zur Feier des Tages, hier ein Video, welches voll und ganz meinem Humor entspricht:

Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MfG

(Doch wieder) Mo-Admin JohnnyPC

8 überdimensionierte Bilder

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung der Map ttt_minecraftcity_v4.

2. Beschreibung:

Ich würde ttt_minecraftcity auf denselben Technischen Stand bringen, wie die von mir verbesserte Version von ttt_minecraftcity_dark.

Dazu nehme ich eine Kopie von ttt_minecraftcity_dark_mg und bearbeite sie.

Das Resultat sollte optisch und Gameplay-technisch der aktuellen Version gleich sein, dabei aber Quality-of-Life Features wie Clipsbrushes von ttt_minecraftcity_dark_mg beibehalten.

Zusätzlich kommt das eine oder andere neue Secret, um die beiden Versionen weiter voneinander abzuheben.

3. Begründung:

Von den beiden Minecraftcity-Maps, ist die helle, die klar weniger beliebte. Seitdem es meine verbesserte Version gibt, erst recht.

Dieser Vorschlag soll einen Ausgleich schaffen.

Wer Ideen hat, wie ich die Tagversion Spielern attraktiver machen kann, soll sich gerne melden.

4. Inhalte:

Aktuell ist das Ganze nur eine Idee von mir, gemacht habe ich noch nichts. Wenn die Community der Meinung ist, dass ich es machen soll, werde ich daran arbeiten.

MfG

JohnnyPC